Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wird gefragt ob die Flüchtlinge uns was weg nehmen. Ja, sie nehmen uns Frauen unsere Freiheit, dass ist ein Stück der Lebensqualität, um dass wir Jahrzehnte gekämpft haben.

Die Flüchtlinge???...Sind jetzt alle...Männer, Frauen und Kinder zu hunderttausenden unterwegs und begrabschen deutsche Frauen???

Haste dazu nen link...und wenn nicht...vielleicht mal posting editieren...und nicht BLÖD-Zeitung-Niveau-Panikmache betreiben.

Sage

Werbung:
Die Flüchtlinge???...Sind jetzt alle...Männer, Frauen und Kinder zu hunderttausenden unterwegs und begrabschen deutsche Frauen???

Haste dazu nen link...und wenn nicht...vielleicht mal posting editieren...und nicht BLÖD-Zeitung-Niveau-Panikmache betreiben.

Sage

Es kann nicht so schwer sein nachzuvollziehen, dass ohne die Flüchtlingskrise die Überfälle in Köln in dieser speziellen Form und Methodik ggü. Frauen sehr wahrscheinlich nicht stattgefunden hätten...

Sage
:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4

Du wirst doch keine Angst haben, Oder? Es gibt doch gar nichts, dass Angst macht, alles in bester Ordnung.

Was für link? Richtig lesen.

Ohje... Das ist jetzt dann auch eine von den schrecklichen Relativiererinnen...

Ich hab gestern wo gelesen - ich muss das erst suchen - dass alles das, was jetzt von den Frauen zur Anzeige gebracht wurde und wird, genauso in jedem Polizeibericht vom Münchner Oktoberfest zu finden ist.
Massenweise sexuelle Übergriffe, Diebstähle und auch Vergewaltigungen....:rolleyes:

https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj_kdfOnKTKAhUISRoKHYWmBrEQFggbMAA&url=http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article148325077/Auslaenderfeindliche-Ausschreitungen-in-Sachsen.html&usg=AFQjCNFfyOxP89HlM5iwUiBxEW0bHvm9eQ

https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwijrtPlnqTKAhWMWxQKHSciCbUQFggnMAI&url=http://www.mdr.de/sachsen/heidenau-protest-samstag100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html&usg=AFQjCNG79FB1ZqI2Cbl6SHkAfTR1-EpcOQ

Göring-Eckhardt: Heidenau Folge von Pegida-Toleranz
Ich warne vor einem neuen rechten Terrorismus à la NSU. Die Zögerlichkeit von Angela Merkel, hier die richtigen Worte zu finden, kann ich nicht mehr verstehen. Einzelne Krawalle kann man nie ausschließen. Wenn aber ein rechter Mob in zwei Nächten nacheinander Menschen bedrohen kann, dann ist das Gewaltmonopol des Staates in Gefahr. Heidenau ist eine direkte Folge der falsch verstandenen Toleranz der sächsischen Landesregierung gegenüber Pegida."
Ach, das war vorher nicht der Fall, dass wegen falscher Toleranz der Staat in Gefahr war und ist?
Das gilt jetzt nur für die angeblich alle Rechten? Weil die sich nirgendwo anders verstanden fühlten, sind viele bei Pegida mitgelaufen, die die da jetzt anschläge verüben, das sind wirklich gewaltbereite Rechte, ja... aber das trifft nicht auf die vielen Tausend zu, die da mitliefen, weil sie nirgendwo Gehör fanden... wir schaffen uns unsere neuen Rechten grade selbst, wir stoßen sie da gradezu hin...

Sag ich ja, historische Ereignisse von vor 70 Jahren werden plötzlich sehr gegenwärtig...
Geschichte live miterleben, wie dränge ich eine Gesellschaft nach rechts...
auf die Geschichtsbücher in 100 Jahren wäre ich ja sehr neugierig....

Ich hab gestern wo gelesen - ich muss das erst suchen - dass alles das, was jetzt von den Frauen zur Anzeige gebracht wurde und wird, genauso in jedem Polizeibericht vom Münchner Oktoberfest zu finden ist.
Massenweise sexuelle Übergriffe, Diebstähle und auch Vergewaltigungen....:rolleyes:
Kannst du die Quelle mal suchen? Würde mich interessieren...

TV-Kritik: Hart aber fair In Teufels Küche
Die Attacken auf Frauen in der Silvesternacht in Köln überfordern das Weltbild deutscher Politiker. Das zeigt sich bei „Hart aber fair“ im Ersten am Beispiel von Hannelore Kraft und Renate Künast. Sie wollen das Problem gar nicht sehen.
...
Die Folgen sind desaströs. Sie wurden in den Zuschauerreaktionen deutlich, die von diesen Begriffen geprägt waren: Angst, Wut, Empörung und sogar Hass. Die Bürger rüsten mit Pfefferspray auf, Flüchtlinge werden nicht nur in Köln verprügelt. Für diese Entwicklung will aber niemand verantwortlich sein. Weder die Bundeskanzlerin im fernen Berlin, noch die überforderte Ministerpräsidentin in Düsseldorf. Die etablierte Politik arbeitet sich lieber mit der berechtigten Warnung der Gefahr von rechts ab. Dass sie deren Stärkung mit zu verantworten hat, will sie nicht wissen.

Das alte Spielchen ideologischer verblendeter, gutmenschelnder Politiker vorzugsweise aus der linksgrünen Ecke. Jetzt auf einmal erstaunt tun: Wie konnte es nur dazu kommen? Genau damit habe ich gerechnet!

Btw., in Köln sind inzwischen wohl auch Schreckschußpistolen ausverkauft und die Zahl der Anzeigen liegt bei über 550, nähert sich nach ausländischen Quellen den 600... Aber klar, sind ja alles nur Einzelfälle und deutsche Männer tun so was schließlich auch. Wenn die Geschehnisse nicht so entsetzlich wären, könnte man über so viel Naivität und Relativierungskunst schallend lachen...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Ohne Kommentar:

"Menschenjagd in der Kölner Innstadt"
Von Frank Überall und pascal Beucker.

"Sonntagnacht. Pedr Facebook rufen offensichtlich Rechte in Köln zur Hatz auf Andersaussehende. Polizei ist mit Großaufgebot vor Ort und spricht fremdenfeindlichen Straftaten."

"Daniel S. ist zufrieden. "Erfolg auf der ganzer Linie, trotz etliche Platzverweise", postet der Mitvierziger auf Facebook. "Für uns Kölle auf ein nächstes mal". Unter der Woche ist Daniel S. bei den Kölner Abfallwirtshcaftbetrieben beschäftigt, am Sonntag gehörte er ofenkundig zu jenen deutsch aussehenden Männern, die in der Domstadt Jagd auf Andersaussehnde machen. Trotz starker Polizeipräsenz konnte die Kölner Polizei Übergriffe nicht verhindern."

taz.die tageszeitung, 12. Januar 2016.

weiterlesen: www.taz.de

Shimon

@anny, grauer wolf ist das der "abwehr" die ihr erreichen wollt??`?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben