Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie genau sind denn die Täterbeschreibungen?

Sieht südländisch, arabisch aus...war vielleicht so 1.80 groß oder auch etwas kleiner oder größer...tja...vielleicht so um die 20 oder auch älter...und...nachdem jetzt schon ein paar Tage vergangen sind...selbst das Sicherstellen von gestohlenen Handys etc...bedeutet nicht zwangsläufig...daß man den Täter hat...könnte schon einer sein, der so ein Teil gekauft hat...wenn´s natürlich reicht...irgendwelche südländisch, arabisch aussehenden Männer zwischen 20 und ?? zu verhaften und abzuurteilen...dann kann die Sache natürlich schnell erledigt werden...ich würde mich allerdings dabei nicht wohlfühlen...in solch einem Staat zu leben...

Ja, schon klar ..... :)

Du versuchst uns hier dankenswerterweise seit Tagen zu erklären, die Täter seien alles Schwarzwälder oder Bayern gewesen, die sich mal eben auf "nord-afrikanisch" geschminkt hatten.

Wohl so als Probelauf für den Kölner Karneval, wo man sich ja auch schminkt und verkleidet.

Also kein Grund zur Besorgnis ..... alles im grünen Bereich. :)

Ohne Kommentar:

"Menschenjagd in der Kölner Innstadt"
Von Frank Überall und pascal Beucker.

"Sonntagnacht. Pedr Facebook rufen offensichtlich Rechte in Köln zur Hatz auf Andersaussehende. Polizei ist mit Großaufgebot vor Ort und spricht fremdenfeindlichen Straftaten."

"Daniel S. ist zufrieden. "Erfolg auf der ganzer Linie, trotz etliche Platzverweise", postet der Mitvierziger auf Facebook. "Für uns Kölle auf ein nächstes mal". Unter der Woche ist Daniel S. bei den Kölner Abfallwirtshcaftbetrieben beschäftigt, am Sonntag gehörte er ofenkundig zu jenen deutsch aussehenden Männern, die in der Domstadt Jagd auf Andersaussehnde machen. Trotz starker Polizeipräsenz konnte die Kölner Polizei Übergriffe nicht verhindern."

taz.die tageszeitung, 12. Januar 2016.

weiterlesen: www.taz.de

Shimon

@anny, grauer wolf ist das der "abwehr" die ihr erreichen wollt??`?
eröffne dazu doch bitte einen thread (Rechte Gewalt oder so) , denn hier wird was vermischt und benutzt, um von den Opfern und Tätern von Silvester abzulenken und das ist unterirdisch...

denkst du wirklich dass die oktoberfest-besucher engel sind?

shimon
Nein, aber wenn nicht dieselbe Methodik dort stattfand, dann macht es keinen Sinn das hier zu posten. Hier geht es doch um die Vorfälle in Köln. Und die haben eine sehr spezielle und fragwürdige Dimension erreicht, die es zuvor noch nicht gab.

Auf dem Oktoberfest in München haben 1.000 Männer an einem Abend in Kleingruppen massenweise Frauen abgedrängt, sexuell belästigt usw?

Oder verstehe ich dich falsch?

Lg
Any

Nein, nicht an einem Abend.
Es geht eher darum, dass auch einheimische Männer sich in bestimmten Situationen - Feierlaune, viel Alkohol, große Menschen(Frauen)ansammlungen - gehörig daneben benehmen können.

Ja, schon klar ..... :)

Du versuchst uns hier dankenswerterweise seit Tagen zu erklären, die Täter seien alles Schwarzwälder oder Bayern gewesen, die sich mal eben auf "nord-afrikanisch" geschminkt hatten.

Wohl so als Probelauf für den Kölner Karneval, wo man sich ja auch schminkt und verkleidet.

Also kein Grund zur Besorgnis ..... alles im grünen Bereich. :)

nennst du fehlinterpretation als besorgnis... verwechselst du da nicht etwas???

shimon

eröffne dazu doch bitte einen thread (Rechte Gewalt oder so) , denn hier wird was vermischt und benutzt, um von den Opfern und Tätern von Silvester abzulenken und das ist unterirdisch...

da wird nichts verwcchsedlt... es ist eine folge der allgegnwärtige hetze gegen alle asylbewerber (wie auch du betreibst!).

shimon

Nein, nicht an einem Abend.
Es geht eher darum, dass auch einheimische Männer sich in bestimmten Situationen - Feierlaune, viel Alkohol, große Menschen(Frauen)ansammlungen - gehörig daneben benehmen können.

Das hier in Köln war weder eine Feierlaune noch einem großen Suff geschuldet.

Hier ist in Köln dasselbe (nur in noch nicht ganz so grausamer "Qualität") passiert wie hier:

http://www.deutschlandfunk.de/die-v...hrir-platz.724.de.html?dram:article_id=262358
"Es war ein ganz normaler Tag. Ich wollte wie immer an einem der Protestmärsche teilnehmen."
"Plötzlich – ich wusste gar nicht, wie mir geschah, fühlte ich überall Hände."
"Sie haben mir die Kleider vom Leib gerissen, mich geschlagen."
"Männer grabschen meine Brüste, reißen meine Haare. Nicht einer, sondern viele."
"Ich habe den Tod vor Augen gehabt."
"Das war wirklich das Schlimmste, was ich in meinem Leben je gesehen habe."
"Der Tahrir war für mich das Symbol für Freiheit und Revolution. Jetzt ist er der Inbegriff des Bösen."

Werbung:
Dass es @SunnyAfternoon um ihr Lieblingsklientel geht, glaube ich nicht.
Das war ganz allgemein gemeint...

Der Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbunds, Reiner Hoffmann, warnte vor einem öffentlichen Stimmungsumschwung. "Inakzeptable Ereignisse wie in Köln dürfen nicht der Anlass sein, die positive Gesamtstimmung in der Bevölkerung gegenüber den Flüchtlingen kaputtzureden", sagte er den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.
http://www.t-online.de/nachrichten/...fe-wir-koennen-die-gar-nicht-abschieben-.html
In welcher Traumwelt lebt dieser Gewerkschaftsfunktionär eigentlich?
http://www.finanzen.at/nachrichten/...sehen-Fluechtlingszuzug-kritischer-1000992490

LG
Grauer Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben