Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie lange soll das noch schöngeredet und verharmlost werden?
Btw., die hätten besser Bärenspray eingesetzt. Was einen 800 kg-Grizzly nachhaltig stoppt.

LG
Grauer Wolf

Wo gibt´s denn so was legal? ;- )

Zu Deiner obigen Frage: Meiner Einschätzung nach wird es auch noch schön geredet und relativiert werden, sollte es künftig Tote geben. So sie denn durch einen Flüchtling/Asylbewerber verursacht werden. Denn immerhin: So etwas gibt es ja hier auch, Mord und Totschlag. Da kann man dann durchaus mit einem weiteren Totschlag-Argument anrücken und relativieren oder gar tolerieren. Manchen "Gutmenschen" traue ich mittlerweile mächtig viel "Gutes" zu.

Weil:

Das passiert immer dann, wenn eine Ideologie über die Wahrheit gestellt wird.

Lg
Urajup

Die Aussagen zum Interview mit Prof. Christian Pfeiffer, die @Urajup verlinkte vor der Phönix-Runde, die hauen einen echt aus den Socken. Insofern, was wir hier erleben, ist ein schmaler Abglanz der Vorgänge der Ebenen darüber.

Sie wissen eben (nicht), was sie tun, da sie i.d.R. Folgende sind.

Wenn man sich umhört, kriegt man mit, das viele Deutsche sich jetzt vorstellen können, ihr Land zu verlassen, weil sie Angst vor der Zukunft haben ...traurig traurig...:(

Das ist bei uns heute am Frühstückstisch auch Thema gewesen. Wer möchte auch gerne in einem Land leben, wo gewaltbreite Banden ihr Unwesen treiben und auch vor sexuellen Übergriffen aus dem Nichts an öffentlichen Orten nicht Halt machen.

Und ja, das Thema spiegelt sich natürlich auch im RL wieder.

Wobei das schon paradox ist: Deutschland ist so human und nimmt vorbehaltlos eine Million Flüchtlinge auf und die Deutschen flüchten am Ende ihrerseits in für ihre Wünsche und Bedürfnisse sichere Länder. Dann produzieren Flüchtlinge Flüchtlinge. o_O

Eine Staffel Polizisten mit ihren Hunden und diese losgelassen, na was glaubt ihr..........
Man könnte den Text ja umschreiben.
LG

Wo gibt´s denn so was legal? ;- )
Bärenspray kriegst Du bei Amazon, aber natürlich auch bei jedem Ausrüster für (Expeditions-)Reisen, z.B. Globetrotter etc. Der Knackpunkt ist, daß das Zeug wegen des hohen Capsaicingehaltes (viel höher als bei Verteidungssprays) nur als Tierabwehrspray zugelassen ist.
Andererseits, wer (wohl primär Frauen) vor der Wahl steht, lieber eine Klage wegen Körperverletzung zu riskieren als (u.U. mehrfach) vergewaltigt zu werden... :dontknow: Hier werden ja ggf. eher die Täter geschützt, nicht die Opfer sexueller Übergriffe... Verkehrte Welt...

LG
Grauer Wolf

edit: Ein paar Tipfehler

Man muss genau hinlesen, da waren hunderte gewaltbereite Hooligans unterwegs, die waren das Problem.

Nicht die Frauen, die sich zum Flashmob gegen die sexuelle Gewalt an Silvester begaben.

Weiterhin liest man auch Teilnehmer der Linksextremen heraus, vom Schwarzen Block wird geschrieben, wo die Polizei Mühe hatte, sie von den rechten Hooligans fernzuhalten.

Sprich da haben sich einmal mehr gewaltbereite Vollidioten zusammengefunden, die geil auf Gewalt sind, meist geht es bei den Links- und Rechtsextremen gegen die Polizeibeamten. Und siehe da, wenn die Polizei sich selbst verteidigen muss, ohne auf political correctness achten zu müssen, geht es plötzlich...

@Condemn

mich würde interessieren, wie Du die Geschehnisse beurteilst. :)

LG
Any

Welche Geschehnisse genau? Die Demos in Köln betreffend und Polizei etc.? Hab da eben erst nen Artikel gelesen und ich vermute dass sie nicht wieder überrannt werden wollen wie bei der Hooligan-Demo im Herbst 2014. Insgesamt dürften in Köln die Nerven blank liegen.

Welche Geschehnisse genau? Die Demos in Köln betreffend und Polizei etc.? Hab da eben erst nen Artikel gelesen und ich vermute dass sie nicht wieder überrannt werden wollen wie bei der Hooligan-Demo im Herbst 2014. Insgesamt dürften in Köln die Nerven blank liegen.

Ja, den Vergleich zwischen dem Verhalten der Polizei in Köln an Silvester ggü. den jetzigen Verhalten der Polizei wegen der Pegida-Demo.

Ah, ok, 2014 ging da wegen der Hooligans bereits einmal die Luzie ab, das wusste ich nicht. Das würde es erklären.

LG
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben