Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Jeden Tag werden es mehr junge Männer, die schon morgens in der Meile rumsitzen und die Mädchen volllabern. Allein der Tonfall dieser "Gespräche" zeugt von einer sehr abfälligen Haltung gegenüber dieser Mädchen.
Diese widerum fühlen sich belästigt und wissen nicht so recht, mit den neuen Situationen umzugehen.
In den Straßenbahnen das selbe Spiel. Ich erlebe das jeden Tag.

Und ja, deutsche junge Männer tun das auch, die Mädels anbaggern, doch die Art und Weise unterscheidet sich sehr von der, der neuen Mitbürger.

Und das kannst Du allein vom "Tonfall" einer völlig fremden Sprache erkennen? Arabisch ist keine unserer Sprache nahestehenden Sprache, sie klingt sehr guttural, also kehlig und durch diese kehligen Laute klingt Arabisch oft aggressiv und laut. Ich habe den Wandel einer Stimme bei einem Reiseführer in Kairo erlebt, er sprach erst auf Englisch und einer weiteren Sprache der Besucher und als er zu Arabisch wechselte, klang die Stimme erstaunlich lauter und aggressiver. Und so wirst Du dann da reindeuten, dass diese jungen Männer sich beim Anmachen der Frauen und Mädchen "abwertend" unterhalten. Du kannst das ja wohl nicht mit Sicherheit sagen. Es können auch ganz "normale" Unterhaltungen über Frauen und Mädchen sein, wie junge Männer das immer tun, wenn sie anmachen, also auch wie deutsche junge Männer. Kann sein, dass da auch welche dabei sind, die abwertend sind, aber bei einer Horde deutscher junger Männer findest Du das auch. Du kannst mir nicht erzählen, dass da keine süffisanten oder sexistischen Witze oder Bemerkungen laufen.

Von daher wird Deine Befürchtung auch genährt durch die Ängste und dem fremden Aussehen, Verhalten und der fremd klingenden Sprache. Solange Du nicht verstehst, was sie wirklich sagen, ist Deine Behauptung Spekulation oder sogar Verleumdung.

Als ich eben bei Spiegel Online die neuesten Fakten zu dieser Nacht in Köln las kam mir ein Gedanke.
Sicher wurde er hier schon mal zum Thema, aber ich gebe zu nicht jeden Beitrag gelesen zu haben.

Es sind viele Polizisten beschäftigt mit den Vorfällen. Es könnte ja auch ein Ablenkungsmanöver sein.

Nun ja, wer keine Aufenthaltsgenehmigung hat, hat keine Aufenthaltsgenehmigung . Er muss also noch nicht einmal Straftäter geworden sein. Man könnte in dem Fall einfach das Gesetz greifen lassen, was eigentlich allgemein gilt, zur Not das Schengener Abkommen. Sie sind über ein sicheres Drittland eingereist? Sorry und Tschüss.

OT:
Ich würde das eh teilweise wieder einführen, meinetwegen nur noch Syrer durchlassen und für den Rest gilt Schengen. Dann kommt die arme EU nicht zu kurz. Ich habe nicht das Wissen, aber doch ne Ahnung, dass solche Geschichten seltenst mit (echten) Syrern zu tun haben.
Aber wie gesagt, nur ne Ahnung.
Nein, so einfach geht das leider nicht...
denn bei uns wird niemand abgeschoben, der keine Ausweispapiere hat...
um abschieben zu können, muß erst die einwandfreie Identität festgestellt sein...
das scheint sich rumgesprochen zu haben.
Und damit hat man die 250.000 bis 300.000 noch nicht, die hier ohne Registrierung rein gekommen sind und von denen niemand weiß, wo sie sind... die Zahlen dazu schwanken logischerweise...

Heiko Maas (Bundesjustizminister, SPD) sagt, Ausweisung der Täter möglich. "Wer glaubt, sich bei uns über Recht und Gesetz stellen zu können, der muss bestraft werden - völlig egal, woher er kommt", sagte Maas den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.

Flüchtlinge könnten auch während eines laufenden Asylverfahrens bei einer Verurteilung zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr oder mehr ausgewiesen werden. "Ein solches Strafmaß ist grundsätzlich bei Sexualdelikten absolut möglich", sagte Maas mit Blick auf die Übergriffe an Silvester. "Ausweisungen wären insofern durchaus denkbar."

http://www.spiegel.de/politik/deuts...eisung-der-taeter-fuer-denkbar-a-1070828.html

Werbung:
Heiko Maas (Bundesjustizminister, SPD) sagt, Ausweisung der Täter möglich. "Wer glaubt, sich bei uns über Recht und Gesetz stellen zu können, der muss bestraft werden - völlig egal, woher er kommt", sagte Maas den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.

Flüchtlinge könnten auch während eines laufenden Asylverfahrens bei einer Verurteilung zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr oder mehr ausgewiesen werden. "Ein solches Strafmaß ist grundsätzlich bei Sexualdelikten absolut möglich", sagte Maas mit Blick auf die Übergriffe an Silvester. "Ausweisungen wären insofern durchaus denkbar."

http://www.spiegel.de/politik/deuts...eisung-der-taeter-fuer-denkbar-a-1070828.html
Gefasel, um die Massen zu beruhigen, ich glaube ihm das keine Sekunde lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben