Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nu dauert´s nimmer lange....

Sage
...ihr habt euch euer Popcorn umsonst zurechtgestellt... :D
ess25.gif

aber ich will mal nicht so sein----> ich stell euch ne Cola dazu, dann habt ihr nicht ganz umsonst gewartet...

ess38.gif

Werbung:
Hast Du den Artikel gelesen, der beschreibt, woher die sexuelle Frustration der Männer dort kommt, weshalb sie ich in den Heimatländern so benehmen, wie sie es tun?

Lg
Any

ps

http://www.faz.net/aktuell/politik/...07010.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
Es ist zu hoffen, dass die Kölner Ereignisse endlich dem Diskurs über „die Muslime“, die man nicht „beleidigen“ darf, ein Ende setzen, dass man hinter den „Muslimen“ – ein Begriff, den die Fundamentalisten zum Oberbegriff für alle Islam-Gläubigen gemacht haben, während man früher eher von Ägyptern, Algeriern, Marokkanern et cetera sprach – Menschen erkennt, die man behandelt, wie man selbst behandelt werden möchte: als selbstverantwortlicher, lernfähiger, kritikoffener Erwachsener und nicht als Kleinkind, dem man sein Lieblingsspielzeug, in diesem Fall die Religion, nicht madig machen darf, weil es sonst aus Wut alles kurz und klein schlägt.
Ich kannte den schon... ;)

Ein richtiger=gläubiger Muslim darf keine Frau berühren...egal ob ne Muslima oder eine andere...ist verboten...

http://www.islamfatwa.de/soziale-an...71-das-haendeschuetteln-von-frauen-a-maennern

Sage
radikale Islamisten schon... alles eben Auslegungssache, wie bei den Christen auch...

und wo du es schon grad erwähnst....
Mir fehlt die letzte Zeit ganz eindeutig der Aufschrei und der Protest der islamischen Gemeinden, Imame und Menschen hier... gegen diese radikalen Strömungen, die ihre ganze Religion in Mißkredit bringen... sowie ein viel stärkere Beteiligung an Integration und Aufklärung ...

DAS FEHLT HIER EINDEUTIG... 4 Millionen friedliche Moslems sollte man doch eigentlich deutlich lauter hören als einen Haufen rechtsradikaler Idioten, oder? Wo sind die bitte?

Was Fr. Söller-Winkler angeht... Wir müssen gar nichts und wir schulden diesen Eindringlingen nichts. Und von ihren Tassen dürften einige fehlen. Diesen Grünsozensprech kann sie für sich behalten. Ob die F. ein festes Dach über dem Kopf haben, interessiert mich so was von gar nicht...

Das kann ich so nicht unterschreiben. Hätte man die wirklich Bedürftigen aufgenommen, also Kinder, Frauen und die Alten und von denen 80 % , dann hätten wir a) nicht die sexuellen Übergriffe und b) würde unser Schutz die Richtigen getroffen haben. Was wir dafür als Gegensatz aufgenommen haben, sind gesunde junge Männer, von halbwegs gut situierter Herkunft, da sie ihre Schlepper bezahlen konnten, aber viele von ihnen allerdings haltlos geil sind und unsere Gesetze missachten.

Lg
Urajup

Ehe ich Kommunisten wähle, schneit es schwarz.... :D Schade, daß die CSU nicht bundesweit kandidiert. Die AFD, auf die ich viel Hoffnung setzte, hat sich ja selber diskreditiert... Also werde ich wohl wieder im Lager der Nichtwähler landen, weil für mich derzeit nichts wählbar ist... :(

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Zitat Condemn
Die Drahtzieher würden doch im Ausland sitzen........ Die würde man dann doch beim IS oder AlQaida finden Selbst im Kosovo hat die CIA mit Bin Ladens Mudjahidin zusammengearbeitet. Syrien ist auch nicht nur per Zufall von denen überrannt worden oder Libyen. Das war gewollt. Die werden ganz bewusst eingesetzt um Staaten zu destabilisieren und es ist auch kein Zufall das alles was für den IS wichtig ist über nen Nato-Staat läuft, die Türkei, der die Grenzen in keine Richtung wirklich dicht macht. Und der Türkei ist es dann sogar noch erlaubt Krieg gegen die Kurden zu führen, die wiederum die schlagkräftigste Truppe gegen den IS ist. Plus: Finanzierung. Woher? Saudi Arabien ist da ganz vorne mit dabei, unser bester Partner da unten und unter Schutz der USA. Der IS wäre gar nichts ohne die Finanzierung von außen, ohne die Kämpfer von außen, ohne seinen Ölschmuggel und ohne die Waffen mit denen er versorgt wird. Und die stellen die alle nicht selber her.

:cry:sehr traurig das es so abläuft leider !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben