Fact ist, dass im gesamten"islamischen " Raum, sprich Orient, die europäischen Frauen als Huren angesehen sind. Es besteht da das Märchen dass man JEDE Frau so ohne weiteres "haben" kann, es sind ja nur ungläubige Huren".also noch weniger wert als die "eigenen" Frauen, die man ja, wenns geht, unter Verschluß hält.
Ich habe das Inverview mit der Frau gesehen und ihre Schilderung dass sie den Eindruck hatte der Belästiger sei sich seines Unrechtes nicht bewusst gewesen nehm ich ihr voll ab. Nein der glaubte sich im Recht schließlich warum sollte er sich einer Hure nicht bedienen können....
Wenn ihr jetzt glaubt das seien meine Vorstellungen kann ich Euch nur sagen, nein . Mein Mann hatte beruflich viel mit
arabischen Geschäftsleuten zu tun. Da er sehr gut Arabisch spricht, hatte er von der Geschaftsleitung immer den Auftrag sich um die "Gäste" zu kümmern. Das Erste was sie ihn fragten, wie sie die Frauen am besten ansprechen sollten, die ihnen gefielen.Mein Mann musste ihnen immer klar machen dass das so nicht läuft und sie einem Märchen aufgesessen sind. Sie nur die Möglichkeit hätten "Professionelle" aufzusuchen. Und das waren keine Einzelfälle. Dazu muss ich aber auch sagen dass dieselben Männer mir gegenüber äusserst respektvoll und höflich waren.Aber eine Frau, Nachts alleine unterwegs, und noch dazu Europäerin....das ist für viele dieser Männer einfach freies Wild das man erjagen kann.
Dieses Frauenbild wird man so schnell nicht aus ihren Köpfen bringen......
Nun bei solchen Massenveranstaltungen ergibt sich ja auch die Möglichkeit zwei Fliegen mit einem Schlag zu erledigen. Man kann grapschen oder auch mehr, ohne dafür"zahlen" zu müssen und gleichzeitig kann man ja auch sein Börserl etwas auffüllen, ohne Strafe befürchten zu müssen.
Da wird noch Einiges auf Europa zukommen......
LG