Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke auch, das wäre nunmal eine Situation wo sie die Einkesselungstechniken, die ja während diverser kapitalismuskrischer Demos in den letzten Jahren bereits ausgiebig geübt wurden mal angewendet gehören. Platz personendicht abriegenln, Beamte in Krawallausrüstung holen sämtliche Frauen und sonstige augenscheinlich unbeteiligte Leute und Opfer da raus, und der Rest wird verhaftet und abtransportiert.
Wenn man dann vorher an für solche Vorfälle anfälligen Orten Kameras aufstellt kann man dann die Täter indentifizieren, im Schnellverfahren aburteilen und in den Flieger heim setzen.
Dann müssen die Bärchenverteilen und WinkeWinke-Leuts halt mal weiterdenken und ihren Schützlingen die notwendigen Informationen zukommen lassen. Etwas mehr Engagement bitte! Es wird immer nur von Integration geredet und das das besser laufen müsse als bei den früheren Migranten. Aber wie diese besser Integration praktisch aussehen soll bzw. wie sie tatsächlich stattfindet? Es ist nunmal nicht mit nem Sack alter Klamotten und Spielzeug getan und das wird dann schon irgendwie? Wie soll das denn praktisch geschafft werden, Integration und so? Und kann man jemanden überhaupt integrieren, der das überhaupt nicht will? Die Frage muss man stellen und auch beantworten können, wie man mit denen umgeht, die sich überhaupt nicht integrieren wollen. Dass es das gibt, ist fakt.
Ich muß mich echt zusammenreißen, nicht sehr viel deutlicher zu werden.
Bei weit über 1000 durchgeknallten, besoffenen, gewaltbereiten Kulturbereicherernim Testosteronrausch müssen sich 150 Polizisten (oder wieviele waren esgenau?) mit denen rumschlagen. Kaum kommt Protest von Pegida (man kann zu dem Verein stehen wie man will, der überzeugt mich auch nicht, aber hier geht's um die Relationen) sind auf einmal 1700 Beamte mit schwerer Ausrüstung da.
Selbst wenn es gerechtfertigt war, weil linke, dummlabernde Schlägergruppen mitmischten, die am liebsten alles deutsche eliminiert sähen (aber keine Hemmungen haben, die Hand aufzuhalten), für die Opfer der Sylvesternacht muß das ein Schlag ins Gesicht sein...
Ich muß mich echt zusammenreißen, nicht sehr viel deutlicher zu werden.
Bei weit über 1000 durchgeknallten, besoffenen, gewaltbereiten Kulturbereicherernim Testosteronrausch müssen sich 150 Polizisten (oder wieviele waren esgenau?) mit denen rumschlagen.
Naja, bei Fussballspielen oder Demos mit Gewaltpotential ist die Polizei halt personell und in der Ausstattung auf Krawalle und effektive Verhaftung von Randalierern eingestellt.
Wenn die einen Wasserwerfer und die anti-Krawall Truppe dagehabt hätten, dann hätte das ganze anders ausgesehen.
Bei weit über 1000 durchgeknallten, besoffenen, gewaltbereiten Kulturbereicherernim Testosteronrausch müssen sich 150 Polizisten (oder wieviele waren esgenau?) mit denen rumschlagen.
Mir geht es eher darum, dass sehr wohl in sehr kurzer Zeit sehr viele Beamte hinzugeholt werden können. Dass es zu Silvester durchaus auch spontan zu Krawallen (egal welcher Art) kommen kann, damit ist durchaus zu rechnen, also die Bereitschaftsdienste müssen mobilisierbar sein, zu jeder Zeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.