Illuminati planen inszenierte UFO-Invasion

Denn "DALLI" ist, wenn man ein L herausnimmt, ein Anagramm von "ALDI"

Nicht zu vergessen ist Aldi ein Anagramm von Dali
220px-Salvador_Dali_NYWTS.jpg

Dass der mit dem Antichristen (Chris) zu tun hat, ist offensichtlich. Seine surrealen Bilder dinten dazu, die Weltbevölkerung zu verwirren und von der NWO abzulenken.
(Biildquelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Salvador_Dalí)

In "DALLI-DALLI" steckt sogar schon die Teilung in ALDI Nord und ALDI Süd. Übrig bleiben Zwei L. L ist der 12. Buchstabe des Alphabets.

12 + 12 = 24

2 + 4 = 6

Misst... das ist jetzt die schon vierte 6. Damit haben wir jetzt 6666. Wir waqren beim 6er unterdrücken, so dass am Ende nur 3 dastehen, ineffektiv. Chris wird sehr unzufrieden sein.

Aber Pssst! :tuscheln: Das ist alles streng geheim.

Willst Du auch auf die Lohnliste, McCoy? Soll ich Susis Vertretung bescheid geben, Dir auch einen Vertrag zuzuschicken? Du musst nur mit Deinem Blut unterschreiben; ein steriles Pieks-Set liegt dabei.
 
Werbung:
Die Illuminati gibt es. Sie stecken hinter 9/11, der Finanzkriese, Mord an Prinzessin Diana, John F. Kennedy und vielen weiteren.
Nicht zu vergessen; wir stecken auch hinter allen Verschwörungstheorien zu genannten Vorfällen, inklusive denen, die von uns selbst handeln. Alles davon dient der Volksverdummung, denn die echte, tatsächliche Wahrheit ist viel zu erschreckend und grausam, als dass das Volk sie erfahren dürfte.
 
Ich habe mich eine zeitlang auch mit Gerüchten über eine Fake - Alien - Invasion beschäftigt, nur dass ich in dem Zusammenhang nie etwas über Illuminati oder einem Herrn Cooper gelesen habe. Ich habe nur mal gelesen, dass beim National - Press - Club (Disclosure Project) vom 9. Mai 2001 eine Frau Dr. Carol Rosin ausgesagt hat was ihr ein Herr Wernher von Braun erzählt habe, nämlich das es mehrere "False - Flag - Operationen" geben würde und das eine Fake - Alien - Invasion die letzte wäre und das alles nur um Weltraumwaffen im All stationieren zu können. Den gesamten Text kann man hier -> http://www.exopolitik.org/wissen/ex...dr-carol-rosin-der-plan-der-schattenregierung nachlesen :rolleyes:
 
Ronald Reagan sprach vor der UN dass wir möglicherweise einen Angriff von Aussen brauchen und dass wir unsere Unstimmigkeiten auf Erden schnell vergessen würden, wenn Aliens uns angreifen.

Und dann heisst es immer Verschwörungstheoretiker... wenn man die wahrscheinlichkeit von einem inszenierten Alienangriff erwähnt.


http://www.youtube.com/watch?v=pjs_PvqlwUs
 
Ronald Reagan sprach vor der UN dass wir möglicherweise einen Angriff von Aussen brauchen und dass wir unsere Unstimmigkeiten auf Erden schnell vergessen würden, wenn Aliens uns angreifen.

Und dann heisst es immer Verschwörungstheoretiker... wenn man die wahrscheinlichkeit von einem inszenierten Alienangriff erwähnt.


http://www.youtube.com/watch?v=pjs_PvqlwUs

Worum wollen wir wetten, dass es keinen (inszenierten) Alien-Angriff in der nächsten Zeit geben wird?
 
Werbung:
Muss übrigens nicht unbedingt am 21.12.12 sein, aber es deutet sehr viel auf ein solchen bevorstehenden Angriff unter falscher Flagge hin.

Nenne ein Datum, bis zu dem Du einen vorgetäuschten Angriff mit UFOs erwartest. Ich markiere diesen Text fett, um Dich auf Deine Aussage dieses Threads festzunageln - nicht, dass Du irgendeinen Anschlag dann als "ich habs ja gewusst" verkaufen willst.

Wenn nun bis zu dem Datum ein Angriff mit UFOs stattfindet, und das Forum noch existiert, und es nicht in allzu weiter Ferne liegt - d.h. innerhalb von ein paar Monaten - bin ich gerne bereit, hier einzugestehen, dass Du voll den Durchblick hattest, und deswegen Du zu Unrecht verlacht wurdest.

Wenn hingegen bis zu dem Datum kein derartiger Angriff stattfand, verlange ich das gleich von Dir; d.h. Du woirst dann hier öffentlich schreibenn müssden, dass Du auf blöde Verschweörungstheorien reingefallen bist und Deine Kritiker Recht hatten und sich völlig zu Recht über Deine Aussagen lustig gemacht haben.

Ich betone nochmal: Deine Behauptung ist, dass ein öffentlich wirksamer Scheinangriff mit UFOs stattfinden wird. Terroranschläge - ob nich unter falscher Flagge oder nicht - zählen nicht.

Deal?
 
Zurück
Oben