Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Loop Jetzt hast du durchblicken lassen, dass du etwas ähnliches selbst erlebt hast. Das wusste ich nicht.
Ich lese deine Beiträge meist nicht, weil sie mich langweilen.
Netter Text, aber wieso musst du Loop zum Ende hin noch einen Tritt verpassen? Hat das irgendwas mit deiner sonstigen Aussage zu tun, oder demonstrierst du damit einfach nur deine Bosheit? Was genau bezweckst du damit, wenn du Loop mal kurz hinknallst, dass du ihre Beiträge nicht liest, weil sie dich langweilen? So manches kann man denken, aber im Sinne eines friedlichen Miteinanders (an dem du ganz offenbsichtlich keinerlei Interesse hast), kann man es auch einfach mal für sich bejalten.
Kleinen Geistern scheint es immer wieder Spaß zu machen andere zu verletzen, dann können sie sich mal kurzfristig groß fühlen. Bist auch Nichtschwimmer, was?

R.
 
Werbung:
Mittlerweile sehe ich bei fast jedem Posting, dass ich von dir lese, einen Menschen vorm inneren Auge, dem der Geifer vor Hass ganz gelb wie Eiter aus dem Maule tropft.
Wouw, was hast du denn für kranke Fantasien ... und was für eine primitive Sprache.
Es ist Fakt dass diese Herrschaften Geld kosten, und es ist Fakt, dass dieses Geld irgendwoher kommen muss. Kann man sehen, muss man aber nicht.
Je später der Abend ......

R.
 
Netter Text, aber wieso musst du Loop zum Ende hin noch einen Tritt verpassen? Hat das irgendwas mit deiner sonstigen Aussage zu tun, oder demonstrierst du damit einfach nur deine Bosheit? Was genau bezweckst du damit, wenn du Loop mal kurz hinknallst, dass du ihre Beiträge nicht liest, weil sie dich langweilen? So manches kann man denken, aber im Sinne eines friedlichen Miteinanders (an dem du ganz offenbsichtlich keinerlei Interesse hast), kann man es auch einfach mal für sich bejalten.
Kleinen Geistern scheint es immer wieder Spaß zu machen andere zu verletzen, dann können sie sich mal kurzfristig groß fühlen. Bist auch Nichtschwimmer, was?

R.

Was quatscht du da für komisches Zeug?
Ich hab nichts mit ihr zu tun...selbstverständlich weil ich bislang kein Interesse an ihren Beiträgen hatte...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben