Eine wesentliche Frage ist aber wie viel Polizei da überhaupt war, wie gut sie organisiert war, etc.
In Köln lt. Radio 150 Mann auf der Domplatte und am Bahnhof. Angeblich haben die von den inzwischen gemeldeten
90 Fällen nichts gehört. Darüber ist die Bürgermeisterin wohl einigermaßen angefressen und so wurden einige leitende Köpfe zu einem "Gespräch eingeladen".
Will sagen, ich hoffe, Frau Reker reißt denen so was von den {Selbstzensur} auf...
Allen voran der von Merkel, denn solche Taten werden sofort in direkten Zusammenhang zur Flüchtlingskrise gesehen. Ist ja auch nicht unverständlich.
Das ist nicht nur nicht unverständlich, das liegt glasklar auf der Hand!
Hier ein lesenswerter Kommentar zu diesen Vorfällen.
Zudem keine einzige Nachrichtensendung im Fernsehen, die über den Fall berichtet. Da werden mitten auf der Straße, im öffentlichen Raum, zahlreiche Frauen von einer Gruppe aus 40-50 Männern fast vergewaltigt (wobei schon die begangene sexuelle Belästigung ausreicht, um tiefe Spuren in der Psyche junger Frauen zu hinterlassen) und wirklich keine große Nachrichtenseite scheint das auch nur annähernd für erwähnenswert zu halten. Für mich ein waschechter Skandal!
Im lokalen Radio ist das wohl Thema Nummer 1... Das läßt sich nicht mehr unter dem politisch korrekten Deckel halten, zumal auch die großen Online-Medien darüber berichten.
Die merken, die Frauen hier haben wenig Interesse an ihnen.
Ja nun, das liegt ebenfalls auf der Hand. Was denken die sich denn eigentlich? Daß deutsche Frauen auf Männer gewartet haben, die gesellschaftlich aus dem Mittelalter stammen?
Erinnert ihr euch noch an den Aufschrei im "Fall Brüderle"?
Für deutsche Radikalfeministinnen war das weitaus schlimmer als alles, was in Silvester in Köln und anderen Städten passiert ist.
Das feministische Netz bleibt stumm...
Der Textausschnitt liefert doch selber die Erklärung. Die Täter sind orientalische Ausländer und damit über jede Kritik erhaben. Alles, was man sagen würde, führte nur wieder zu "Nazi!"-Gebrüll aus der linksgrünen Ecke. Ich denke, da muß noch viel mehr passieren, bis die Öffentlichkeit mal
richtig aufwacht, und den Berliner Politikerdarstellern ihr verantwortungsloses Geschwätz und Handeln "keine Obergrenzen", "wir schaffen das" um die Ohren fliegt.
Nach den massenhaften Sex-Attacken auf Frauen in der ... Silvester-Randale in Köln .... Weinend und geschockt schilderten sie, wie sie massiv sexuell belästigt worden
Das "gefällt mir" mag eigentlich nicht recht passen, danke jedenfalls für die Quelle... Wie gesagt, in Köln sind es inzwischen über 90 Anzeigen, dazu noch andere Städte...
Für mich haben diese Straftaten den Beigeschmack von Terrorismus.
Das ist Terrorismus und es ist keinem normal denkenden Bürger zu vermittel, daß diese Straßenräuber noch ein Recht auf eine Asylprüfung haben. Wie gesagt, dicken, roten Strich durch die Akte, ab nachhause, und zwar völlig ungeachtet dessen, was diese Typen dort erwartet (z.B. langjähige Haftstrafen oder gar der Henker, weil sie auch dort möglicherweise Kriminelle waren)...
Jeden Tag werden es mehr junge Männer, die schon morgens in der Meile rumsitzen und die Mädchen volllabern. Allein der Tonfall dieser "Gespräche" zeugt von einer sehr abfälligen Haltung gegenüber dieser Mädchen.
Diese widerum fühlen sich belästigt und wissen nicht so recht, mit den neuen Situationen umzugehen.
Ich empfehle bei sexuellen Beleidigungen eine schallende Ohrfeige, bei sexuellen Handgreiflichkeiten ein Tritt in die "12". Rücksicht ist bei diesen Testosterontypen, die offensichtlich unfähig sind, ihre Triebe im Zaum zu halten, nicht angebracht.
Wenn man für diese Lösung nicht der Typ ist, alternativ sofort Anzeige erstatten. Die Chancen stehen gut, daß irgend eine Überwachungskamera die Szene eingefangen hat und eine Fahndungsbild erstellt werden kann... Auf solche "Männer" muß systematisch Jagd gemacht werden...
Offenbar schlief die Kölner Polizeiführung und auch die Polizei-Pressestelle erst mal den Schlaf des Gerechten - oder auch des Ungerechten.
Ich glaube, Frau Reker weckt die gerade
äußerst unsanft auf...

(Ich würd' da liebend gerne "Mäuschen spielen"...)
LG
Grauer Wolf