Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch.

Wenn man ehrlich ist, muss man feststellen, dass es auf der Welt immer irgendwo Kriege und Naturkatastrophen und deshalb Hungersnöte gab. Neu ist eigentlich nur die organisierte Schlepperindustrie, die Millionen Menschen zu uns nach Europa bringt, auch Menschen, die nicht direkt vom Krieg bedroht sind, aber einfach sehen, dass man bei uns ohne Arbeiten besser leben kann, als im Heimatland mit Arbeit, wenn man dort überhaupt eine hat.
Vermutlich werden so viele kommen, bis unser Sozialsystem zusammenfällt, was dann kommt, daran will ich momentan gar nicht denken.



kannst du wirklich nur "rechstpopuistische geschwafel" posten? die meisten flüchtlinge kamen/kommen weil sie müssen, und haben kaum geld für schlepper zu bezahlen! lss einfach die kirche in dorf..

shimon
 
Werbung:
Wurde Zeit. Hoffentlich bleiben sie hart!
Es soll wohl nur eine vorübergehende Maßnahme sein.
Gestern war ich hier im Schwimmbad. 7,50€ kostet der Eintritt. Einheimische gehen so gut wie nie dort hin, weil es zu teuer ist, aber diese Herren haben wohl genügend Geld. Ca. 10 von ihnen haben sich in der Mitte des Schwimmerbeckens postiert und sind mit Stieraugen neckisch rumgesprungen. Das ist der Beckenbereich wo es tief wird. Davor kann man stehen, danach muss man schwimmen ... was sie offensichtlich nicht konnten. Außer Stierblicken und Eierlupfen beim Umlaufen der Becken keinerlei Vorfälle.

R.
 
Wolt ihr wirklich ein Politik der "einfachen Lösungen"?

"Gewaltforscher kritisiert Politik der einfachen Lösungen".

"Bei der Debatte über die Silvesternacht in Köln steckt Deutschland nach Ansicht des Sozialpsychologen Andreas Zick in der Populismusfalle. Die Politik ( zum Beispiel: Innenminister - ergänz von mir!) versprfeche schnelle Lösungen, die aber schwer umzusetzen sind, kritisiert Zick im taz-Interwiew. Das nutze letztendlich nur rechtspopulistischen Parteien. 42 Prozent der Deutschen seien für deren Parolen anfällig., so Zick. In Sachsen-Anhalt liegt die AfD zweim Monate vor der Landtagswahl deutlich im zweistlligen Bereich. Laut ZDF-"Politbarometer Extra" kommz die rechtspopulistische Partei auf 15 Prozent."

Weiterlesen im taz.die tageszeitung, 15. Januar 2016 oder
auf www.taz.de

Shimon



 
ich weis nicht ob das dazu wer kennt.......




laws gefällt das... natürlich...

sind diesmal nicht die "pösen kommnisten" sondern "nur " israli und usa an die "flüchtlingsinvasion" schuld?

:ironie:

so ein rechstspopustischen geschwätz wie dies, habe ich seltem gehört - eigentlich hätte ich dich etwas vernünftiger gehalte.... ab er so...

shimon
 
Werbung:
http://www.heute.de/fluechtlingskri...-von-200.000-nicht-fuer-machbar-41820126.html

data.png


Fragt sich, wie lange Merkel ihren sturen Kurs noch fahren kann. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass sie sich noch lange im Amt halten kann, besonders angesichts der Tatsache, dass im Frühjahr wieder deutlich mehr als täglich 3000 Flüchtlinge erwartet werden.
Der Widerstand in der eigenen Partei wird immer stärker. 40-50 Abgeordnete der CDU/CSU haben jetzt einen Brief an Merkel unterschrieben und sie zum Umdenken in der Flüchtlingsfrage aufgerufen, verbunden mit der Forderung, dass die Grenzen wieder vollständig kontrolliert und auch konsequent zurückgewiesen werden soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben