Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine kleine Vorausschau:

Weiberfastnacht: 04. Februar 2016
Rosenmontag: 08. Februar 2016
Karnevalsdienstag: 09. Februar 2016

http://www.koelntourismus.de/events-highlights/karneval/termine.html

Schon am 4. Februar gibt es in Köln die Weiberfastnacht.
Was wird man dann tun zum Schutz der Frauen?

Ich vermute: Man wird den ganzen Kölner Karneval absagen.

Um jene jungen nordafrikanischen und jungen arabischen Männer, die ein kulturell anderes Verständnis von der Rolle der Frau haben als wir, nicht unnötig zu provozieren und nicht in ihren Gefühlen zu verletzen - wie es dann wohl heißen wird.

Werbung:
Ich vermute: Man wird den ganzen Kölner Karneval absagen.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Karneval in Köln hat tausende Besucher und ist letztlich auch ein Wirtschaftsfaktor.
Es wird wohl ein unheimlich großes Polizeiaufgebot geben. Ich las auch von einer ausgeweiteten Videoüberwachung an den Karnevalstagen.

es reicht schon, wenn man sich wehrt,

laut ruft STOP! und schubsen / rennen KANN.
Ist das der Stammtischwitz des Tages?

Wie ruft man denn laut STOP, so dass man Feuerwerk und grölende, besoffene Massen übertönt? Wahrscheinlich würde in einem solchen Menschenpulk nichtmal der direkte Angreifer ein lautes STOP hören ... und noch weniger würde es ihn interessieren, sonst würde er erst gar nicht angreifen, imn Gegenwart von Zeugen.
Und wie rennt man wenn man zwischen hunderten von Menschen steht?

Sowas kann echt nur einem Mann einfallen ......

R.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Der Karneval in Köln hat tausende Besucher und ist letztlich auch ein Wirtschaftsfaktor.
Es wird wohl ein unheimlich großes Polizeiaufgebot geben. Ich las auch von einer ausgeweiteten Videoüberwachung an den Karnevalstagen.
....und wieder zusätzliche Kosten....

In Norwegen belehren einen die linken Koryphaen, das es die Schuld der Frauen sei, die sich zu freizügig kleiden, und nicht berücksichtigen, das sie damit die nun inländische männliche muslimische Minderheit unberücksichtigt lassen, bzw diskriminieren!
Die Stadt Köln wird demnächst einen Verhaltenskodex für junge Frauen veröffentlichen, damit diese ihrer Vergewaltigung vorbeugen können. Aber da es sich bei den Tätern offensichtlich nicht um Islamisten handelt, würde wohl nicht einmal eine allgemeine Burkapflicht helfen. Man kann also nur hoffen, dass der zuständige Innenminister seine Ankündigung wahrmacht, künftig konsequent gegen Gewaltverbrecher vorzugehen.

Videoüberwachung ist immer nur hinterher interessant, wenn bereits irgendwas passiert ist und man sehen möchte wer da beteiligt war. Und auf keinem Video einer Massenveranstaltung ist zu sehen wie dir einer an den Ar... greift, dein Handy, deine Tasche oder sonstwas klaut.

Selbst wenn die Herren irgendwo in irgendeinem Raum per Kamera feststellen dass sich da was zusammenbraut, müssen sie sich erstmal durch dieses ganze Zuggetümmel zum Ort des Geschehens durchkämpfen.

Das ist eine ziemlich fragwürdige "Sicherheitsmaßnahme".

R.

Der Karneval in Köln hat tausende Besucher und ist letztlich auch ein Wirtschaftsfaktor.
1,5 Millionen Besucher, rund 500 Millionen Euro Umsatz, 5 Millionen plus bei Gewerbesteuer und 5000 Arbeitsplätze...

...und nach diesen Geschehnissen ein sicherheitstechnischer Alptraum (Maskerade!). Würde mich nicht wundern, wenn manche Staaten eine entsprechende Reisewarnung herausgeben...

LG
Grauer Wolf

Unfaßbar: Schon wieder frei!
https://www.netzplanet.net/sex-mob-in-koeln-verdaechtige-nordafrikaner-lachen-ueber-polizei/
http://www.oe24.at/welt/Sex-Mob-lachte-die-Polizei-nur-aus/218580831

http://www.wochenblatt.net/heute/nachrichten/article/zwei-maenner-attackieren-30-jaehrige.html

http://www.rp-online.de/nrw/panoram...n-eine-armlaenge-distanz-halten-aid-1.5669639
Frauen sollen zu Fremden "eine Armlänge" Distanz halten
Wie soll denn das gehen, wenn mehrere eine Frau regelrecht einkesseln und bedrängen? Solche Sprüche sind ein Zeichen von Hilflosigkeit. Ich erwarte da schon Profunderes...
im Notfall konkret Umherstehende um Hilfe zu bitten und als Zeuge einzugreifen oder die Polizei zu informieren.
Jau, natürlich... Eingreifen und entweder ein Messer in den Leib kriegen oder, wenn man einem dieser Straßenräuber ein Härchen krümmt, selber wegen Körperverletzung vor dem Richter stehen. Da hilft nur Handy raus und die Polizei rufen. Letztlich bringt das wegen der Verzögerung, bis Beamte da sind, auch wenig... Sch*-Situation!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Mein Vater ist aus Italien, aber du hast damit angefangen.

Das Problem ist nicht, dass es hier und da einen Vergewaltiger gibt, sondern dass das auch in Ägypten schon in aller Öffentlichkeit passiert ist. Im de facto Staat des IS werden ganz legal Frauen und Kinder als Sexsklaven missbraucht.

Dazu Zwangsverheiratung, Rechtslosigkeit von Frauen, Unkenntlichmachung der Identität durch die Burka.

Es geht über Einzeltäter hinaus was die Frauenfeindlichkeit betrifft.

und wieso erzählst du mir das? in unseren Breiten werden Einzeltäter verurteilt und keine Identitäten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben