Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war doch zu erwarten. Was ich mich frage: Wie hoch mag der Fahndungseifer sein mit der Political Correctness Keule im Genick (die ja, wie wir auch hier sehen, immer noch fleißig geschwungen wird)? Bei Mord ist die Aufklärungsquote doch durchaus sehr hoch. Es geht also, bei entsprechendem Engagement.

LG
Grauer Wolf

Ich glaube ja auch, dass die Polizei schon vor langer Zeit eine interne "Order" erhalten hat, Übergriffe gedeckelt zu halten, um es nicht mit der linkspopulistischen Mainstreampresse zu tun zu bekommen und als "Nazi-Polizei" verschrien zu werden. Siehe auch das Beispiel aus Schweden, wo es ja ganz genauso ablief (und jetzt aufgedeckt wurde).
Dass kommt eben dabei heraus bei einer Presse, die einseitig gesteuert wird und kritische Meinungen nicht zulässt oder in die rechte Ecke stellt. Wir müssen gar nicht erst nach Polen schauen, auch bei uns wurden andere Meinungen nicht zugelassen. Jetzt erst - wo durch die Öffentlichkeit die Wahrheit ans Licht kam - drehen sich so manche Schreiberlein der Zunft gerade um 180 Grad, nach dem Motto "man weiß ja nie"..........

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...n.html&usg=AFQjCNFfyOxP89HlM5iwUiBxEW0bHvm9eQ

https://www.google.at/url?sa=t&rct=...6.html&usg=AFQjCNG79FB1ZqI2Cbl6SHkAfTR1-EpcOQ

Göring-Eckhardt: Heidenau Folge von Pegida-Toleranz
Ich warne vor einem neuen rechten Terrorismus à la NSU. Die Zögerlichkeit von Angela Merkel, hier die richtigen Worte zu finden, kann ich nicht mehr verstehen. Einzelne Krawalle kann man nie ausschließen. Wenn aber ein rechter Mob in zwei Nächten nacheinander Menschen bedrohen kann, dann ist das Gewaltmonopol des Staates in Gefahr. Heidenau ist eine direkte Folge der falsch verstandenen Toleranz der sächsischen Landesregierung gegenüber Pegida."

Ich bin mir nicht sicher ob die Wahrheit zu diesen Vorfällen je ans Tageslicht kommt .

Viele muslemische Frauen würden von Ihren Familienverbänden verstoßen werden wenn sie alles so handhaben würden . Um nicht zu vergessen die Sharia wird weiterhin in diesen Kulturkreisen angewendet.
Beispiel....
Gülsüm S.:

„Die Deutsch-Kurdin wurde von Mitgliedern ihrer Familie getötet, weil ihnen der westliche Lebensstil der jungen Frau missfiel.“ (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,617105,00.html)

Da geb ich Dir recht.
Nur....irgendwann muss einmal ein erster Schritt getan werden.
Und die Menschen, die dauerhaft in Europa bleiben möchten, werden sich daran gewöhnen müssen, dass bei uns Unterdrückung der Frauen, Sharia usw. keinen Platz haben.

Ich bin mir durchaus im klaren, dass das ein mühsamer Weg werden wird, der möglicherweise Generationen dauern wird, aber es muss ein Anfang gemacht werden, und zwar JETZT!

Nicht unsere Frauen sollen sich aus Angst verkriechen müssen, nein, wir müssen alle Frauen ermutigen, dagegen aufzustehen!
Ich merke schon, bei mir dringt die alte 68er-Energie durch :D :flower2:

...solche Übergriffe auf Frauen, (sich einfach nehmen, was man will) finden schon lange statt, massiv in den Flüchtlingsheimen und teils ausserhalb, (wobei die Vorfälle bisher verschwiegen wurden...politische überkorrektheit halt) weil dies in der radikalislamischen Kultur und deren Gedankengut so als rechtmäßig angesehen wird...
Das schließt für dich eine geplante Aktion zwecks Machtdemonstration an Silvester dann automatisch aus?
für mich nicht.
Ausgeschlossen ist für mich so gut wie gar nichts. Aber alles zusammengenommen halte ich es für extrem unwahrscheinlich.

*hust* was bei uns der Stammtisch, ist für viele Moslems die Moschee oder der Kulturverein, dort läuft die haupsächliche Kommunikation... und das kann durchaus so geschehen, dass die ganz normalen Moslems die da beten und sich treffen, das nicht mitbekommen... ausserdem waren die Behörden auch bei der Überwachung der Kommunikation eher auf Begriffe scharf wie Waffen, Bomben etc.... um das mal so drastisch auszudrücken: beim Wort *ficken* u.ä. gelagerten Begriffen haben die vermutlich nur weitergespult... das wird evtl. bzw. hoffentlich jetzt nachgeholt... oder genauer hingeschaut/gehört?
Es geht nicht um Begriffe. Das sind Klischees. Die Überwachung läuft viel viel effektiver und es gibt unzählige Informationen aus denen Rückschlüsse gezogen werden. Da gehts oft nicht mal um ganz konkrete Infos aber das etwas geplant ist... das würde denen kaum entgehen, v.a. nicht bei so vielen die dann mitmachen müssen.

Tja... was schließen wir daraus dann?
Dass sie es gewußt haben müssen? :censored:
Ich gehe ja nicht davon aus das es da ne zentrale Organisation gab, sondern dass das ne selbst-tragende und relativ spontane Dynamik war. Wenn es ne Art Terrorattacke wäre würde ich persönlich jedenfalls sofort darüber nachdenken ob es dann nicht zugelassen wurde oder mittels Agent Provocateurs sogar dazu angestiftet wurde. Nur: Ich glaube beides nicht. Ich glaube dass es zwischen Millionen von Muslimen (denn es sind ja nicht nur letztes Jahr etwa 1 Mio gekommen) eben auch einen gewissen Prozentsatz Freaks gibt, genau wie in jedem Land. Und dann gibt es in islamischen Ländern eben nen gewissen kulturellen Hintergrund der v.a. was das Frauenbild und Sex etc. betrifft der anders ist als unser hier. Dann kommt noch dazu dass sich natürlich Gruppen bilden weil bei der Masse an Zuwanderung nicht gut genug verteilt werden konnte und Gruppen von alkoholisierten Typen sind fast nie besonders gute Gesellschaft für Frauen.

Insgesamt braucht es da keine zentrale Organisation. Und wenn es eine gegeben hätte, wäre das was ich beschreibe trotzdem nötig.

Alle deutschen Vergewaltiger ohne Migrationshintergrund sind Muslime???
Und die katholischen Priester, die sich an Kindern vergangen haben...alles in Wirklichkeit Muslime???

Sage

klar, dass so was kommen muss. Auch, dass ist mit aller Härte des Gesetzes zu ahnden. Doch hier werden keine Gruppen von Mob in 1000 gebildet.

Doch darum geht es ja gar nicht. Sondern es geht darum, dass die Gäste die, die Willkommensklatscher so freudig begrüßt haben, nun ihr wahres Gesicht zeigen.

Durch meinen Beruf weiß ich schon lange, was an Gewalt von den Flüchtlingen kommt, von der Polizei lt. Anordnung verschwiegen wird.

Damit das gemeine Volk nicht beunruhigt wird, und vor allen Dingen nicht auf die Barrikaden geht.

Doch wer dagegensprach war von Anfang an, war braune Brühe, Nazi, Fremdenhasser.

Ich wünsche mir, dass es noch schlimmer wird, damit die Schönschwätzer und ganz vorne Frau Merkel auch auf die Schnauze bekommen, und ihre Hilflosigkeit endlich eingestehen und handeln.

Es müssen in aller Deutlichkeit Gesetze her, die diese Verbrecher, damit meine ich alle, egal welcher Nationalität, verurteilen und ganz schnelle ab, nein nicht in die Zukunft, sondern nach Hause geschickt, und dann den Gesetzen des Landes aus dem sie gekommen sind unterstellt werden.

Auch, wenn dies für manche den sicheren Tod bedeutet. Sie haben es gewusst und trotzdem so gehandelt.

Ich als Steuerzahler finanziere so was noch.

Da wird gefragt ob die Flüchtlinge uns was weg nehmen. Ja, sie nehmen uns Frauen unsere Freiheit, dass ist ein Stück der Lebensqualität, um dass wir Jahrzehnte gekämpft haben.

Das war doch zu erwarten. Was ich mich frage: Wie hoch mag der Fahndungseifer sein mit der Political Correctness Keule im Genick (die ja, wie wir auch hier sehen, immer noch fleißig geschwungen wird)? Bei Mord ist die Aufklärungsquote doch durchaus sehr hoch. Es geht also, bei entsprechendem Engagement.

LG
Grauer Wolf

Wie genau sind denn die Täterbeschreibungen?

Sieht südländisch, arabisch aus...war vielleicht so 1.80 groß oder auch etwas kleiner oder größer...tja...vielleicht so um die 20 oder auch älter...und...nachdem jetzt schon ein paar Tage vergangen sind...selbst das Sicherstellen von gestohlenen Handys etc...bedeutet nicht zwangsläufig...daß man den Täter hat...könnte schon einer sein, der so ein Teil gekauft hat...wenn´s natürlich reicht...irgendwelche südländisch, arabisch aussehenden Männer zwischen 20 und ?? zu verhaften und abzuurteilen...dann kann die Sache natürlich schnell erledigt werden...ich würde mich allerdings dabei nicht wohlfühlen...in solch einem Staat zu leben...

Sage

Wie genau sind denn die Täterbeschreibungen?

Sieht südländisch, arabisch aus...war vielleicht so 1.80 groß oder auch etwas kleiner oder größer...tja...vielleicht so um die 20 oder auch älter...und...nachdem jetzt schon ein paar Tage vergangen sind...selbst das Sicherstellen von gestohlenen Handys etc...bedeutet nicht zwangsläufig...daß man den Täter hat...könnte schon einer sein, der so ein Teil gekauft hat...wenn´s natürlich reicht...irgendwelche südländisch, arabisch aussehenden Männer zwischen 20 und ?? zu verhaften und abzuurteilen...dann kann die Sache natürlich schnell erledigt werden...ich würde mich allerdings dabei nicht wohlfühlen...in solch einem Staat zu leben...

Sage
Macht's dir Spaß?

LG
Grauer Wolf

nicht hoch, da es ja gewisse Anweisun gen gibt.

Ich glaube ja auch, dass die Polizei schon vor langer Zeit eine interne "Order" erhalten hat, Übergriffe gedeckelt zu halten, um es nicht mit der linkspopulistischen Mainstreampresse zu tun zu bekommen und als "Nazi-Polizei" verschrien zu werden. Siehe auch das Beispiel aus Schweden, wo es ja ganz genauso ablief (und jetzt aufgedeckt wurde).
Dass kommt eben dabei heraus bei einer Presse, die einseitig gesteuert wird und andere Meinungen nicht zulässt oder in die rechte Ecke stellt. Wir müssen gar nicht erst nach Polen schauen, auch bei uns wurden andere Meinungen nicht zugelassen. Jetzt erst - wo durch die Öffentlichkeit die Wahrheit ans Licht kam - drehen sich so manche Schreiberlein der Zunft gerade um 180 Grad, nach dem Motto "man weiß ja nie"..........

Lg
So wurde ja auch der jahrelange sexuelle Mißbrauch von tausenden Kindern in GB Rotherham möglich, ich wies auch darauf schon vor Monaten hier im Euphoriethread hin, sowohl auf Schweden als auch auf Rotherham, wohin das dort geführt hat, und dass es auch hier so kommen wird... mit Übergriffen auf Frauen und sex. Mißbrauch von kindern, der dann vertuscht werden wird wegen dieser ANGST als rechts zu gelten, und wurde niedergeknüppelt (verbal)
Offenbar konnte ich hellsehen, tja, is ja auch ein Esoterikforum, näch?

Forget it... da is Hopfen und Malz verloren...

Werbung:
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj_kdfOnKTKAhUISRoKHYWmBrEQFggbMAA&url=http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article148325077/Auslaenderfeindliche-Ausschreitungen-in-Sachsen.html&usg=AFQjCNFfyOxP89HlM5iwUiBxEW0bHvm9eQ

https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwijrtPlnqTKAhWMWxQKHSciCbUQFggnMAI&url=http://www.mdr.de/sachsen/heidenau-protest-samstag100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html&usg=AFQjCNG79FB1ZqI2Cbl6SHkAfTR1-EpcOQ

Göring-Eckhardt: Heidenau Folge von Pegida-Toleranz
Ich warne vor einem neuen rechten Terrorismus à la NSU. Die Zögerlichkeit von Angela Merkel, hier die richtigen Worte zu finden, kann ich nicht mehr verstehen. Einzelne Krawalle kann man nie ausschließen. Wenn aber ein rechter Mob in zwei Nächten nacheinander Menschen bedrohen kann, dann ist das Gewaltmonopol des Staates in Gefahr. Heidenau ist eine direkte Folge der falsch verstandenen Toleranz der sächsischen Landesregierung gegenüber Pegida."
Du hast dich im Thread verirrt.

Dein Beitrag passt hervorragend zum Thema "Rechte Gewalt in Deutschland" und nicht in einen Thread, wo es um Probleme durch gewaltbereite Migranten geht.

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben