Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öffentliche veranstaltungen werden in österreich sowieso mit höchster polizeipräsenz geschützt -
fußballländerspiele im besonderen.
(nicht wegen der ausländer - so am rande vermerkt.)

wie schon erwähnt war in wien auch zu silvester sehr viel polizei vor ort.

ich schätze mal - was unser kleines österreich zustande bringt wird vielleicht auch in DE möglich sein.
Wenn da Massen durchknallen hilft auch Polizeipräsenz nicht mehr. Schau dir die verzweifelten Bemühungen gegen die Tarrusha gamea in den arabischen Ländern an.

Willst du das im eigenen Land bei diversen Großveranstaltungen erleben?

Ich habe da keinen Bock drauf.

Lg
Any

Werbung:
was verstehst du unter 'unbeschwertem normalzustand'?
völlig unbeschwert können wohl nur sehr naive menschen durchs leben gehen.
in diesem Zusammenhang war ziemlich offensichtlich, was ich damit meinte...
einen Zustand, als wenn keine massiven Traumatisierungen stattgefunden hätten... und derjenige eine normale Kindheit hätte verleben können in der er unbehelligt von so etwas ein gesundes Ur- und Selbstvertrauen hätte entwickeln können...

genau, es kommt darauf an, was er daraus macht.
ich kann mich lebenslänglich als opfer fühlen -
ich kann aber auch lernen ursachen und wirkungen zu verstehen und damit negative empfindungen abbauen.
Nichts anderes schrieb und meinte ich...
und trotzdem bleiben sie immer ein Teil von demjenigen und wirken sich auf die ein oder andere Weise weiterhin aus... GANZ heilen, im Sinne der oben beschriebenen unbeschwerten Normalzustände ist auch bei noch so intensiver Auseinandersetzung damit und noch so viel Abbau von negativen Empfindungen schlicht nicht möglich... es gibt kein "Radiergummi", das es so auszuradieren vermag, als hätte es nie stattgefunden...

es tut mir leid für dich, wenn du es so empfindest -
ich kann dich durchaus verstehen.
:lachen:
reizend von dir... nur blöd, dass ich dabei mit keiner Zeile über mich schrieb, gelle?
Du hast wirklich eine sehr hinterhältige Art, dich über andere zu erheben, indem du sie scheinbar gönnerhaft und wohlwollend subtil abzuwerten versuchst... funzt bei mir nicht... ;)

leider verstehst du offenbar garnicht, wovon ich schrieb...
aber gut, wenn du meinst, du hast das komplett von deiner "Festplatte" gelöscht und seist davon nun komplett befreit ohne weitere Auswirkungen auf dein aktuelles Leben und Wirken, dann lasse ich dich mal in deinem Glauben, es würde eh nichts nützen...

Wo Panzerhäute schützen, kommt man nur mit Panzerfäusten durch und die mag ich nicht benutzen... ist nicht meine Aufgabe, da gilt und greift nur noch die Selbstverantwortung...

ich hab' ein leben dafür gebraucht
...und bist damit schon fertig?
also mit deinem Leben und dem Lernen?

die meisten merken es noch nicht einmal, ganz besonders wenn sich ihre aggressionen im sogenannten 'normalen' bereich bewegen.
Stimmt auffallend...und mach einer macht dies mitunter sehr subtil...und meint, andere bemerken dies nicht... :rolleyes:

:lachen:
reizend von dir... nur blöd, dass ich dabei mit keiner Zeile über mich schrieb, gelle?
Du hast wirklich eine sehr hinterhältige Art, dich über andere zu erheben, indem du sie scheinbar gönnerhaft und wohlwollend subtil abzuwerten versuchst... funzt bei mir nicht... ;)

da muss ich dir jetzt recht geben. Schlimm daran, dass derjenige dies überhaupt nicht benmerkt.:sleep:

Wenn da Massen durchknallen hilft auch Polizeipräsenz nicht mehr. Schau dir die verzweifelten Bemühungen gegen die Tarrusha gamea in den arabischen Ländern an.

Willst du das im eigenen Land bei diversen Großveranstaltungen erleben?

Ich habe da keinen Bock drauf.

Lg
Any
österreich ist kein arabisches land.

über die effektivität der polizeipräsenz in arabischen ländern kann ich keine aussage treffen -
außer vielleicht - da wo ich demnächst hinfahre - dubai, abu dhabi, muskat - also arabische städte - liegen mir keine berichte über tarrushah gamea vor.

ich lasse mich gerne eines besseren belehren -
oder, du nimmst die verallgemeinerung auch in dieser beziehung zurück.

Werbung:
weil ich mich nicht darauf einstellen will, opfere ich hier viel zu viel meiner freizeit.
Du schreibst, man solle sich gefälligst mit sowas abfinden (Silvestervorfälle und die Folgen)
magst dich aber selber nicht abfinden mit anderem?
Tztztz...
3 mal 3 ist? widdewiddewitt?
darauf will ich nicht antworten, weil ich die ursache des ausmaßes deiner empörung kenne.
Schön, wie du hier nochmal demonstrierst, wie abartig du hier versuchst zu argumentieren...
es ist dir nicht mal zu billig, meine hier offenbarte Jugenderfahrung zu benutzen...
nur um zu implizieren, man könne mich wegen angeblicher persönlicher Betroffenheit nicht ernst nehmen mit meinem Argumenten...wenn dir Gegenargumente fehlen...
ja, doch...wirklich reizend, was du hier grad an wahrem Charakter offenbarst...

Gratulation... damit hast du für den heutigen Tag sicherlich die (bisherige) Goldmedaille der untersten Schublade ergattert...
aber wer weiß, wird vielleicht ja noch getoppt, warten wir mal ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben