Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Info, ich habe 59 sec. noch auf fb zu sehen bekommen, diese sind hier rausgekürzt, so wie es aussieht. n24 hat den Auftrag bekommen, das Video aus der Mediathek verschwinden zu lassen, das wird vehement dementiert.

Ist aber definitiv zensiert worden, da ich beide Videos gesehen habe.

Es ging dabei um die Abschiebung in die rechte Ecke, sobald man erwähnt ... na ja Ihr wißt schon. Dem ist richtig der Kragen geplatzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass die Lebensbedingungen des Ziellandes bereits vor der Flucht bekannt sind/waren, und D ausschließlich wegen dieser Lebensbedingungen als Zielland auserkoren wurde/wird.
Diese Menschen brauchen keine Flyer, die hatten auch in ihrer Heimat Internet.

R.

Habe ich, glaube ich, einen Beitrag später auch gesagt, dass man ja vor der Flucht schon weiss, in welches Land man möglichst möchte und dass es da freiheitlicher zugehen sollte als im eigenen diktatorischen.

Na ja... irgendwie sehen wir Euch ja eh auch eher als Bundesland. Glaubt doch keiner das son kleines Völkchen eigenständig ist. :D

Ihr könntet aber langsam mal anfangen in den Länderfinanzausgleich einzuzahlen! :D

In der EU sind wir Nettozahler, bitte!
Wenn Ihr davon nichts habt, ist das Euer Problem. :D
Aber in Bayern gibts eh schon Stimmen, die sich lieber Österreich anschließen würden. ...dann würden wir uns einwohnermäßig schon mal verdoppeln..:D

Das ist bei uns heute am Frühstückstisch auch Thema gewesen. Wer möchte auch gerne in einem Land leben, wo gewaltbreite Banden ihr Unwesen treiben und auch vor sexuellen Übergriffen aus dem Nichts an öffentlichen Orten nicht Halt machen.

Und ja, das Thema spiegelt sich natürlich auch im RL wieder.

Wobei das schon paradox ist: Deutschland ist so human und nimmt vorbehaltlos eine Million Flüchtlinge auf und die Deutschen flüchten am Ende ihrerseits in für ihre Wünsche und Bedürfnisse sichere Länder. Dann produzieren Flüchtlinge Flüchtlinge. o_O

War ja schon früher mal da, nennt sich "Völkerwanderung" in den Geschichtsbüchern....

Die Welt ist im Wandel....
Um's mit "Der Herr der Ringe" zu sagen.

Aber in Bayern gibts eh schon Stimmen, die sich lieber Österreich anschließen würden. ...dann würden wir uns einwohnermäßig schon mal verdoppeln..:D

Wie kann man diesen Prozess der Vereinigung beschleunigen?

:D

Zuletzt bearbeitet:
Aber in Bayern gibts eh schon Stimmen, die sich lieber Österreich anschließen würden. ...dann würden wir uns einwohnermäßig schon mal derdoppeln..:D

Ha... da bleibt von Euch nix übrig! Oktoberfest gegen Wiener-Opernball. Die überrollen und übernehmen Euch ihr Feingeister! :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben