Das war doch zu erwarten. Was ich mich frage: Wie hoch mag der Fahndungseifer sein mit der Political Correctness Keule im Genick (die ja, wie wir auch hier sehen, immer noch fleißig geschwungen wird)? Bei Mord ist die Aufklärungsquote doch durchaus sehr hoch. Es geht also, bei entsprechendem Engagement.
LG
Grauer Wolf
Ich glaube ja auch, dass die Polizei schon vor langer Zeit eine interne "Order" erhalten hat, Übergriffe gedeckelt zu halten, um es nicht mit der linkspopulistischen Mainstreampresse zu tun zu bekommen und als "Nazi-Polizei" verschrien zu werden. Siehe auch das Beispiel aus Schweden, wo es ja ganz genauso ablief (und jetzt aufgedeckt wurde).
Dass kommt eben dabei heraus bei einer Presse, die einseitig gesteuert wird und kritische Meinungen nicht zulässt oder in die rechte Ecke stellt. Wir müssen gar nicht erst nach Polen schauen, auch bei uns wurden andere Meinungen nicht zugelassen. Jetzt erst - wo durch die Öffentlichkeit die Wahrheit ans Licht kam - drehen sich so manche Schreiberlein der Zunft gerade um 180 Grad, nach dem Motto "man weiß ja nie"..........
Lg
Zuletzt bearbeitet: