Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und deshalb darf man deiner Ansicht nach plumpe Hetze nicht mehr als solche benennen, oder wie? Deshalb soll ich jetzt Typen, die prinzipiell nur stumpfe dumpfe Haudraufparolen bringen, noch liebevoll streicheln oder was? Nur damit ich sie ja nirgends hindränge, wo sie... eh schon seit tausend Jahren stehen?

Sorry, aber wer dumpfes populistisches Gesabbel von sich gibt, muss damit rechnen, daß ihm das mitgeteilt wird.

Im Gegenzug fände ich es erfreulich, wenn damit aufgehört würde, ewig und denkbefreit von "Relativierung" zu schwafeln, wenn jemand nachfragt, wo eigentlich die Empörung so lange ungenützt eingelagert war, die jetzt allenthalben zum Vorschein kommt. Ausgerechnet in einem Moment, wo man Ressentiments gegen Andere so wunderbar drunter bedeckmanteln kann. Ich ertrage diese unsagbare Heuchelei echt nicht, wenn es so offensichtlich eben nicht um das Leid der betroffenen Frauen geht, sondern nur um die Möglichkeit, endlich mal draufkloppen zu können auf "Selbstgeschnitzte Feindbilder aller Farben".

Warum muss das immer und immer zu "Relativierung" verdreht werden? Wenn einen einfach nur diese bodenlose Verlogenheit anwidert und man das ausspricht?
wenn sich ein mensch auf das niveau von wut und hass nicht hinunterziehen lassen will, treffen ihn wut und hass ebenfalls.

Zitat Any..

Ein Gutmensch ist für mich jemand, der zu Lasten der offensichtlich negativen Folgen für ein Land wie folgt agiert, nicht jemand, der sich ehrenamtlich engagieren will oder sich gegen Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte stellt (wer hat sich das bloß wieder ausgedacht?):

Mir gefällts so recht gut.......Ich würde halt noch nachfragen wie die Ehrenamtlichen ihren Lebensunterhalt bestreiten können......können ja nicht schon alle in Pension sein oder???? Komisch ist halt für mich egal wann ich mich mit in eine Gruppe einbringen wollte ; war nicht möglich ich muße arbeiten ! Scheinbar mach ich was falsch .

na was denkst du, wer denkt hier daran?

shimon

Ein Gutmensch ist für mich jemand, der zu Lasten der offensichtlich negativen Folgen für ein Land wie folgt agiert, nicht jemand, der sich ehrenamtlich engagieren will oder sich gegen Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte stellt (wer hat sich das bloß wieder ausgedacht?):

- negativen/strafbewährte Verhaltensweisen von Flüchtlingen relativieren (z.B. unsere Leute machen das doch auch, wo-war-da-die-Empörung-Ablenkung usw.).

- wer jedwege Kritik an der Flüchtlingspolitik die Kritiker sofort in die rechte Ecke stellt. Nazikeule inklusive.

- wer umgehend den Vorwurf der Pauschalisierung macht, wo es nur um konkrete Kritik gegen z.b. Täter geht, nur weil sie aus dem Kreis der Flüchtlinge kommen.

- jedwege Kritik an Flüchtlingen oder der Flüchtlingspolitik meint als Hetze enttarnt zu sehen.

sehe ich auch so, dem ist nichts hinzuzufügen.
LG

https://www.ndr.de/nachrichten/hamb...-Schock-Polizei-unter-Druck,silvester616.html

Hier ein Link zu den Zuständen aus der Sylvesternacht in Hamburg. Lage nach 12 Tagen: kein einziger Täter konnte bisher dingfest gemacht werden. Dass zu den Aussagen einiger hier, man solle "die Täter umgehend mit aller Härte des Gesetzes bestrafen". Alles gut und schön, aber man die Täter erst einmal kriegen! Ein Unding bei großen Menschenansammlungen, wenn man mich fragt. Es wird so kommen, dass Mädchen und Frauen Feiermeilen künftig meiden werden, weil Hilfe eh nicht zu erwarten ist. Aber im arabischen Raum feiern Männer und Frauen ja auch getrennt. Wird das eine Freude sein - besonders für die hiesige Männerwelt.:D:X3::cautious:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamb...-Schock-Polizei-unter-Druck,silvester616.html

Hier ein Link zu den Zuständen aus der Sylvesternacht in Hamburg. Lage nach 12 Tagen: kein einziger Täter konnte bisher dingfest gemacht werden. Dass zu den Aussagen einiger hier, man solle "die Täter umgehend mit aller Härte des Gesetzes bestrafen". Ja super. Dafür muss man sie aber erst einmal kriegen! Ein Unding bei großen Menschenansammlungen, wenn man mich fragt. Es wird so kommen, dass Mädchen und Frauen Feiermeilen künftig meiden werden, weil Hilfe eh nicht zu erwarten ist. Aber im arabischen Raum feiern Männer und Frauen ja auch getrennt. Wird das eine Freude sein - besonders für die hiesige Männerwelt.:D:X3::cautious:

Lg
Sag ich doch, so lange die Politik das Problem nicht erkennen und benennen will, die Medien dies auch nicht klar benennen, und somit auch nicht konsequent gehandelt wird, haben wir hier eine Gewaltspirale, die sich entladen wird... und damit einen Ausnahmezustand.... egal ob Bürgerkrieg oder militärisch kontrollierter .... beides ist fürn Ar*** ich tippe übrigens auf zweiteres... die haben nicht umsonst so einiges vorbeugend auf den Weg gebracht... aber warten wir es ab...

Sag ich doch, so lange die Politik das Problem nicht erkennen und benennen will, die Medien dies auch nicht klar benennen, und somit auch nicht konsequent gehandelt wird, haben wir hier eine Gewaltspirale, die sich entladen wird... und damit einen Ausnahmezustand.... egal ob Bürgerkrieg oder militärisch kontrollierter .... beides ist fürn Ar*** ich tippe übrigens auf zweiteres... die haben nicht umsonst so einiges vorbeugend auf den Weg gebracht... aber warten wir es ab...

Wie ich schon des öfteren schrieb: Wenn eine Ideologie der Wahrheit in die Quere kommt, dann verschließen sehr viele ganz fest Augen und Ohren.

Lg

kein einziger Täter konnte bisher dingfest gemacht werden. Dass zu den Aussagen einiger hier, man solle "die Täter umgehend mit aller Härte des Gesetzes bestrafen"
Das war doch zu erwarten. Was ich mich frage: Wie hoch mag der Fahndungseifer sein mit der Political Correctness Keule im Genick (die ja, wie wir auch hier sehen, immer noch fleißig geschwungen wird)? Bei Mord ist die Aufklärungsquote doch durchaus sehr hoch. Es geht also, bei entsprechendem Engagement.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben