Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hoffe ich doch und man sollte auch gleich noch mit 'ner Feile drübergehen, damit es richtig weh tut. Die haben geschlafen (nicht der einfache Polizist auf der Straße) und einheimische Bürger schlicht ebenso im Stich gelassen wie die Beamten vor Ort.
Ich meine, das ist der political correctness geschuldet, weil nicht sein soll was nicht sein darf. Hier eben Flüchtlinge bloß nicht in ein schlechtes Licht zu rücken, damit bloß niemand die Rechtsextremen zu weiteren Gewalttaten bringt. Denn das ließe ja die Polizeichefs der entsprechenden städte eventuell dumm dastehen in der Öffentlichkeit und die wollen doch in ihren Positionen bleiben...

Was sie damit erreicht haben ist leider das genaue Gegenteil.

Und wie immer werden die falschen Menschen darunter leiden. Unschuldige Flüchtlinge wie einheimische Frauen. :(

LG
Any

Werbung:
Ja, den Vergleich zwischen dem Verhalten der Polizei in Köln an Silvester ggü. den jetzigen Verhalten der Polizei wegen der Pegida-Demo.

Ah, ok, 2014 ging da wegen der Hooligans bereits einmal die Luzie ab, das wusste ich nicht. Das würde es erklären.

LG
Any

Ne Demo kann man ja sowieso nicht mit dem vergleichen was Silvester passiert ist. Demos sind angekündigt, darauf kann sich die Polizei besser einstellen und v.a. können sie härter agieren (Wasserwerfer etc.). Das wäre auf dem Domplatz schwerer gewesen, es sei denn man nimmt in Kauf das es die Opfer und jene die eben einfach dazwischen geraten eben genau so trifft wenn sie mit Wasserwerfer draufhalten und Tränengas einsetzen etc.

Und ja, in Köln gab es im Herbst (glaube Oktober) 2014 mal ne Art Straßenkrieg zwischen Hools und Polizei, inklusive Verletzten - auch auf Polizeiseite.

Österreich. :D

Edit: Schweiz hätte ich sagen sollen. Hab mal nen Artikel gelesen dass die echt Deutschenfeindlich sind :D

In Österreich gibts schon eine große Deutschenkolonie...da würdest Du Dich wohl fühlen :D
Die Deutschen sind ja mittlerweile die größte Gruppe mit Migrationshintergrund bei uns...:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben