Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich plädiere für eine konsequente Strafverfolgung, keinen Flüchtlingsbonus und Abmarsch ins Heimatland, egal ob Flüchtling oder ob ein Aufenthaltsstatus besteht. In diesem Land darf nicht zugelassen werden, dass sich dieses frauenabwertende Bild das viele arabische Männer offensichtlich haben, hier etabliert.

Wenn es sich herausstellt, dass es Flüchtlinge sind oder darunter waren, wäre ich auch dafür die Straftaten mit in den Entscheidungsprozess über den Asylantrag einfließen zu lassen. Auch wenn das eine sofortige Abschiebung bedeutet. Aber das ist gesetzlich derzeit in Deutschland nicht möglich. Straftaten dürfen keinen Einfluß auf den Asylantrag haben, wenn diese Menschen kriminelle Handlungen begehen. Die Täter werden also behandelt wie deutsche Straftäter.

Für mich haben diese Straftaten den Beigeschmack von Terrorismus.

LG
Any

Werbung:
Bis jetzt ist klar, dass diese Übergriffe auf Frauen in mehreren deutschem Großstädten gleichzeitig stattgefunden haben : hamburg, frankfurt, Stuttgart, köln, und es handelte sich ausschließlich um nordafrikanische und arabische männer, also moslems.
Deshalb ist es offensichtlich, dass es sich um eine neue Form organisierten islamischen/islamistischen Terrors handelt. Jetzt ist man noch nicht mal mehr im eigenen Land sicher. Man wird jetzt neuerdings von Moslems ermordet, ausgeraubt, vergewaltigt und begrabscht.
Ich kann jetzt schon prognostizieren dass das erst der Anfang ist und dass alles noch viel schlimmer werden wird. Jetzt sind Justiz und Politik gefragt um die diese Typen zu bestrafen und um sich eine Strategie zu überlegen, damit sowas in Zukunft nicht mehr passieren kann. Allerdings weiß ich nicht, wie das möglich sein soll, denn die Polizei kann ja nicht überall sein.
Meiner Meinung sind folgende Massagen sinnvoll:
  • Hohe Strafen für die Täter, auch als abschreckung
  • Mehr Kameraüberwachung zur Identifizierung der Täter
  • Sofortige Abschiebung, wenn Täter keine deutsche Staatsbürgerschaft haben
  • Sofortiger Migrationstopp für für Leute aus muslimischen Ländern
Mir ist klar, dass das jetzt vielleicht polarisieren wird, allerdings muss jetzt gehandelt werden und opferschutz geht vor Täterschutz.
Der Übergriffe auf die Frauen durch diese muslimischen Männer ist ein Ausdruck deren Frauenhasses und Frauenverachtung, Frauen im allgemeinen und westlicher Frauen im speziellen. Dieser Frauenhaus ist gepaart mit einem großen mass an unverschämtheit, denn sie haben den Opfern auch noch die Handys und die Geldbeutel geklaut. Frauen sind für diese Typen minderwertige wesen, bei denen man sich alles nehmen kann was man will.

Frankreich und Deutschland bereits vom US-Imperialismus übernommen. Sie wollen den
Bürgerkrieg: <iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Wie ich heute höre, hat Frau Merkel beim traditionellen Empfang für die Sternsinger einen respektvollen Umgang mit Fremden eingefordert.

Das ist schön und gut. Und dafür bin ich auch.

Doch drängt sich einem die Frage auf: Und was ist mit dem respektvollen Umgang der Fremden mit uns?

Wie ich heute höre, hat Frau Merkel beim traditionellen Empfang für die Sternsinger einen respektvollen Umgang mit Fremden eingefordert.

Doch drängt sich einem die Frage auf: Und was ist mit dem respektvollen Umgang der Fremden mit uns?

Die kennen keinen Respekt uns gegenüber!

Was ich hier täglich auf dem Bahnhof ( in den ein Shoppingcenter integriert ist ) an Fremdenfeindlichkeit der Flüchtlinge gegenüber der Einheimischen Bevölkerung erlebe, ist haarsträubend!

Drum schrieb ich auch es ist letztendlich irrelevant, wo die Leute herkommen, wir brauchen dann mehr Polizeipräsenz auf Großveranstaltungen.

Die Herkunft hat insofern weniger mit dem spezifischen Land, denn mehr mit den dortigen Gesetzen und Gepflogenheiten und Wertvorstellungen zu tun. Diese können Sexualdelikten und Übergriffe auf Frauen generell in der Öffentlichkeit Vorschub gewähren oder auch nicht.

Lg
Any

Lt. Gabi
Tatsache ist, dass ca. 1000 testosterongesteuerte, alkoholisierte Araber/Russen eine Menge Frauen bestohlen, Handys weggenommen und sex. belästigt haben bis hin zur Vergewaltigung
waren da auch Russen bei...alles Muslime...aus Gegenden von Russland, wo Übergriffe auf Frauen legitim sind...

Sage

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben