Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre also äußerst ungerecht - und entgegen unseren Rechtsgrundsätzen - die Täter aus Kölln wesentlich härter zu behandeln, als wenn es Deutsche gewesen wären.

Sach mal, in welcher Fantasiewelt des Edlen im Reich des (deutschen) Bösen lebst du eigentlich?

Die sind noch nicht mal festgenommen, da beklagst du schon mal vorab Rassimus bei Festnahmen und Strafmaß?

:lachen:

Werbung:
auch wenn man sich natürlich wünscht, dass Verbrecher ihre gerechte Strafe erhalten, vielleicht könnte sich der formierende rassistische, treudeutsche Lynchmob wieder ein wenig einkriegen!

Diese absurde Politik der Realitätsverweigerung und politischen Korrektheit (und damit meine ich nun echt nicht, dass Symbole aus dem dritten Reich verboten sind usw., das sehe ich auch als richtig an) lässt es so aussehen, als wären Leute "rechts" (bzw. es wird ihnen zumindest so vorgeworfen), dabei sind die meisten hier schlicht rational und wollen, dass dieses Land in Zukunft sicher und modern bleibt. Ich brauche kein Großdeutschland, oder deutsche Flaggen im Klassenraum oder irgendwelchen anderen rechten Unsinn. Ich weiß nur, dass unsere Gesellschaft funktioniert, und dass die islamischen Gesellschaften nicht oder schlecht funktionieren. Und daher sollten wir letztere nicht importieren, was wir aber Schritt für Schritt tun.

Warum auch? Gewalt wird nicht erträglicher, weil sie jemand mit deutschem Pass ausübt.

Das unglaubliche daran, was mich noch mehr sauer nacht, ist, das das alles geplante Aktionen waren, und wie ich schon sagte, es ist eine neue Form des islamistischen/ islamischen Terrorismus.
Bin gespannt, ob sich noch wer dazu bekennt.

Ich stimme dem hier zu.

Natürlich müssen Verbrecher ihre gerechte Strafe erhalten - und die darf auch von mir aus gerne sehr hart sein. Eine gerechte Strafe ist allerdings alleinig von der Art und Schwere der Straftat und Schuld abhängig und nicht davon, woher der Täter stammt. Es wäre also äußerst ungerecht - und entgegen unseren Rechtsgrundsätzen - die Täter aus Kölln wesentlich härter zu behandeln, als wenn es Deutsche gewesen wären.

das scheint noch nicht common sense in Europa zu sein. Stattdessen organisiert sich jetzt hier im Forum ein Mob -sagen wir es im Sprech der global klügsten Hamburgerin und zugleich Vorsitzenden der anständigen Tetzlaffs : "aus einer Mischung aus Unmut, Ausländerfeindlichkeit, Verachtung gegenüber Muslimen oder ähnlich eine sich spontan entsickelnde Dynamik, wo mehrere Kleingeister mit kriminellen Absichten sich plötzlich zusammenfanden und im gemeinsamen Zielvorhaben mal schnell zu etwas Menschenhatz und aufgeilender Pogromstimmung zu kommen, zu agieren begannen."

Anne, man diskutiert ja nicht bloß mit dem was einem an mancher Stelle so rausträufelt, sondern mit Material auf das man sich auch verlassen kann.
In diesem Fall gibts Material...
Im lokalen Radio ist das wohl Thema Nummer 1... Das läßt sich nicht mehr unter dem politisch korrekten Deckel halten, zumal auch die großen Online-Medien darüber berichten.
Genau - und es läßt sich auch nicht unter dem Deckel halten, dass die Täter aus einem anderen "Kulturkreis" stammen.
Ganz ehrlich: Nordafrikaner bringen in einem völlig anderen kulturellen Hintergrund mit. Die kommen dann in die moderne Welt der Mitteleuropäer, insbesondere der mitteleuropäischen Frau. Und dann stehen sie da mit ihrem mittelalterlichen Frauenbild am Bahnhof rum und kommen mit dem Kulturschock nicht klar,dass z.b. Frauen unbeschwert feiern, trinken und rauchen.
Integrationszeugnisse, so wie es die Senioren-Union fordert, finde ich keine schlechte Idee.
Entweder diese jungen Männer kapieren und akzeptieren, wies hier läuft, ansonsten sind sie weder für die Bevölkerung noch fürs Land tragbar.
Ja - eine Stellungnahme der Bundeskanzlerin wäre mal angebracht. Die Dame weigert sich ja eine Obergrenze festzulegen und so muss damit gerechnet werden, dass die Übergriffe zunehmen.
Ich finde nicht nur die Übergriffe zu Silvester besorgniserregend, sondern auch die zunehmende Brutalität der Migranten in den Problemvierteln.
Ich glaube, da ist etwas ganz schwer außer Kontrolle geraten, weil ständig die Probleme mit Migranten vertuscht und herruntergespielt werden. Es hätte längst mal ein scharfer Polizeiwind in diesen Migranten-Stadtteilen wehen müssen. Dafür ist unsere Justiz leider zu weichgespült.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben