Illuminati planen inszenierte UFO-Invasion

Ich habe ja kaum Namen genannt. Aber das Thema ist gut belegt. Berlusconi wurde sogar wegen Meineids verurteilt, weil er die Mitgliedschaft bei der P2 bestritt und ihm das nachgewiesen werden konnte.
Umgekehrt passiert das nicht? Wenn jemand behauptet Mitglied in einer Organisation zu sein, oder gewesen ist, ist ein Nachweis nicht vonnöten?
Skull and Bones veröffentlichten früher sogar Mitgliedslisten, und bei den Freimaurern gibts hunderte große Namen... ist sogar bei Wikipedia nachlesbar.
Die Listen sind durchaus interessant, es gibt halt nur zwei Fragen. Sind die Listen vollständig, und waren tatsächlich alle aktive Freimaurer mit entsprechenden Graden?
Es wäre doch auch seltsam wenn Geheimgesellschaften keine große Rolle spielen würden. Schon Studenten fangen damit an Verbindungen zu gründen und sich gegenseitig zu verpflichten usw. Selbst in meiner Familie gabs einen der in so einer Verbindung war. Das ist alles nicht wirklich unnormal.
Unnormal ist es nicht, aber man muss nicht zwingend in einer Verbindung sein. Unnormal ist nur wenn eine Person des öffentlichen Lebens behauptet Freimaurer oder sonst etwas zu sein, und entgegen den Prinzipen dieser Organisationen handelt, die betreffende Organisation es nicht der Mühe wert findet sich davon zu distanzieren oder richtigstellt das derjenige nie Mitglied oder Förderer war. Vorallem die Freimaurer sind hier zu liberal, wobei die Illuminaten als nicht mehr existent gelten.

Werbung:
Umgekehrt passiert das nicht? Wenn jemand behauptet Mitglied in einer Organisation zu sein, oder gewesen ist, ist ein Nachweis nicht vonnöten?
Wer behauptet das denn?

Die Listen sind durchaus interessant, es gibt halt nur zwei Fragen. Sind die Listen vollständig, und waren tatsächlich alle aktive Freimaurer mit entsprechenden Graden?
Keine Ahnung.

Unnormal ist es nicht, aber man muss nicht zwingend in einer Verbindung sein. Unnormal ist nur wenn eine Person des öffentlichen Lebens behauptet Freimaurer oder sonst etwas zu sein,
Wie gesagt.... Wer behauptet das?

und entgegen den Prinzipen dieser Organisationen handelt, die betreffende Organisation es nicht der Mühe wert findet sich davon zu distanzieren oder richtigstellt das derjenige nie Mitglied oder Förderer war. Vorallem die Freimaurer sind hier zu liberal, wobei die Illuminaten als nicht mehr existent gelten.
Ach... natürlich sind die Freimaurer vom Ideal her eine positive Kraft. Das ist aber die katholische Kirche auch. Und trotzdem hat die Geschichte der katholischen Kirche von Folter bis Mord und Kindesmissbrauch über korrupte Geschäfte der Vatikanbank usw. alles zu bieten was einen in die Hölle bringen müsste. Es bringt nicht viel da nur auf die Überschriften zu achten und dann anzunehmen, positive Ideale würden unbedingt auch positives Handeln bedeuten.

Bezahlung ist nebenbei auch gar nicht so schlecht :D
Übrigens; die Illuminati sochen gerade wieder neue Disinfo-Agenten. Einfach mich anschreiben, ich leite das dann nach oben weiter.
Tarbagan/KATZO, ich danke Dir für diese ehrlichen Worte!

Vergiss nicht, uns allen ein Exemplar des Super-Lasergewehrs zu geben aus den geheimen Waffenlabors! :D

Vergiss nicht, uns allen ein Exemplar des Super-Lasergewehrs zu geben aus den geheimen Waffenlabors! :D
Vergisses ... nachdem ich letztens einen unserer ELF-Strahler und drei der Erinnerungslöscher "versehentlich" eingesteckt haben, hab ich keinen Zugang mehr zum Lab, zumindest nicht ohne Aufsicht :(

Immer diese Bürokraten.

Das ist das Problem mit unseren Labors: Sie sind geheim.

Vergisses ... nachdem ich letztens einen unserer ELF-Strahler und drei der Erinnerungslöscher "versehentlich" eingesteckt haben, hab ich keinen Zugang mehr zum Lab, zumindest nicht ohne Aufsicht :(

Immer diese Bürokraten.

Seit diesem kleinen Zwischenfall darf kein NWO-Agent mit Sicherheitsfreigabe B - was immerhin die zweithöchste ist - ohne Aufsicht ins Labor. Und die Laboranten und Labor-Wissenschaftler dürfen nicht ohne Aufsicht das Labor verlassen...

Ach... natürlich sind die Freimaurer vom Ideal her eine positive Kraft. Das ist aber die katholische Kirche auch. Und trotzdem hat die Geschichte der katholischen Kirche von Folter bis Mord und Kindesmissbrauch über korrupte Geschäfte der Vatikanbank usw. alles zu bieten was einen in die Hölle bringen müsste. Es bringt nicht viel da nur auf die Überschriften zu achten und dann anzunehmen, positive Ideale würden unbedingt auch positives Handeln bedeuten.
Gibt es da nicht soetwas wie einen Unterschied. Die Freimaurer haben keine Millionenmitglieder, und es wird auch keiner genötigt von Geburt an Mitglied zu werden, wie in der katholischen Kirche. Allerdings sehe ich an den Freimaurern keine positiven Ideale, zumindest dann nicht, wenn es vom moralischen Standpunkt aus betrachtet, und sich der erhobene Zeigefinger überall zeigt, auch wenn ich Moliere jetzt unterstelle sich geistig mit den Freimaurern oder Illuminaten zu idenifizieren.

Flörbi;3942648 schrieb:
Die Illuminaten unterwandern das Staatsfernsehn vieler Länder, auch das deutsche, eigentlich bereits seit es das Fernsehen gibt. In den späten 1970er bzw. frühen 1980er Jahren haben sie es sogar geschafft, ihr Logo mit der Einführung einer scheinbar völlig "harmlosen" Quiz- und Ratesendung zu etablieren und somit die Manipulation des Unterbewusstseins und schleichende Indokrination der Bevölkerung auf eine neue Stufe zu heben. Wer es nicht glauben mag bzw. sich nicht mehr an diese Zeit erinnern kann - schaut bei Youtube nach "Die Pyramide" oder "Die Pyramide Titelmusik" (leider darf ich hier keinen Link setzen).

Der Moderator, Dieter Thomas Heck.
Eigentlich heißt er ja Carl-Dieter Heckscher (wer es nicht glauben mag, ask wikipedia). Initialen: C. D. H. Das sind der dritte, der vierte und der achte Buchstabe des Alphabets: 3; 4; 8.
Quersumme: 3 + 4 + 8 = 15.
1 + 5 = 6.

Im übrigen, dass er in Flensburg geboren wurde, ist eine Erfindung fürs Volk, auch das angebliche Geburtsjahr 1939, in Wirklichkeit ist er achteinhalb Jahre jünger (!) -

Es handelt sich bei ihm um eine spezielle triploide Humanoiden-Züchtung aus
(A) dem einer der Leichen aus dem abgestürzten Ufo von Roswell entnommenen Genmaterial und
(B) dem Genmaterial einer speziell für dieses Projekt entführten Amerikanerin afrikanischer Herkunft sowie
(C) dem Genmaterial eines gewöhnlichen Karpfens 'Cyprinus carpio'.
Die "Zeugung" gelang während des sogenannten
'Sandstone-X-Ray-Atomtests' am 15. April 1948 auf dem Eniwetok-Atoll.
Dies wäre also als das wahre Geburtsdatum des Entertainers anzusehen.

Der Gründer des Illuminatenordens, Adam Weishaupt: A. W.
Das sind der erste und der 23. Buchstabe des Alphabets: 1; 23.
Quersumme: 1 + 23 = 24.
2 + 4 = wieder 6!

Das ist die zweite 6!

Ein Freund von einem Bekannten von mir arbeitet beim ZDF, er hat mir im Vertrauen erzählt, dass wohl unter strengster Geheimhaltung eine neue Sende- oder Quizreihe geplant ist (und zwar für das Jahr 2014) - in der wieder eine Pyramide eine Rolle spielen soll und auch hier die Initialen des (noch nicht bekannten) Moderators eine 6 ergeben werden.

Mit der dritten 6 - 666 - wird die höchste Stufe erreicht und somit die Basis für die Bildung der Weltregierung nicht nur politisch, sondern auch symbolisch vollendet.

Hallo,

das war der beste Mind-Fuck, den ich jemals in einem Forum genossen habe. *sich eine Illuminatenzigarette anzündet*

MfG

Andreas

Hallo

Flörbi schrieb:
Die Illuminaten unterwandern das Staatsfernsehn vieler Länder, auch das deutsche, eigentlich bereits seit es das Fernsehen gibt. In den späten 1970er bzw. frühen 1980er Jahren haben sie es sogar geschafft, ihr Logo mit der Einführung einer scheinbar völlig "harmlosen" Quiz- und Ratesendung zu etablieren und somit die Manipulation des Unterbewusstseins und schleichende Indokrination der Bevölkerung auf eine neue Stufe zu heben. Wer es nicht glauben mag bzw. sich nicht mehr an diese Zeit erinnern kann - schaut bei Youtube nach "Die Pyramide" oder "Die Pyramide Titelmusik" (leider darf ich hier keinen Link setzen).

Der Moderator, Dieter Thomas Heck.

Dass mit diesem Herrn Heck etwas nicht stimmt, war mir schon immer klar. Ich wusste bisher nur nicht genau, was mich an ihm störte. Auch wenn ich natürlich schon geahnt habe, dass Radioaktivität und ein Karpfen dabei eine Rolle spielen müssen. Endlich kann ich das nun alles richtig einordnen. Danke!
Allerdings hätte ich gerne noch etwas über die Bedeutung des Kettchens erfahren. Hast du dazu Informationen? Ich tippe ja auf einen HAARP-Resonator.

Aber Die Pyramide ist ja nur ein Beispiel. Während die der politischen und symbolischen Vorbereitung diente, sorgte eine andere "Unterhaltungssendung" für die entsprechende Finanzierung und machte die Albrecht-Brüder zu den reichsten Deutschen. Fast zwei Jahrzehnte lang wurden den Menschen allwöchentlich die Worte "DALLI-DALLI" eingehämmert. Auf den ersten Blick eine sinnfreie Wortfolge, auf den zweiten eine einfache, aber effektive Form von Gehirnwäsche. Denn "DALLI" ist, wenn man ein L herausnimmt, ein Anagramm von "ALDI". So wurden die Zuschauer nachhaltig auf diese Buchstabenkombination geprägt, verbinden damit ein Gefühl der Vertrautheit. Das sichert ALDI bis heute die Marktführerschaft.
In "DALLI-DALLI" steckt sogar schon die Teilung in ALDI Nord und ALDI Süd. Übrig bleiben Zwei L. L ist der 12. Buchstabe des Alphabets.

12 + 12 = 24

2 + 4 = 6

Und wer jetzt fragt, was ALDI mit den Illuminati zu tun hat...

images

100px-Logo_Aldi_Nord.svg.png

Außerdem muss man kein Verschwörungstheoretiker sein, um zu erkennen, dass hier der Mossad seine Finger mit im Spiel hat. Ich sage nur Rosenthal.

Gruß
McCoy

Werbung:
Zurück
Oben