Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Treffender kann man es wohl nicht sagen, denn was geschieht wirklich? Weder zu diesem Thema noch zu dem anderen vieldiskutiertem hier im Forum: Es geschieht nichts.

Unsere Regierung, Angela Merkel voran, aber auch die ganzen anderen - die tun nichts! Sie tun rein nichts!

Unfaßbar, das.

You better watch yourself?!

Puuu … nach über 50 Seiten wird es mal Zeit, dass ich mich zu Wort melde, aber nur ganz kurz, meine liebe sternenflug. :) :D
Selbstverständlich tut die Regierung mit der glorreichsten Bundeskanzlerin aller Zeiten etwas, nämlich u.a. einfach gegen geltende Gesetze wie das GG verstoßen oder auch EU-Rechte wie Dublin einfach außer Kraft setzen.
Aber wir schaffen das! Angie for World-President!
Um einfach nochmals kurz den Amtseid zu zitieren, den unsere liebe Kanzlerin geleistet hat:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
In Deutschland halten sich zur Zeit anscheinend ca. 290000 !unregistrierte! Flüchtlinge auf. Nicht auszumalen, wenn nur 1% dieser Menschen Terroristen bzw. uns einfach schlichtweg negativ gesinnt sein sollten.
Und dabei wollen die meisten hier wie auch sonst wo sicherlich doch einfach nur in Frieden leben.
 
Nein, leider nicht...
Abschiebung geht nur bei schweren Verbrechen, wie Mord u.ä.
für sexuelle Belästigung gibts höchstens eine richterliche Ermahnung und eine kleine Bewährung...
Genau das ist ja der Punkt.... die werden einfach fröhlich damit weitermachen, hat ja so gut geklappt, wie zuhause auch...
Eigentlich MÜSSTEN sie dafür abgeschoben werden dürfen... das wird aber nicht passieren... im Gegenteil, die schicken vermutlich noch sms in ihre Heimat, damit sich noch mehr ihrer Landsleute hierhin bemühen um sich deutsche Frauen nehmen zu können, wann und wo es ihnen passt... ist ja nette Abwechslung zu den einheimischen Frauen... also relativ gesehen...

Nun ja, wer keine Aufenthaltsgenehmigung hat, hat keine Aufenthaltsgenehmigung . Er muss also noch nicht einmal Straftäter geworden sein. Man könnte in dem Fall einfach das Gesetz greifen lassen, was eigentlich allgemein gilt, zur Not das Schengener Abkommen. Sie sind über ein sicheres Drittland eingereist? Sorry und Tschüss.

OT:
Ich würde das eh teilweise wieder einführen, meinetwegen nur noch Syrer durchlassen und für den Rest gilt Schengen. Dann kommt die arme EU nicht zu kurz. Ich habe nicht das Wissen, aber doch ne Ahnung, dass solche Geschichten seltenst mit (echten) Syrern zu tun haben.
Aber wie gesagt, nur ne Ahnung.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben