KameltreiberAli beim Psychiater II

Einfach Hääärrlich!

Deine Geschichten über Lieschen Müller, die mitsamt ihrem Kamel zum Psychiater geht, liebe ich besonders...;)

Danke dir, liebe Nithy,

ja, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...


ich tobe mich gerne in so skurillen Begebenheiten aus:banane:


Aphrodite besuchte den Kameltreiber ja auf dem Sirius:clown:
aber ich betone nochmals: ich war nur
ein einziges mal beim Psychiater
der konnte mir eh nicht helfen!



das geh ich lieber selbst an:weihna1:nudelwalk:party02:




Aphrodite:liebe1:
 
Werbung:
Ich der Kameltreiber Ali
begab mich einmal wieder zusammen
mit meinem Lieblingskamel Akhbar zum Psychiater

inzwischen hatten wir das raus
wie man den Treppenflur zum zweiten Stock hinauf gelangt
reine Routine war das nun… Akhbar trabte willig
hinter mir in lebhaftem Galopp die Treppe hinauf
und da saβ ich nun auf der bequemen Couch von Dr. Shrenk
Akhbar zu meinen Füssen und wir warteten was da wohl kommen würde

es war Dr. Shrenk der endlich ins Zimmer gehetzt kam…

„Guten Tag Frau Lieschen Müller“, begrüβte er mich
während er sorgenvoll meine Krankengeschichte studierte und seine Stirn in Falten legte.
„Sie haben ihr Kamel wieder dabei?“, fragte Dr. Shrenk vorsichtig
„Ja natürlich, Herr Dr. Shrenk! Akhbar kommt gerne zu ihnen.“
„Und? Beiβt er?“
„Ich sagte bereits beim vorigen Mal
dass Akhbar eher keift!“
„Und sie glauben ähm… ja… weiterhin ein Kameltreiber zu sein
und mit vier Kamelen durch die Wüste zu ziehen?“
„Ja sicher Dr. Shrenk.“
„Hm…“
„Ich war nicht mehr im Esoterikforum dafür bin ich jetzt in einem Dichterforum!“
„Um Himmels Willen, doch nicht! Die sind doch alle nicht ganz dicht
und dichten darum ständig.“ Er kratzt sich hinterm Ohr und murmelte etwas von
Verlagerung des Suchtverhaltens. „Statt über spirituelle Wahrheiten nachzudenken
Denken Dichter über Poesie und das Leben nach, wehrte Frau Lieschen Müller.“
Akhbar war aufgesprungen und biss den Dr. Shrenk ins Knie, sah mich dann provozierend an.
Ich schüttelte unwillig den Kopf. „Nicht jetzt und nicht hier, Akhbar.
„Heute ist der 11 September, da öffnen sich neue Energietore!“
„Wie bitte?“ Dr. Shrenk rieb sich das Knie. Ich glaube ich habe Rheuma. Das Wetter und das Alter…“
„Ich sprach von den neuen Energien die jetzt aus dem Kosmos gesendet werden zu uns Menschen… und ihr Knie, Herr Dr. Shrenk, das war Akhbar.“
„Neue Energien, hm…“ Er dachte eine ganze Weile nach. „Und das glauben sie auch?“
„Ich erhalte immer so emails von channels: „Erzengel Michaels neuester shout oder Kiron Shaumbra!“
„Au weiha! Der ganze Schmarren hat also noch immer nicht aufgehört mit den Esoterischen Spinnern?“ Akhbar sah Dr. Shrenk wütend an… Channelt doch Akhbar seit einigen Monaten die Sirianer, praktiziert frühmorgens Hatha Yogaposturen und lebt sexuellenthaltsam. Akhbar sieht die Bemerkung vom Doktor als eine arrogante Beleidigung.
„Sie sollten solche emails nicht mehr empfangen, Frau Lieschen Müller! – Ich sehe noch immer keine Besserung!!“
„Das nützt nichts!“ Frau Lieschen Müller war erregt aufgesprungen. „Akhbar hält mich ja direkt auf dem laufendem, ich erfahre die neuesten news vom Sirius, verstehen sie Dr. Shrenk?“ Sie setzte sich wieder. „Wir werden jetzt aufsteigen, in die fünfte Dimension. Das Wetter war heute auch total verändert. Die Wolken am Himmel waren in einem ganz eigenartigen Grau. Darauf sollten sie einmal achten Dr. Shrenk.“
„Frau Lieschen Müller…“
„Nein, nein, nein! Das sind die ersten Anzeichen dafür dass das Ende der alten Welt naht…“
„Frau Lieschen Müller! Ihr Zustand hat sich verschlechtert!“
„Das ist wegen Armaggedon, die Apokalypse. Glauben sie denn nicht einmal daran was in der heiligen Bibel steht?“
„Ich bin Naturwissenschaftler und kein Demagoge!“
„Heute war eine partiale Sonnenfinsternis, Dr. Shrenk, das hat nichts Gutes zu bedeuten…“
„Also, ich rate ihnen dringend sich mit Soduku oder Kreuzworträtseln ähm… zu beschäftigen und nicht mehr diese Endzeitmails zu lesen.“
Frau Lieschen Müller sah Dr. Shrenk nachdenklich an und schwieg.
„Vielleicht sollten sie ihren Computer für längere Zeit ganz abschalten, denn immerhin
Seitdem sie online sind, haben die ganzen Beschwerden bei ihnen angefangen. Oder besaβen sie vor dem PC bereits ihr Kamel, ähm… ihre vier Kamele und zogen durch die Wüste?“
„Frau Lieschen Müller überlegte kurz. Dann: „Nein. Dr. Shrenk! Die Kamele sind bei mir erst seit dem ich den PC habe, aufgetaucht. Auf einmal waren sie da. Wie sie mir sagten, kamen sie aus der Lybischen Wüste und baten mich um Asyl wegen Gadhaffi…“
„Die Zeit ist abgelaufen. Gehen sie nach Hause und schalten den Computer nicht mehr ein.“
„Aber wie soll ich denn so an meinem Roman weiter schreiben?“
„Nehmen sie die Schreibmaschiene!“
„Das ist wirklich eine gute Idde, Dr. Shrenk! Da kann ich mit Akhbar durch die Wüste reiten und währenddessen Schreibmaschine schreiben. Boah! Das ist ja total megageil!!“



Ali:liebe1:

:D


Werd mir auch einen Termin geben lassen.

Die multiplen Subpersönlichkeiten habe ich ja selbst gut unter Kontrolle gebracht und integriert.

Mit einem Wahn jedoch, naja mit mancheinem kann man sich wohl gut arrangieren, aber mit mancheinem wohl eher nicht.

Daher .......

.......

.......
 
:D


Werd mir auch einen Termin geben lassen.

Die multiplen Subpersönlichkeiten habe ich ja selbst gut unter Kontrolle gebracht und integriert.

Mit einem Wahn jedoch, naja mit mancheinem kann man sich wohl gut arrangieren, aber mit mancheinem wohl eher nicht.

Daher .......

.......

.......


ach weisst
ih mach mir da keih Gedanken mehr
zuletzt hatte ichs nur, ob ich ZU geltungsbedürftig sei
aber ih hoab keih Bedürfnis


ausser: Trinken ah Wasser
Essen und Meditation



apropos...
vielleicht sollte ich doch nochmals zum shrenk gehn?
mich interessieren spirituelle Themen nicht mehr die Bohne

was issn da los?:clown:
ich laufe herum wie ein Narr
immer nur noch gut drauf und

na... mit dem blöden depperten Grinsen im Gesicht
und das seit Monaten... aber die Leute grüssen mih alle:banane:



Ali:weihna1
 
ach weisst
ih mach mir da keih Gedanken mehr
zuletzt hatte ichs nur, ob ich ZU geltungsbedürftig sei
aber ih hoab keih Bedürfnis


ausser: Trinken ah Wasser
Essen und Meditation



apropos...
vielleicht sollte ich doch nochmals zum shrenk gehn?
mich interessieren spirituelle Themen nicht mehr die Bohne

was issn da los?:clown:
ich laufe herum wie ein Narr
immer nur noch gut drauf und

na... mit dem blöden depperten Grinsen im Gesicht
und das seit Monaten... aber die Leute grüssen mih alle:banane:



Ali:weihna1




Quizfrage:


Der eine ist "Bluna"

der andere ist "Fanta"


Wer ist besser dran?


:weihna1
 
Quizfrage:


Der eine ist "Bluna"

der andere ist "Fanta"


Wer ist besser dran?


:weihna1




Dr. phil. Bonnie Greenwell, Psychotherapeutin mit Lehrauftrag am „Institute for Transpersonal Psychology" in Nordkalifornien und am „C.G. Jung Institut" in Küssnacht (Schweiz), Mitglied des 1990 gegründeten internationalen „Kundalini- Research-Network" in Ontario (Kanada), ist daher der Ansicht, daß immer noch viele Kundalini-Krisen fälschlicherweise als gewöhnliche Psychosen behandelt werden - ein Kunstfehler, bei dem die Probleme der Betroffenen durch den Einsatz von Psychopharmaka sogar noch verstärkt werden können. Dabei hat sich zumindest im englischen Sprachraum die „spirituelle Krise" als Symptomkomplex bereits im Laufe der 80er Jahre in Psychologen-Fachkreisen etablieren können.


http://216.239.59.104/search?q=cach...k+San+Franzisko&hl=de&ct=clnk&cd=5&lr=lang_de


ach meih Sammy
ma macht scho was mit
auf dieser Welt
aber isses nich herrlich?
was mah da alles so mitmacht?



Ali:clown:
 



Dr. phil. Bonnie Greenwell, Psychotherapeutin mit Lehrauftrag am „Institute for Transpersonal Psychology" in Nordkalifornien und am „C.G. Jung Institut" in Küssnacht (Schweiz), Mitglied des 1990 gegründeten internationalen „Kundalini- Research-Network" in Ontario (Kanada), ist daher der Ansicht, daß immer noch viele Kundalini-Krisen fälschlicherweise als gewöhnliche Psychosen behandelt werden - ein Kunstfehler, bei dem die Probleme der Betroffenen durch den Einsatz von Psychopharmaka sogar noch verstärkt werden können. Dabei hat sich zumindest im englischen Sprachraum die „spirituelle Krise" als Symptomkomplex bereits im Laufe der 80er Jahre in Psychologen-Fachkreisen etablieren können.


http://216.239.59.104/search?q=cach...k+San+Franzisko&hl=de&ct=clnk&cd=5&lr=lang_de



Jo, ich habe das Buch von ihr gehabt und gelesen, zumindest überflugmäßig. Mal unter uns Pastorentöchtern, als ich den Neurologen neulich vor mir sah und mit einer Sportlerkollegin hinterher sprach, die ich dort traf, da sagt sie:

"Hallo? Wer ist hier eigentlich der Patient bitte?????"

Uuh, ich mußte so lachen, als ich den Gesichtsausdruck gesehen hab von ihm. War nett, aber irgendwie seltsam ......



ach meih Sammy
ma macht scho was mit
auf dieser Welt
aber isses nich herrlich?
was mah da alles so mitmacht?



Ali:clown:



Ja, isses .... man sollte einfach vertrauen und sich dem Fluß des Lebens hingeben, gell?

Der wird einen schon an die richtigen Weiden und Wiesen und Äcker treiben, an denen wir uns laben werden, ne wahr? (Auch wenns manchesmal ganz anders aussieht ......)

Ciao, deih Sammyli

:)
 
Werbung:
Jo, ich habe das Buch von ihr gehabt und gelesen, zumindest überflugmäßig. Mal unter uns Pastorentöchtern, als ich den Neurologen neulich vor mir sah und mit einer Sportlerkollegin hinterher sprach, die ich dort traf, da sagt sie:

"Hallo? Wer ist hier eigentlich der Patient bitte?????"

Uuh, ich mußte so lachen, als ich den Gesichtsausdruck gesehen hab von ihm. War nett, aber irgendwie seltsam ......







Ja, isses .... man sollte einfach vertrauen und sich dem Fluß des Lebens hingeben, gell?

Der wird einen schon an die richtigen Weiden und Wiesen und Äcker treiben, an denen wir uns laben werden, ne wahr? (Auch wenns manchesmal ganz anders aussieht ......)

Ciao, deih Sammyli

:)

Ja, meih Sammy, ja!:liebe1:



deih Alibärli:clown:
 
Zurück
Oben