Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Täter sind keine Flüchtlinge du Propagandistin.
Nein, natürlich nicht! Es sind wahrscheinlich eingebürgerte Deutsche, die einfach nur mal in ein paar Städten die Wuzz rausgelassen und sich verabredet haben mal zu Hunderten den Mädels zwischen die Beine zu greifen. Und um das auf die armen Flüchtlinge zu schieben, sprachen sie einfach französisch. Eigentlich waren es Nazis, die die Flüchtlinge in Verruf bringen wollen.
Es ist hier ja auch an der Tagesordnung, dass bei Massenveranstaltungen Männerhorden die Mädels begrapschen, das ist bei Gott nichts Neues. :ironie:

Schonmal jemandem aufgefallen, dass überhaupt keine Details über die Vorfälle in HH und S bekannt werden?

Und was ist mit unseren Politikern? Was meint MuMerk dazu, dass hier die Mädels im großen Stil belästigt und bestohlen werden? Ist mal wieder nichts zu hören von ihr. Vogelstraußpolitik ist ja ihre Taktik. "Wir schaffen das!" .... schaffen wir das wirklich, oder schaffen sie uns?

Ich habe heute die Tageszeitung noch nicht gelesen, aber wenn sie mich wieder mit ihrem Heileweltgedudel verdummen wollen, werde ich sie heute noch kündigen.

R.

ja, dann ersetze ich eben das Wort Flüchtling gegen MIGRANT,...
Auch das ist noch nicht sicher. Sicher ist nur, dass sie alle nix genaues wissen. Bedenklich genug.

Heut früh habe ich übrigens irgendwo beim Internetstöbern gelesen, es gibt in Köln seit mehreren Jahren ein wachsendes Problem mit organisiertem Taschendiebstahl, und die Polizei kriegts nich in Griff...

Auch das sollte zu denken geben.

Nein, natürlich nicht! Es sind wahrscheinlich eingebürgerte Deutsche, die einfach nur mal in ein paar Städten die Wuzz rausgelassen und sich verabredet haben mal zu Hunderten den Mädels zwischen die Beine zu greifen. Und um das auf die armen Flüchtlinge zu schieben, sprachen sie einfach französisch. Eigentlich waren es Nazis, die die Flüchtlinge in Verruf bringen wollen.
Es ist hier ja auch an der Tagesordnung, dass bei Massenveranstaltungen Männerhorden die Mädels begrapschen, das ist bei Gott nichts Neues. :ironie:

Schonmal jemandem aufgefallen, dass überhaupt keine Details über die Vorfälle in HH und S bekannt werden?

Und was ist mit unseren Politikern? Was meint MuMerk dazu, dass hier die Mädels im großen Stil belästigt und bestohlen werden? Ist mal wieder nichts zu hören von ihr. Vogelstraußpolitik ist ja ihre Taktik. "Wir schaffen das!" .... schaffen wir das wirklich, oder schaffen sie uns?

Ich habe heute die Tageszeitung noch nicht gelesen, aber wenn sie mich wieder mit ihrem Heileweltgedudel verdummen wollen, werde ich sie heute noch kündigen.

R.

Ruhepol, guck dir mal deine Signatur an! Weltanschauungen soll man sich basteln, wenn man die Welt geschaut hat und nicht wenns juckt! ;)

Unbequem? :D

Es sind schlicht Täter. Alles andere bringt uns nicht weiter.
nein, muß ja alles seine Richtigkeit haben, ist o.k.. Und ich bin ja nunmal auch nicht perfekt und dann wird korrigiert und fertig.

Ja, das sind Täter, das stimmt. Nur, daß man die Art von Kriminalität eben nicht kannte bisland, daß über Tausend Männer auf einmal aktiv sind in ihrem kriminellen Tun. Diese Art von Hordenkriminalität, mir fällt kein anderes Wort dafür ein.

Aber weißt du, kritische und vorausschauende Menschen mit Beschützerinstinkt, Menschen die sich nichts anderes als eine gute und funktionierende Gesellschaft wünschen- als Nazi, Pack oder Schande zu beschimpfen, das ist auch nicht korrekt! Und da sind so manche mit ihrer Wortwahl auch nicht so zimperlich... nur mal so ganz nebenbei bemerkt...

1000 Mann sind schon reichlich kurios, fünf oder meinetwegen ein Dutzend , aber das? Man kann das schon organisieren , und wenn es der organisiert, der es mitbekommen müsste, bekommt es eben keiner mit. Kleinkriminelle bilden keine Horde in der Größe.
Man muss sich immer die Frage stellen, wer etwas davon hat.
Freilich können die Dienste dann auf ein vorhandenes Potential zurückgreifen, was nur stimuliert werden muss. Sprich , sämtliche Täter können echt sein und sind trotzdem nur Marionetten. Das kann bei einigen Geschichten der letzten Monate in diesem Kontext so sein.
Gut, es bleibt Spekulation , aber Verschwörung würde ich nach diesen Mengen von Offenbarungen (vor allem durch die öffentlichen Sender:p, da teile ich nur wenig Deine Meinung) es nicht nennen.
Man spielt auf dem gesamten Klavier und kann nicht nur Nazis aus dem Ärmel schütteln, bzw. organisieren / unterstützen.
Es ist wichtig, die Demokratie weiter einzuschränken, wenn man gegen immer mächtiger werdende Länder wie China noch ein Weilchen bestehen will. Außerdem müssen Gelder der normalen Bevölkerung abgezogen werden, um damit besser arbeiten zu können. Da wird das blöde Volk irgendwann zickig und man braucht 'Sicherheit ' . Das läuft gerade in vielen Ländern, aber die Deutschen sind etwas schwieriger, hat man ihnen doch Demokratie und Toleranz eingebläut .

Das sind übliche Methoden von Diensten, aber sie sind halt einigermaßen geheim:D

Ich kann da nur aus Erfahrung sagen, dass es schon unglaublich schwer ist, alleine 50 Menschen z.B. für eine Demo zusammenzubekommen. 500 ist schon eine große Demo und ein riesen Erfolg. Viele haben dann keine Zeit, keine Lust. 1000 Mann ist schon eine Nummer, und es würde mich nicht wundern, wenn einige sogar dafür bezahlt wurden um dorthin zu gehen. Das Ganze hat schon einen Beigeschmack und wirkt wie eine Aktion, die zur weiteren Spaltung zwischen den Menschen führen soll.

Werbung:
Warum hört man erst jetzt davon? Weil es sehr schwer ist,Fehler zugeben,weil das nicht so in das Bild der gut Menschen passt,weil es die bittere Realität ist...Es war nicht nur im Köln,es ist nicht nur am Silvester...jeden Tag werden Frauen und Mädchen belästigt,jeden Tag gibt es irgendwo Unstimmigkeiten,es wird nur alles verschwiegen,die,die es sich Erlauben etwas zu sagen,sind entweder Hetzer,Lügner oder Nazis...Diese peinliche Erklärung von der Kölner Leitdame ist so was von peinlich und Arrogant jeder Frau gegenüber,das es in den Himmel schreit...Ich frage mich,wann der Ratschlag kommt...Frauen,zieht euch Burka an um euch sicher bewegen zu dürfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben