Illuminati planen inszenierte UFO-Invasion

Nenne ein Datum, bis zu dem Du einen vorgetäuschten Angriff mit UFOs erwartest. Ich markiere diesen Text fett, um Dich auf Deine Aussage dieses Threads festzunageln - nicht, dass Du irgendeinen Anschlag dann als "ich habs ja gewusst" verkaufen willst.

Wenn nun bis zu dem Datum ein Angriff mit UFOs stattfindet, und das Forum noch existiert, und es nicht in allzu weiter Ferne liegt - d.h. innerhalb von ein paar Monaten - bin ich gerne bereit, hier einzugestehen, dass Du voll den Durchblick hattest, und deswegen Du zu Unrecht verlacht wurdest.

Wenn hingegen bis zu dem Datum kein derartiger Angriff stattfand, verlange ich das gleich von Dir; d.h. Du woirst dann hier öffentlich schreibenn müssden, dass Du auf blöde Verschweörungstheorien reingefallen bist und Deine Kritiker Recht hatten und sich völlig zu Recht über Deine Aussagen lustig gemacht haben.

Ich betone nochmal: Deine Behauptung ist, dass ein öffentlich wirksamer Scheinangriff mit UFOs stattfinden wird. Terroranschläge - ob nich unter falscher Flagge oder nicht - zählen nicht.

Deal?

Leider hat Ronald Reagan kein Datum genannt bei Seiner Rede vor der UN.
Wann dieses Ereigniss also definitiv eintritt kann ich auch nicht sagen.

Was ich aber zu 100% sagen kann, dass wir auf eine Weltregierung zusteuern, die dann vom Antichrist beherrscht wird:

“Es wurde ihm auch Macht gegeben über alle Stämme, Völker, Sprachen und Nationen.” (Offenbarung 13:7)

Über 40 Prophezeiungen über die Endzeit haben sich bereits erfüllt:
http://www.youtube.com/watch?v=0siaLmScriw

Und die restlichen werden sich auch noch erfüllen.

Gerüchten zufolge ist Benjamin Creme der falsche Prophet und Raj Patel der Antichrist:

http://www.wahrheiten.org/blog/2010...thlehem-die-groesste-taeuschung-aller-zeiten/

Wer auch die Weltregierung anführen wird, wichtig ist sich nicht täuschen zu lassen vom Meister der Täuschung.
 
Werbung:
Leider hat Ronald Reagan kein Datum genannt bei Seiner Rede vor der UN.
Wann dieses Ereigniss also definitiv eintritt kann ich auch nicht sagen.

Was ich aber zu 100% sagen kann, dass wir auf eine Weltregierung zusteuern, die dann vom Antichrist beherrscht wird:

“Es wurde ihm auch Macht gegeben über alle Stämme, Völker, Sprachen und Nationen.” (Offenbarung 13:7)

Über 40 Prophezeiungen über die Endzeit haben sich bereits erfüllt:
http://www.youtube.com/watch?v=0siaLmScriw

Und die restlichen werden sich auch noch erfüllen.

Gerüchten zufolge ist Benjamin Creme der falsche Prophet und Raj Patel der Antichrist:

http://www.wahrheiten.org/blog/2010...thlehem-die-groesste-taeuschung-aller-zeiten/

Wer auch die Weltregierung anführen wird, wichtig ist sich nicht täuschen zu lassen vom Meister der Täuschung.

Die Schwierigkeit besteht darin, die Weltöffentlichkeit davon zu überzeugen, daß ein Alien-Angriff stattfindet. Vermutlich wird es nicht ganz ausreichen, wenn die NWO alle 43 Folgen von "Invasion von der Wega" aus den 60ern wiederholt. Das verwöhnte Kino-Publikum der heutigen Zeit will Special Effects auf höchstem Niveau und dann gibt es da noch die Meute der sensationsgierigen Reporten, die sich nicht mit irgendwelchen Filmen oder Hologrammen abspeisen lassen, sondern selbst ein paar Schnappschüsse von den Angreifern und ihren Zerstörungen im Kasten haben wollen.

Vielleicht, wenn man alle Experten der monumentalen Trickaufnahmen, Spielberg, Emmerich usw. engagiert?

Wäre zwar teuer, aber es steckt ja der *Antichrist* dahinter, wie du schreibst, und ich glaube, der hat Geld.

Freuen wir uns also auf ein Cinema-Event der besonderen Art. :)

Beim Antichristen sitzen Sie immer in der ersten Reihe. :zauberer1
 
Leider hat Ronald Reagan kein Datum genannt bei Seiner Rede vor der UN.
Wann dieses Ereigniss also definitiv eintritt kann ich auch nicht sagen.

War ja klar. Damit machst Du es Dir sehr einfach. Du kannst sozusagen gar nicht definitiv Unrecht haben. Egal, was passiert, Du kannst es in Dein Weltbild hineinbiegen. Wenn am 21. kein UFO-Angriff stattfindet... dann eben später. Wenn es kein UFO-Angriff ist... dann wird eben der nächste Terror-Anschlag entsprechend gedeutet. Es sind immer nur die Skeptiker, die ihre Überzeugungen püberdenken sollen und gefälligst den wild ausufernden Behauptungen Gehör schenken sollen.

Über 40 Prophezeiungen über die Endzeit haben sich bereits erfüllt:
http://www.youtube.com/watch?v=0siaLmScriw

"Prophezeiungen", die so schwammig und allgemeingültig formuliert sind, dass sie sich fast automatisch erfüllen... oder entsprechend rumdeuten lassen.

Und die restlichen werden sich auch noch erfüllen.

... u.a. weil sie mit nicht weniger Interpretationspielraaum gesegnet sind.

Wer auch die Weltregierung anführen wird, wichtig ist sich nicht täuschen zu lassen vom Meister der Täuschung.

Oh, Du lässt Dich doch aber schon stark täuschen, indem Du diesen Blödsinn glaubst...
 
Die Schwierigkeit besteht darin, die Weltöffentlichkeit davon zu überzeugen, daß ein Alien-Angriff stattfindet. Vermutlich wird es nicht ganz ausreichen, wenn die NWO alle 43 Folgen von "Invasion von der Wega" aus den 60ern wiederholt. Das verwöhnte Kino-Publikum der heutigen Zeit will Special Effects auf höchstem Niveau und dann gibt es da noch die Meute der sensationsgierigen Reporten, die sich nicht mit irgendwelchen Filmen oder Hologrammen abspeisen lassen, sondern selbst ein paar Schnappschüsse von den Angreifern und ihren Zerstörungen im Kasten haben wollen.

Und die heutigen Special-Effects sind nicht automatisch besser, als die alten. So wurde ja die originale StarTrek-Serie überarbeitet, wobei auch alle Welttraum-Einblendungen ausgetauscht wurden durch Computer-generierte Bilder. Ich bin da neulich mal beim Zappen drüber gestolpert. Ich muss sagen, die originalen Szenen fand ich schöner.

Vielleicht, wenn man alle Experten der monumentalen Trickaufnahmen, Spielberg, Emmerich usw. engagiert?

Emmerich hat ja die Freiheitsstatue vom Set seines Films "Independence day" vor der Zerstörung bewahrt, weil er die so schön fand. D.h. im Film kommt die ursprünglich geplante Sprengung dieses Denkmals nicht vor. Wenn irgendwann in den Nachrichten also die Freiheitsstatue von UFOs zerstört wird, wissen wir: Das war Emmerich - er hatte ein Modell davon übrig. :D
 
Oh, Du lässt Dich doch aber schon stark täuschen, indem Du diesen Blödsinn glaubst...

Ich bin grundsätzlich skeptisch und glaube nicht einfach alles was erzählt wird. Aber wenn sich nachweislich seit der Zeit Mose bereits über 3000 Prophezeiungen erfüllt haben, wäre es schon ziemlich naiv zu glauben, dass es sich bei den letzten Prophezeiungen anders verhält.
 
Ich bin grundsätzlich skeptisch und glaube nicht einfach alles was erzählt wird. Aber wenn sich nachweislich seit der Zeit Mose bereits über 3000 Prophezeiungen erfüllt haben, wäre es schon ziemlich naiv zu glauben, dass es sich bei den letzten Prophezeiungen anders verhält.

Sehr viele Prophezeiungen sind so schwamming formuliert, dass sie ziemlich automatisch "erfüllt" werden - mit mehr oder weniger Interpretationsspielraum.

Je konkreter eine Prophezeiung wird, desto störanfälliger wird sie - darum sagen Wahrsager auch selten konkrete Sachen, sondern drücken sich sehr vorsichtig aus, um dann z.B. zu behaupten, sie hätten mit diesem oder jenem Spruch den Sieg bei der Fußball-WM gemaint und vorhergesehen (um zeitgenössische "Propheten" zu kritisieren)...

Und auch Dein Geschreibsel zeigt sich dieses Vorgehen: Sobald man Dir eine Wette vorschlägt, ziehst Du zurück, weil Du dieses oder jenes nicht weißt. Egal, was passiert, Du wirst immer sagen können: "Was ich sage, passiert dann halt später." bzw. es wird Dir auch möglich sein, alle möglichen Ereignisse in Deine Prophezeiungen hineinzuquetschen. Du bist mittlerweile ja auch schon von den UFOs abgekommen und schriebst nur noch von einer Weltregierung, die irgendwann vom Antichristen angeführt sein wird.Warum? Sind die UFOs doch zu abgedreht, als dass Du Dich darauf ferstlegen willst? Willst Du beim nächsten Terror-Anschlag sagen können: "Ich habs ja gesagt.", obwohl Du zuerts nicht von einem normalen Teror-Anschlag, sondern von UFOs und einem gefälschten Alöien-Angriff geschrieben hast?

Und bei solchen Schwammigkeiten, die irgendwelche Spinner als Beweise für ihre krufden Theorien betrachten, behauptest Du dann, kritisch zu sein und nicht alles zu glauiben? Dann sag mitr doch mal, was Du nicht glaubst, was so auf dem VT-Markt (Kopp-Verlag, secret.tv etc.) zu finden ist.
 
Wenn hier mit *Satan* argumentiert wird, der seine Herrschaft antreten will, so wie der Threadersteller das tut, dann ist das sowieso nicht mehr diskutierbar unter normalen Leuten, sag ich mal. Das gehört wohl eher in fundamentalistische Foren, wo religiöse Fanatiker sich austauschen.
 
Werbung:
Sehr viele Prophezeiungen sind so schwamming formuliert, dass sie ziemlich automatisch "erfüllt" werden - mit mehr oder weniger Interpretationsspielraum.

Es gibt viele Prophezeiungen die wirklich detailgenau formuliert wurden und keinen Interpretationspielraum zulassen, hier ein paar Beispiele:

Prophezeiung über Betlehem:
Und du, Bethlehem Ephrata, die du klein bist unter den Städten in Juda, aus dir soll mir der kommen, der in Israel Herr sei, dessen Ausgang und Anfang von Ewigkeit her gewesen ist.

Prophezeiung über die Juden:
Und der HERR wird euch unter die Völker zerstreuen, und ihr werdet übrigbleiben, ein geringes Häuflein unter den Nationen, wohin der HERR euch führen wird (5. Mose 4,27).
Und du wirst zum Entsetzen werden, zum Sprichwort und zur Spottrede unter allen Völkern, wohin der HERR dich wegtreiben wird (5. Mose 28,37).
Und der HERR wird dich unter alle Völker zerstreuen von einem Ende der Erde bis zum andern Ende der Erde … Und unter jenen Nationen wirst du nicht ruhig wohnen, und deine Fußsohle wird keinen Rastplatz finden. Und der HERR wird dir dort ein zitterndes Herz geben, erlöschende Augen und eine verzagende Seele …
(5. Mose 28,64-67, siehe auch 3. Mose 26,31-33; 5. Mose 29,18; Jeremia 9,15; Hesekiel 22,15; Sacharja 7,14).

Prophezeiung über die Stadt Tyrus:
Tyrus sollte vom babylonischen König belagert werden (Hesekiel 26,7)
Die Steine, das Bauholz und der Schutt der Stadt sollten ins Meer geschüttet werden (Vers 12)
Der Standort der Stadt sollte als kahler Felsblock zurückbleiben, sodass die Fischer dort ihre Netze ausbreiten (Vers 14)
Die Stadt sollte nie wieder aufgebaut werden (Vers 14)
 
Zurück
Oben