Der grosse Plan: Was sie mit uns vor haben

Ähm.....:confused:
Also ich ziehe nach wie vor in Betracht, dass man vorerst versucht, mögliche Auswirkungen der Finanzkrise ein wenig aufzuhübschen, aus mir nachvollziehbaren Gründen.

Aber dieses wirre Konstrukt kann doch niemals ernst gemeint sein...jedenfalls hätte ich das Zeug auch gerne, was der Typ raucht, scheint ja gut zu wirken

:banane:

Mfg
Zahler
 
Werbung:
Is ja n Ding .
Homosexualität soll erlaubt sein!!!
Da wird sich manch einer in seinem feuchten Grabe rumdrehn, wenn er das mitkriegt.



Sage
 
immer wieder lustig solche threads.
ein extrem wird einem anderen extrem gegenübergestellt und teilt mal wieder die massen.
wie wärs wenn wir versuchen würden uns irgendwo in der mitte zu treffen?
kommt mal in die grau-zone, wir haben echt viel platz hier!

das die gesellschaft so wie sie sich heute entwickelt hat nicht unbedingt das optimum ist, sollte eigentlich jedem nicht materialistisch-denkenden menschen klar sein.
ist es wohl aber nicht.
die endlos-propaganda für materiellen besitz hört nicht auf und zieht immer mehr menschen in seinen bann. das der grosse teil des kuchen schon längst verteilt ist und die grosse masse eigentlich nur noch um die zier-kirschen kämpft wird dann auch gerne ignoriert.
der kuchen ist ja auch echt sau-lecker.
aber hey, wozu selber nachdenken.
es ist doch alles supi wie es ist. auch wenns nicht optimal ist, so schräg wie die ganzen "thruther" behaupten ist es noch/schon lange nicht!
immerhin kann man sich ja immer lustig machen über sie und ihre ufo-geschichten.
ha ha, schenkelklopfer, wie kann man nur sooooowas glauben...

wann haben wir uns einreden lassen:
..das erdöl für uns menschen wichtiger ist als wasser?
..das eine gute schulausbildung das wichtigste für die zukunft eines kindes ist und nicht die nähe und die betreung durch die eigenen eltern?
..das eine playstation cooler ist als warme kleidung?
..das kriege eigentlich frieden bringen?
..das das leben eben ungerecht ist?
..das heute wichtiger ist als morgen?
..das wir nicht alle gleich sind?
..das der schein mit dem 100er oben so manche frauen-schenkel/männer-hose öffnet?
..das materie glücklich macht?

wenn du jetzt "niemals" antwortest,
dann schau dir mal deine umgebung mit offenen augen an und wach endlich auf!
 
Dass die Akzeptanz von Homosexualität und ein erfülltes Sexualleben (ohne Kinderwunsch) den Mächtigen nutzen, wage ich mal zu bezweifeln.
Homosexuelle müssen mind. einmal ALLES (vor allem sich selbst) hinterfragen, und dann fällt es ihnen eher leichter, auch andere Dinge zu hinterfragen.
Wäre doch viel logischer, wenn möglichst viele Menschen gezeugt werden, die dem Mammon hinterherrennen, das würde die reichen Mächtigen doch noch viel Mächtiger machen...
 
.
Wäre doch viel logischer, wenn möglichst viele Menschen gezeugt werden, die dem Mammon hinterherrennen, das würde die reichen Mächtigen doch noch viel Mächtiger machen...


Hallo Ahorn!

Also ich habe das so verstanden, dass es zuerst gilt die Überbevölkerung einzudämmen. (Homosexuelle können keine Kinder zeugen).
Und danach (in was weiß ich wievielen Jahren) Menschen in Fabriken zu (er-)zeugen. Vgl den Film Matrix.
Ich finde, dass zuviel davon ausgegangen wird, das dieser ganze "Wechsel" in max 5-10 Jahren geschehen sein wird. Meiner Meinung nach wird das noch sehr viel länger dauern.

Glg W.
 
Hallo Ahorn!

1)Also ich habe das so verstanden, dass es zuerst gilt die Überbevölkerung einzudämmen. (Homosexuelle können keine Kinder zeugen).
2)Und danach (in was weiß ich wievielen Jahren) Menschen in Fabriken zu (er-)zeugen. Vgl den Film Matrix.
Ich finde, dass zuviel davon ausgegangen wird, das dieser ganze "Wechsel" in max 5-10 Jahren geschehen sein wird. Meiner Meinung nach wird das noch sehr viel länger dauern.

Glg W.

1)Können können sie schon, aber normalerweise schlafen homosexuelle Männer nicht mit Frauen. Allerdings kommen ab und an "Verkehrsunfälle" vor.
2)Logisch und wenn man die alte "Zeitmashine" nimmt, dann werden alle, die über 30 sind zu Futter für die Morloks verarbeitet...



Sage
 
Schon Stalin hatte gesagt "Viele Menschen, machen viele Probleme. Wenige Menschen machen weniger Probleme."
Hat er auch drastisch durchgezogen.

Wenn man wie ein Esel hinter der vorgehaltenen Möhre ständig hinterher rennt, bleibt keine Zeit zum Kinder kriegen. Die kriegen hauptsächlich nur die, die eh keine Chance im Leben haben und sich jetzt schon vom Staat ernähren lassen und dann nach mehr schreien, wenn die Rationen knapper werden.

Die tatsächlich arbeiten, haben zum Schluß auch nicht mehr, wird ihnen auf der anderen Seite aus der Tasche gezogen.

Alle wissen Bescheid, keiner macht was. Komisch.

Alles nur Labertaschen?
 
Werbung:
Schon Stalin hatte gesagt "Viele Menschen, machen viele Probleme. Wenige Menschen machen weniger Probleme."
Hat er auch drastisch durchgezogen.

Wenn man wie ein Esel hinter der vorgehaltenen Möhre ständig hinterher rennt, bleibt keine Zeit zum Kinder kriegen. Die kriegen hauptsächlich nur die, die eh keine Chance im Leben haben und sich jetzt schon vom Staat ernähren lassen und dann nach mehr schreien, wenn die Rationen knapper werden.

Die tatsächlich arbeiten, haben zum Schluß auch nicht mehr, wird ihnen auf der anderen Seite aus der Tasche gezogen.

Alle wissen Bescheid, keiner macht was. Komisch.

Alles nur Labertaschen?

hast du da eben grad gelabert?
 
Zurück
Oben