Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum postest du einen Artikel von Juli 2014 über den IS?
Hups...
der link muß wohl noch im Textfeld gehangen haben, als ich die Antwort schrieb, ist mir letztens schonmal passiert, ich hatte da was gesucht über den sog. rape-jihad und das sollte da garnicht rein... o_O

Was soll es DANN bitte?
Aufrechnen?
Weit über 150 Frauen haben Anzeigen erstattet in einer einzigen Nacht und hier wird in einer Tour versucht, das klein zu reden, abzulenken, abzuwiegeln, zu relativieren... nur weil es euch nicht paßt, dass es nun mal Männer aus Nordafrika und arabischem Raum waren... tut mir leid, wenn euch diese Realität nicht gefällt, aber die wird durch diese Versuche nicht verschwinden, denn sie ist für viele Frauen und Mädchen schon viel länger als Silvester Realität, es wurde nur bisher totgeschwiegen...

Verdammt noch mal...

Kein Mensch redet hier etwas klein!

Das wird geschürt. Die rechten Medien geilen sich aktuell an apokalyptischen Vorstellungen auf und entblöden sich nicht einmal, die Vorfälle in Köln zum historischen Ereignis zu erklären, das den Anfang eines Bürgerkriegs markiere. Dass sich praktisch kein Mensch dagegen ausgesprochen hat, diese Sorte Verbrechen zu bekämpfen, ignoriert man einfach. Die linken Medien sind nicht besser, eher noch hysterischer, da sie sich an der Vorstellung aufgeilen, ehrliche Berichterstattung würde dazu führen, dass demnächst das ganze Volk "Petry Heil!" schreit, während Moslems, Feuilletonisten und Salonkommunisten ins Gas getrieben werden. Kaum liest man eine Zeitung für zwei Wochen, fängt sie zu spinnen an. Und da soll man sich noch zurechtfinden! Ich würde viel für eine neutrale Nachrichtenquelle geben, da mir die Laviererei echt auf den Sack geht.

Wenn ich einige Reaktionen hier im Thread lese, kommen in mir auch ähnliche Ängste hoch - in meiner Phantasie sehe ich da Menschen mit Mistgabeln und Fackeln vor Asylunterkünften - wie Du sie hier den linken Medien zuschreibst.

Allerdings stimme ich Dir trotzdem vollständig zu, dass eine neutrale faktenorientierte ungebiaste Berichterstattung vonnöten ist. Alles andere geht auch nur nach hinten los.

Was mir aufgefallen ist: A und B sind sich spinnefeind. A twittert, dass man nun endlich einsehen müsse, dass auch Ausländer kriminell sein könnten, und B twittert, dass man doch gefälligst einsehen solle, dass nicht nur Ausländer kriminell sein könnten. Diese Schwachköpfe sind exakt derselben Meinung, bemerken es aber nicht, weil sie ihrer jeweiligen politischen Agenda verpflichtet sind.

Und beide haben hierrin noch absolut Recht, legen ihren Fokus allerdings dann auf unterschiedliche Aspekte der Gesamtsituation, gehen auch von untersschiedlichen Prämissen und Grundsätzen aus und ziehen auch unterschiedliche Schlussfolgerungen, Wünsche und Forderungen daraus.

Und dann könnte es noch Twitterer oder Facebooknutzer Y geben, der twittert, dass "sie" eben kriminell sind... und das ist - je nachdem, wer genau "sie" alles ist - falsch und reine unsachliche und undifferenzierte Hetze.

Und ich möchte Ys - z.B. die berühmten Hass-Poster auf Facebook - deutlich widersprechen, bzw. mich von ihnen wehement distanzieren.

Möglicherweise gibt es auch noch Twitterer Z, der sinngemäß sagt: "Ausländer sind sicher nicht kriminell, sondern Heilige. wer was anderes sagt, ist ein Nazi." Mir ist ein solcher Kommentar zwar noch nicht untergekommen... ich kann mir aber vorstellen, dass es Menschen gibt, die derartig naiv sind.

B wird wahrscheinlich A wahrnehmen, als wäre er ein Y - fälschlicherweise.
Und A sieht in B möglicherweise ein Z - ebenso fälschlicherweise.

Kein Mensch redet hier etwas klein!
Doch...
auf jede nur erdenkliche Art, die einem einfällt, wird dies versucht...
und das empfinde nicht nur ich alleine so...
jedes Mittel scheint recht, um von dieser unangenehmen Wahrheit abzulenken...

Ich bin sicher, die Medien werden sie schon wieder geraderücken... und alles ins "rechte Licht" rücken...
wenigstens dabei kann man sich ja auf sie verlassen... (y)

Fact ist, dass im gesamten"islamischen " Raum, sprich Orient, die europäischen Frauen als Huren angesehen sind. Es besteht da das Märchen dass man JEDE Frau so ohne weiteres "haben" kann, es sind ja nur ungläubige Huren".also noch weniger wert als die "eigenen" Frauen, die man ja, wenns geht, unter Verschluß hält.
Ich habe das Inverview mit der Frau gesehen und ihre Schilderung dass sie den Eindruck hatte der Belästiger sei sich seines Unrechtes nicht bewusst gewesen nehm ich ihr voll ab. Nein der glaubte sich im Recht schließlich warum sollte er sich einer Hure nicht bedienen können....
Wenn ihr jetzt glaubt das seien meine Vorstellungen kann ich Euch nur sagen, nein . Mein Mann hatte beruflich viel mit
arabischen Geschäftsleuten zu tun. Da er sehr gut Arabisch spricht, hatte er von der Geschaftsleitung immer den Auftrag sich um die "Gäste" zu kümmern. Das Erste was sie ihn fragten, wie sie die Frauen am besten ansprechen sollten, die ihnen gefielen.Mein Mann musste ihnen immer klar machen dass das so nicht läuft und sie einem Märchen aufgesessen sind. Sie nur die Möglichkeit hätten "Professionelle" aufzusuchen. Und das waren keine Einzelfälle. Dazu muss ich aber auch sagen dass dieselben Männer mir gegenüber äusserst respektvoll und höflich waren.Aber eine Frau, Nachts alleine unterwegs, und noch dazu Europäerin....das ist für viele dieser Männer einfach freies Wild das man erjagen kann.
Dieses Frauenbild wird man so schnell nicht aus ihren Köpfen bringen......
Nun bei solchen Massenveranstaltungen ergibt sich ja auch die Möglichkeit zwei Fliegen mit einem Schlag zu erledigen. Man kann grapschen oder auch mehr, ohne dafür"zahlen" zu müssen und gleichzeitig kann man ja auch sein Börserl etwas auffüllen, ohne Strafe befürchten zu müssen. Ja da mischen sich dann die "Gruppierungen" so dass man nachher nicht mehr genau sagen kann es waren die...oder die....
Da wird noch Einiges auf Europa zukommen......
LG

Zuletzt bearbeitet:
Was soll es DANN bitte?
Aufrechnen?
Weit über 150 Frauen haben Anzeigen erstattet in einer einzigen Nacht und hier wird in einer Tour versucht, das klein zu reden, abzulenken, abzuwiegeln, zu relativieren... nur weil es euch nicht paßt, dass es nun mal Männer aus Nordafrika und arabischem Raum waren... tut mir leid, wenn euch diese Realität nicht gefällt, aber die wird durch diese Versuche nicht verschwinden, denn sie ist für viele Frauen und Mädchen schon viel länger als Silvester Realität, es wurde nur bisher totgeschwiegen...

Verdammt noch mal...
Ich würde das nicht relativieren. Mir ist's völlig wurscht, ob die Hand, schwarz , gelb, weiß oder grün ist, ob's ein Syrer, ein Deutscher oder ein Außerirdischer ist, die mir oder sonstwem in den Intimbereich greift. Es ist so oder so die gleiche Sauerei, da steht niemand unter Welpenschutz. Und wenn es keine Alternative gibt, bekommt genauso ein Jude, ein Araber , ein Deutscher oder sonstwer meine Faust zu spüren, ich bin da für absolute Gleichberechtigung.
Es ist also genau umgekehrt , Du relativierst;)

Fact ist, dass im gesamten"islamischen " Raum, sprich Orient, die europäischen Frauen als Huren angesehen sind. Es besteht da das Märchen dass man JEDE Frau so ohne weiteres "haben" kann, es sind ja nur ungläubige Huren".also noch weniger wert als die "eigenen" Frauen, die man ja, wenns geht, unter Verschluß hält.
Ich habe das Inverview mit der Frau gesehen und ihre Schilderung dass sie den Eindruck hatte der Belästiger sei sich seines Unrechtes nicht bewusst gewesen nehm ich ihr voll ab. Nein der glaubte sich im Recht schließlich warum sollte er sich einer Hure nicht bedienen können....
Wenn ihr jetzt glaubt das seien meine Vorstellungen kann ich Euch nur sagen, nein . Mein Mann hatte beruflich viel mit
arabischen Geschäftsleuten zu tun. Da er sehr gut Arabisch spricht, hatte er von der Geschaftsleitung immer den Auftrag sich um die "Gäste" zu kümmern. Das Erste was sie ihn fragten, wie sie die Frauen am besten ansprechen sollten, die ihnen gefielen.Mein Mann musste ihnen immer klar machen dass das so nicht läuft und sie einem Märchen aufgesessen sind. Sie nur die Möglichkeit hätten "Professionelle" aufzusuchen. Und das waren keine Einzelfälle. Dazu muss ich aber auch sagen dass dieselben Männer mir gegenüber äusserst respektvoll und höflich waren.Aber eine Frau, Nachts alleine unterwegs, und noch dazu Europäerin....das ist für viele dieser Männer einfach freies Wild das man erjagen kann.
Dieses Frauenbild wird man so schnell nicht aus ihren Köpfen bringen......
Nun bei solchen Massenveranstaltungen ergibt sich ja auch die Möglichkeit zwei Fliegen mit einem Schlag zu erledigen. Man kann grapschen oder auch mehr, ohne dafür"zahlen" zu müssen und gleichzeitig kann man ja auch sein Börserl etwas auffüllen, ohne Strafe befürchten zu müssen.
Da wird noch Einiges auf Europa zukommen......
LG
GENAU DAS will aber leider in viele Köpfe nicht hinein...
ich habe das schon vor Monaten in dem Euphorie-thread mehrfach versucht, aufzuzeigen...
und man hat mir nicht geglaubt... mich als rechts zerrissen...
Vergiß es... man will das nicht hören...
Armes Europa...und vor allem: Arme Frauen und Mädchen...

Werbung:
DIE LINKE besteht aus ehemaligen sed-leuten, unnötig zu erwähnen, dass das ein ganz VERBRECHERERISCHER MENSCHENSCHLAG ist!
Ich traue keinem Kommunisten weiter, als ich eine dicke Wildsau werfen kann... 90 Millionen Tote durch diese kranke Ideologie reichen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben