Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesen Kommentar fand ich übrigens sehr treffend:

Fakt ist z.B. auch dass 52 % der jungen nichtdeutschen Muslime (14-32 Jahre) in Deutschland die Integration ablehnen, 25 % religiös motivierte Gewalt befürworten und die Gruppe der jungen Muslime etwa neun Mal häufiger straffällig wird als der Bevölkerungsdurchschnitt. Der Anteil ermittelter nichtdeutscher Tatverdächtiger in Berlin (Ausländeranteil etwa 13 %) beträgt beim Handel mit Heroin 80 %, 45 % bei Tötungsdelikten, 45 % bei Vergewaltigungen und etwa 37 % bei gefährlichen Körperverletzungen .

Der Anteil der Nichtdeutschen aus islamisch geprägten Kulturkreisen in Berlin beträgt etwa 65 % , so dass es sich hier objektiv um eine statistisch bedeutsame Abweichung handelt. Wenn diese Menschen verstärkt nach Deutschland einwandern sollen, handelt es sich nicht um "diffuse Ängste" oder "Stimmungsmache", sondern um Tatsachen, deren Leugnung das Problem nur vergrößert.
Quellen: Studie „Lebenswelten junger Muslime“ im Auftrag des BMI, S. 257 ff. , Polizeiliche Kriminalstatistik 2009 des BKA S. 29 ff., Polizeiliche Kriminalstatistik 2014 für Berlin, Zensus 2011

Noch ein Wort zu der Frauentreibjagd an Silvester
Liebe Köln-an-Sylvester-Rechtfertiger : Gleichzeitig für die Einwanderung von gläubigen Muslimen, Farbigen aus mittelalterlichen Gesellschaften und Homoehe, Gender-Mainstream und Gleichstellung der Frau zu sein ist die Quadratur des Kreises.. Das bedingt die anfängliche Sprachlosigkeit und der Unsinn der mittlerweile teilweise verzapft wird...Es stimmt, es gibt auch deutsche Männer, die Frauen belästigen.

Aber: Sie machen das nicht in Hundertschaften, nicht wenn sie sich vor Krieg und Terror fliehend hilfesuchend in einem fremden Land befinden, das ihnen Zuflucht, Sicherheit, Unterkunft, Essen, kostenlose medizinische Versorgung und monatliches kleines Gehalt gibt. Dummerweise können wir uns auch nicht von diesem inländischen asozialen Mob trennen oder ihn aus dem Land werfen, weil es Mitbürger mit deutscher Staatsbürgerschaft (wie auch immer sie diese teilweise bekommen haben) sind. Die müssen wir weiterhin ertragen. Die Herren, die an den Taten an Silvester beteiligt waren nicht. Die Aufregung der Multikultis beruht doch auch darauf das die angeblich Islamophoben dies vorher gesagt haben und es auch noch eingetroffen ist – Noch ein Hinweis zum Oktoberfest:

Oktoberfest : 5,9 Millionen Besucher über 14 Tage verteilt und 20 angezeigte Sexualdelikte (incl. ausländische Beteiligung)—Köln Sylvester—1000 Gäste – über 600 Anzeigen nur wegen Sexualdelikten, bundesweit...


auch wenn er unter einem Artikel der Huffington post geschrieben stand...
Quelle---> http://www.huffingtonpost.de
 
Werbung:
Ich könnte kotzen wenn ich das lese!

Alle Frauen, die unter derartigen Bedingungen arbeiten sollten ihren Job kündigen. Soll sich doch unsere Regierung selbst um ihre "Gäste" kümmern. MuMerk kann ja eh nur so großartig einladen - "Wir schaffen das!" - weil andere die Drecksarbeit machen.

Das ganze Willkommensgescheiße funktioniert ja auch nur, weil sich genügend Leute finden, die sich für ein paar Kröten alles bieten lassen und lieber noch ihre pers. Freiheiten aufgeben, als sich zur Wehr zu setzen. Der Arbeitgeber hat eine Fürsorgepflicht seinem Personal gegenüber, er muss dafür Sorge tragen, dass seine Leute nicht belästigt und bedroht werden, und wenn er das nicht tut, ist das ein Grund dem Laden den Rücken zu kehren ... bei diesem Ausmaß sogar fristlos.

Das Problem ist, dass wir hier allzu schnell sagen "Was soll ich denn machen!?".
Schmeißt diesen ganzen Mist hin, ihr werdet sowieso beschissen bezahlt und ausgebeutet. Lieber in Frieden von H4 leben, als sich derartigem Mob auszusetzen.

R.

Ich habe mir die Tage auch einige Interviews der Kölner Opfer angeschaut, die Schilderungen der Frauen usw usf.....ich bin ehrlich gesagt erschrocken darüber wie diese Geschehnisse doch irgendwie geduldet und hingenommen werden. Keine hat Wut oder Empörung oder sowas zum Ausdruck gebracht. Ich finde das ist ein falsches Zeichen, aber man sieht es ja auch in diesem Bericht: viele Frauen lassen sich zu viel gefallen, weil sie einfach zu brav sind, furchtbar.
 
Wer redet denn hier grad von Sabbah? ich nicht, es ging um magdalena und Irelands likes dazu... wenn loop was aus dem anderen thema meinte, kann ich dazu nix... habe ich nicht gelesen... und ich bin mir immer sicherer dass ich das vermutlich auch nicht lesen möchte...
Sorry aba... Loop zitiert in ihrem Beitrag Sabbah und ich beziehe mich auf dieses Zitat von Sabbah... Und du fragst mich, wer nun von Sabbah redet...

Gute Besserung, kann ich da nur sagen...
 
Kinnaree hat auf einen Beitrag von mir geantwortet.
Ahsooo, ich dachte dein Beitrag bezog sich auf das von hier vorher... weil du dich dazu ja auch gemeldet hattest... *gg* kleines Mißverständnis, wa? kann ja vorkommen...

es ging dabei um etwas aus einem anderen thread, den ich nicht mitgelesen habe... ;)
 
Ahsooo, ich dachte dein Beitrag bezog sich auf das von hier vorher... weil du dich dazu ja auch gemeldet hattest... *gg* kleines Mißverständnis, wa? kann ja vorkommen...

es ging dabei um etwas aus einem anderen thread, den ich nicht mitgelesen habe... ;)

Nein, es ist dieser Thread.
 
Werbung:
Lucky, das klingt jetzt provokant, ich weiß es. Aber ich KANN mich nicht beherrschen, ich bekenne es.

Ignorieren macht gelegentlich blind. Das offenbart sogar die Forensoftware. :)
:lachen:
Jooo, wo du recht hast...
aber ich bekenne jetzt auch was:
In ganz speziellen Ausnahme-Fällen bin ich dann gerne blind... also bewußt blind quasi... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben