Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das nicht relativieren. Mir ist's völlig wurscht, ob die Hand, schwarz , gelb, weiß oder grün ist, ob's ein Syrer, ein Deutscher oder ein Außerirdischer ist, die mir oder sonstwem in den Intimbereich greift. Es ist so oder so die gleiche Sauerei, da steht niemand unter Welpenschutz. Und wenn es keine Alternative gibt, bekommt genauso ein Jude, ein Araber , ein Deutscher oder sonstwer meine Faust zu spüren, ich bin da für absolute Gleichberechtigung.
Es ist also genau umgekehrt , Du relativierst;)
Blablabla...
Es geht hier um die sexuellen Übergriffe in Massen mitten in deutschen Großstädten, ausgeübt von vielen Männern mit afrikanischen und arabischen Wurzeln und du kommst mit UNO-Soldaten die da bei Einsätzen irgendwo ebenfalls...
Aber schon klar, ich relativiere... :brav:

Werbung:
Blablabla...
Es geht hier um die sexuellen Übergriffe in Massen mitten in deutschen Großstädten, ausgeübt von vielen Männern mit afrikanischen und arabischen Wurzeln und du kommst mit UNO-Soldaten die da bei Einsätzen irgendwo ebenfalls...
Aber schon klar, ich relativiere... :brav:
Es geht hier also um die sexuellen Übergriffe in Massen mitten in deutschen Großstädten, ausgeübt von vielen Männern mit afrikanischen und arabischen Herkunft?
Ja, es ist klar, Du relativierst.
Es ist ja auch relativ. Du stellst zwei Aspekte in ein Verhältnis, es ist in Deinen Augen relativ zueinander.
http://www.duden.de/rechtschreibung/relativ

An die Straftäter aus Köln!!!
(Falls Sie das jetzt lesen)

So horcht her, ihr Übeltäter!!!
Wissenschaft ist Männlich..
Religion ist Weiblich!!!
Die Wissenschaft, bestrebt, die Natur zu erobern...
Ich sage euch aber, endeckt die Frau in euch...(y)!!!
Religion ist ein loslassen,
ein Verschmelzen mit der Natur.
Die Frau weiß, wie man verschmilzt, wie man eins wird.
Und jeder Wahrheit Suchende muß lernen, mit der Natur zu verschmelzen...
mit der Natur eins werden, sich mit dem Strom treiben zu lassem, ohne Widerstand zu leisten, ohne Kampf...
Indem ihr meditativer werdet, wird eure Energie immer weniger aggressiv werden...
Eure Gewalttätigkeit löst sich auf, Liebe erwacht...:X3:!!!

GENAU DAS will aber leider in viele Köpfe nicht hinein...
Weil es für uns so unbegreiflich ist. Für uns ist es selbstverständlich, gleiche Rechte u.s.w.
Wir europäische Frauen fühlen uns dem Mann nicht unterlegen und viele Männer (aber noch nicht alle) akzeptieren mittlerweile dass wir Gleichwertig sind. Das ist unser Kulturkreis, in anderen Kulturkreisen ist es eben nicht so und wenn Menschen aus solchen Kreisen zu uns kommen nehmen sie nicht automatisch (ich wage zu behaupten überhaupt nicht) unsere Ansichten und Usancen an. Solange die mitgebrachte Religion und auch Tradition an erster Stelle stehen wird sich auch in Generationen nichts ändern.
Ich lasse mich da aber nicht ins rechte Eck stellen und ich lasse es mir auch nicht verbieten meine Ansicht zu äußern.
LG

Es geht hier also um die sexuellen Übergriffe in Massen mitten in deutschen Großstädten, ausgeübt von vielen Männern mit afrikanischen und arabischen Herkunft?
Ja, es ist klar, Du relativierst.
Es ist ja auch relativ. Du stellst zwei Aspekte in ein Verhältnis, es ist in Deinen Augen relativ zueinander.
http://www.duden.de/rechtschreibung/relativ
Ich strecke jetzt einfach mal virtuell meinen Arm aus und halte dich auf Armlänge entfernt...
vielleicht hilft das ja...

GENAU DAS will aber leider in viele Köpfe nicht hinein...
Die F.-Befürworter hier scheinen mir übrigens recht schweigsam zu sein... :whistle: Paßt wohl nicht ins Bild, was da passierte.

Meine Gefährtin war heute wieder als Hundetrainerin in der Stadt. Beim Mantrailing wird eine Person versteckt und die Hunde müssen sie anhand einer Geruchsprobe suchen. Diese Person (fast alle Teilnehmer sind Frauen) versteckt sich normalerweise ohne Hund und alleine. Heute war immer noch jemand dabei! Sicher ist sicher. Mit Hund (wenn's net gerade ein Schoßhund ist) besteht keine Gefahr, erst recht nicht bei großen, schwarzen Hunden, da geht diesen Jungmännern die Muffe 1:1000...
Letztlich wird also auch schon das Leben im Kleinen von diesem Gesindel beeinflußt. Und das ist nicht akzeptabel!

Ich würde viel für eine neutrale Nachrichtenquelle geben, da mir die Laviererei echt auf den Sack geht.
Hmmm, einige ausländische Quellen lesen, die sich mit dem Thema befassen, die Schnittmenge dürfte der Wahrheit recht nahekommen...

LG
Grauer Wolf

Exakt.

Es gilt nach wie vor, entnehme ich den verfügbaren Berichterstattungen, dass man schlicht nicht WEISS, wer die Saukerle waren. Aber das interessiert nicht. Es müssen die bösen Flüs gewesen sein, und zwar allealleallealle weil DIE sind ja alle so und DIE sind ja überhaupt.

Ich pack das nicht.

Mir kommt es eher so vor, als wenn in den Berichterstattungen genau das Gegenteil passieren würde, es weiß zwar keiner, wer die Verbrecher waren, aber daß es auf keinen Fall Flüchtlinge gewesen sind, das anscheinend schon. o_O

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben