Sind arab. Männer nicht auch in Diskos zu finden? Habe sie da Achtung?
Die sollten die Türsteher einfach aussortieren nach dem Motto "die Sorte hat hier keinen Zutritt". Noch können sich die Diskobetreiber die Gäste aussuchen...
...aber noch vielmehr männliche Silvestergäste an den Tatorten zugegen, die sich scheinbar nicht großartig wehrten und die nicht Herr der Lage wurden.
Zwei Punkte:
1. Es haben wohl Männer versucht, einzugreifen, um Frauen zu schützen, wurden aber selbst massiv bedroht.
2. Was glaubst Du wohl, wie die Berufsempörten aus der linksgrünen Ecke toben, wenn ein paar handfeste, deutsche Männer tatsächlich
wirksam eingreifen und den Sexualverbrechern/Straßenräubern "ein paar Gräten verbiegen"? Und wie schnell die sich in arme Opfer von Naziprüglern verwandeln?
Ich
könnte massiv eingreifen (auch heute noch), aber ich würde einen Teufel tun, weil ich keine Lust habe, deshalb vor Gericht und ggf. im Knast zu landen. Meine Familie ist mir wichtiger (und nur für diese würde ich kämpfen). Ergo 110 wählen (damit ist der gesetzlichen Hilfeleistungspflicht Genüge getan) und das war's... Der Rest ist Sache der Polizei, wenn sie denn kommt. Wenn nicht, shit happens...
Merke: Speziell wenn es um diese Sorte geht, haben Deutsche auch die andere Backe hinzuhalten. In diesem Land läuft soviel schief, daß man es kaum fassen kann, und die eigenen Regierenden tragen daran ein gerüttelt Maß an Mitschuld, wenn nicht sogar die alleinige Schuld.
Vielleicht ändert sich da mal was, aber das sehe ich noch nicht...
Aber das was in der Sylversternacht in Köln passiert ist,ist etwas ganz neues.
Soll es etwa Zufall sein?
Ich denke, nicht...
Ich kenne sogar Gegenden vor denen ich im Grunde jeden warnen würde.
*sarkastisch lach* No Go Areas für Deutsche gibt es inzwischen in vielen größeren Städten. Wie's in A oder CH ist weiß ich nicht, S und N haben ähnliche Probleme, teilweise noch massiver. Ergebnis der Humanitätsduselei.
und daher offenbar nicht so richtig wusste was sie sagen sollte (gibts da nen richtig?), aber idiotisch ist ihre Antwort trotzdem.
Dann hält man die Klappe! Diese Verhaltensregeln sind, wenn man die Situation bedenkt, ein schlechter Witz!
LG
Grauer Wolf