S
sage
Guest
Warte, ich zeichne es Dir auf:
Ich:
Mag ja sein, aber gewisse Warnungen werden dadurch noch nicht falsch. Wenn ich etwa einer Frau sage: "Lauf bitte nicht nachts durch den Park" halte ich das für ne rationale Warnung. Auch wenn ich vor bestimmten Stadtgebieten warne. Wenn ich die Warnung aber nicht auf ein Gebiet oder eine Tageszeit beziehe sondern auf IHRE Kleidung oder IHR Verhalten... dann gibts da für mich zumindest nen großen Unterschied.
Du:
ich verstehe schon was du meinst. aber sobald wir in einer Gesellschaft leben in der solche Warnungen ausgegeben werden, würde ich mich auf Demokratie und Rechtsstaat nicht mehr verlassen können, weshalb alles erlaubt wäre...ich denke mal soweit sind wir nicht. Und wäre das absehbar, hätte ich wohl jede Option auf Bürgerkrieg!
Öhm...Kleidung und Verhalten...kommt drauf an...es war auch schon vor zig Jahren nicht angeraten...mit Superminirock und Top mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel in einer Spedition oder einer Baufirma zu arbeiten...zumindest mit Kommentaren der eindeutigen Art mußte Frau da rechnen...und wenn Frau im Lokal sehr deutlich "flirtet"...weckt sie nun mal bei den Männers gewisse Begierden...Gegenden..wo Frau nicht allein rumlaufen sollte...egal zu welcher Tageszeit gab´s auch schon in den 70-ern...ganz ohne nordafrikanische Männer...
Sage