Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieso erzählst du mir das? in unseren Breiten werden Einzeltäter verurteilt und keine Identitäten!

Darum geht es aber nicht. Wir holen keine Einzelpersonen ins Land sondern importieren eine Gesellschaftsform die nicht passt (bzw. schlimmer).

Wenn du nicht verstehst, dass wir statistisch durchaus Aussagen über den Einfluss der Personen machen können, die hier ankommen, dann kann ich dir nicht helfen.

Deine Argumentation ist damit vergleichbar, dass jemand nicht akzeptieren will, dass wir ungefähr 100 mal eine 6 auswürfeln, wenn wir 600 mal werfen. Und er behauptet, dass er Recht hat, weil er ja bei einem Wurf nie weiß was das Ergebnis ist. Ja, macht genauso wenig Sinn.

Werbung:
(...) Deine Argumentation ist damit vergleichbar, dass jemand nicht akzeptieren will, dass wir ungefähr 100 mal eine 6 auswürfeln, wenn wir 600 mal werfen. Und er behauptet, dass er Recht hat, weil er ja bei einem Wurf nie weiß was das Ergebnis ist. Ja, macht genauso wenig Sinn.

Und 500 mal nicht. Und die 500 Würfe, die keine 6en werden, sollen auch nicht übermäßig darunter zu leiden haben, dass sie eine sechs werden könnten - das widersrpäche den Mesnchenrechten (Unschuldsvermutung) sowie auch dem Grundsatz der Gleichbehandlung.

Was haben die Mehrheit der Ausländer, die solche Straftaten NICHT vollziehen - ja sie wahrscheinlich auch verurteilen - mit diesen Handlungen zu tun? Warum sollen sie dazu mit in "Verdacht" genommen werden?

Ach Du grüne Neune... Selbstverteidung Marke Volkshochschulkurs... Wer sich darauf verläßt, ist lebensmüde!

LG
Grauer Wolf

Es reicht fürs erste, wenn es nicht ganz so dolle kommt, besser als nix! Es ist leicht zu handhaben, man hat keinen schweren Weg des Faustballens plus mit Kraft in die 12 bringen. Für Frauen zB geeignet. Du machst es anders & besser. Aber dich packt auch keiner an. ;-)

sagst du nur, weil ich nicht an einer festen Internetbeziehung mit dir interessiert bin!

Jeder dämliche Post von dir bestätigt meine Meinung über dich, du verwechselst jetzt sogar schon, wer hier wen immer ambaggert. Such dir ärztliche Hilfe. Ich glaub, ich sollte dich auch auf "ignorieren" setzen.

Und 500 mal nicht. Und die 500 Würfe, die keine 6en werden, sollen auch nicht übermäßig darunter zu leiden haben, dass sie eine sechs werden könnten - das widersrpäche den Mesnchenrechten (Unschuldsvermutung) sowie auch dem Grundsatz der Gleichbehandlung.

Was haben die Mehrheit der Ausländer, die solche Straftaten NICHT vollziehen - ja sie wahrscheinlich auch verurteilen - mit diesen Handlungen zu tun? Warum sollen sie dazu mit in "Verdacht" genommen werden?

Es handelt sich wie schon oft gesagt nicht um ein Strafverfahren sondern um eine politische Entscheidung. Wenn ich irgendwelche Verträge mit anderen Ländern abschließe achte ich auch darauf, wie wahrscheinlich es ist, ob diese eingehalten werden. Wenn ich irgendwo Urlaub mache setze ich mich auch keiner erhöhten Gefahr aus.

Und es geht hier nicht um Kleinigkeiten. Der islamische "Würfel" hier hat viel mehr Felder, die uns Probleme machen, wie der deutsche "Würfel". Und weil wir millionenfach würfeln bekommen wir auch alle schlechten Felder sicher.

Entweder wir finden heraus, auf welches Feld der islamische "Würfel" mit großer Wahrscheinlichkeit fällt in Bezug auf einen Wurf (eine Person), oder wir würfeln besser nicht.

Das ist völlig rational, und alles andere ist ideologischer Nonsens.

Wo würde das denn aufhören? Was für ein "Würfel" müsste es denn sein? Wenn hier plötzlich Orcs auftauchen, von denen 90% bevorzugt Menschenfleisch essen während 10% es nicht tun. Sagen wir dann auch, dass die 10% nicht darunter leiden dürfen? Ich kann nicht sehen, dass das rational ist. Im Gegenteil ist das schlicht politisch korrekte Ideologie.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben