Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
40-50 Abgeordnete der CDU/CSU haben jetzt einen Brief an Merkel unterschrieben und sie zum Umdenken in der Flüchtlingsfrage aufgerufen, verbunden mit der Forderung, dass die Grenzen wieder vollständig kontrolliert und auch konsequent zurückgewiesen werden soll.
Hast du dazu zufällig einen link parat wo man den Brief evtl. einsehen kann...?
 
Werbung:
Das darf alles nicht wahr sein, was sich hier inzwischen rumtreibt, dank unserer offenen Grenzen.
Ein Land ohne Kontrolle.
Ein Gutes hatte die Silvesternacht allerdings: Journalisten trauen sich wieder offen zu berichten.


http://rtlnext.rtl.de/cms/rtl-nacht...r-schlaegertrupps-in-deutschland-2640700.html
RTL Nachtjournal Spezial: Assads Folterer unter Flüchtlingen - Antonia Rados auf den Spuren syrischer Schlägertrupps in Deutschland



 
...alleine bei dem Gedanken an die nächste Bundestagswahl und eine mögliche zweistellige %-zahl für die AfD wird mir speiübel... man denke sich nur mal einen Höcke als Redner des Bundestages...
alter Falter, wenn ich schon fast wehmütig sogar einem Kohl hinterhertrauere und einem Seehofer in großen Teilen zustimme, MUSS es arg sein... :confused:



wollen wir darüber "streiten" wer besser ist: seehofer oder höcke? beide sind für mich rechtspoulisten. davon kannst du ausgehen, dass afd in landesparlamente einziehen wird.

shimon
 
Ähm, naja, man kommt aber nicht umhin, der Presse eine Meinungsdiktatur zu unterstellen.
Dazu betrachte man sich einfach nur die
Unternehmensgrundsätze
Die fünf gesellschaftspolitischen Unternehmensgrundsätze, 1967 von Axel Springer formuliert, nach der Wiedervereinigung 1990 geändert und 2001 ergänzt, sind Bestandteil der Unternehmenssatzung. Sie beschreiben ein freiheitliches Weltbild:

  1. Das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas.
  2. Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.
  3. Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
  4. Die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus.
  5. Die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.

Quelle---> http://www.axelspringer.de/artikel/Grundsaetze-und-Leitlinien_40218.html

unabhängiger Journalismus geht sicher anders... unterschreibst du als Journalist diese Grundsätze nicht, darfst du für Springer nicht arbeiten... meiner Ansicht nach verstoßen diese Unternehmensgrundsätze der Pressefreiheit... und sind somit juristisch "faul"....

OT ...ich weiß... :rolleyes:


welche dieser grundsätze würdest du nich untershcreiben???

shimon
 
Och, wenn die jungen Männer lernen sich zu benehmen habe ich mit denen kein Problem. Eierlupfglotzaktionen gibt es ja nicht erst seit der Flüchtlingskrise und dieses Verhalten ist auch nicht angeboren, sondern schlicht ungebührlich.

Das Verbot wirkt hoffentlich in der Art, dass die Flüchtlinge/Migranten dann bitte bereits einander klarmachen, dass sowas nicht geht und die Männer, die gerne wirklich zum Schwimmen anstatt zum Lupfen und Frauenglotzen ins Hallenbad möchten.

Lg
Any
Naja, gucken tun wir ja wohl alle mehr oder weniger, nun wollen wir mal nicht übertreiben...
DAS sehe ich auch nicht wirklich problematisch... sondern halte das insbesondere bei Jüngeren für völlig normal...
Kritisch wird es, wenn bestimmte Grenzen überschritten werden und die müssen halt deutlich transportiert werden... was die dort ja wohl auch jetzt in Angriff nehmen, wo sie das (vorübergehende) Schwimmbadverbot ausgesprochen haben...
 
seehofer oder höcke? beide sind für mich rechtspoulisten....

Ich bin mir sicher, die Mehrheit hier in Europa ist gegen die unkontrollierte Zuwanderung, das sieht man auch hier im Forum.
Wenn man da jeden deswegen ins rechte Eck stellt, wie bezeichnet man dann die paar ewig Gestrigen, die wirklich noch der rechten Ideologie anhängen?
Differenzieren wäre schön, nicht alle in einen Topf, das verlangst du und deinesgleichen doch auch immerzu.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben