Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sexuelle Belästigung und Vergewaltigung hat es in Deutschland schon immer gegeben und ist zu verurteilen aber das hat nichts mit dem islam zu tun das haben deutsche auch schon getan und tun es noch immer
bei nem Moslem sagt man er ist durch seine religion schon frauenverachtend aber Belästigung und Vergewaltigung ist bei deutschen genauso frauenverachtend und zu verurteilen

Natürlich ist es genau so frauenverachtend und zu verurteilen wenn ein deutscher Mann eine Frau belästigt oder sogar vergewaltigt. Aber dieses Phänomen, dass da hunderte Typen Frauen einkreisen, über sie herfallen, auf öffentlichen Plätzen und obwohl gar nicht wenig Polizei vor Ort war... das ist neu und ein Phänomen das kaum fassbar ist.

Und ich kann da nur sagen: Es gibt vieles das man fremd und sogar befremdlich finden kann. Mit vielem davon, gewisse kulturelle Unterschiede betreffend z.B., kann man sich aber arrangieren und falls nicht kann man dem meisten aus dem Weg gehen. Aber das was da in Köln und nicht nur in Köln passiert ist... ich glaube, es gab in Deutschland noch nichts das in so hoher "Quantität" (also eben nicht nur Einzelfall) passierte, und das ich auf eine so düstere und abscheuliche Art fremd fand.

Ich hab mit dem allermeisten kein Problem, etwa Moscheen oder was auch immer, und grundlegend verteidige ich den Islam und v.a. muslimische Staaten die von westlichen Ländern immer und immer wieder überfallen wurden. Ich kann daher die Wut vieler Muslime verstehen, sogar Terrorismus finde ich nicht irrational. Aber für das was in Köln und anderen Städten passiert ist... dafür habe ich weder ne intellektuelle Theorie noch finde ich da Verständnis in mir. Und wenn jemand wie ich, also jemand der grundlegend sehr nüchtern und analytisch an Dinge rangeht und den Ball erst mal sehr flach hält, etwas derartiges sage... weil ich etwas so düster und abscheulich und fremd finde, dann weiß ich wie extrem es ist. Ich kann hochrechnen wie extrem es gesehen wird und v.a.: Wie extrem es wird falls es sich wiederholt. Da hilft kein relativieren und kein gegen anschreiben.
 
Werbung:
Das meinte ich aber nicht. Dass schon genug Leute/Schläfer da sind kann ich mir schon vorstellen. Aber dass das Ziel des Anschlags die Islamisierung sein soll glaube ich nicht. Eben weil das jetzt einer ungünstigsten Zeitpunkte ist.
Die Islamisierungswünsche der Radikalen Moslems sind seit Ewigkeiten bekannt und sogar WIE sie das vorhaben...
Unterwanderung... gemischte Ehen... viele Kinder, die dann islamisch erzogen werden...

Das kannst du auf hunderten von radikalislamischen Seiten und Kanälen hören, lesen...
ich kann nur immer wieder und wieder sagen: laßt euch doch mal diverses übersetzen vom Moslem eures Vertrauens...
 
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber gut, ich kann mir vieles nicht vorstellen und es wärte vielleicht möglich, dass das die Beweggründe sind.

Aber warum ist die deutsche Regierung daran interessiert den Islam in Deutschland zu haben? Was hat sie davon?
Merkel geht in 20 Jahren als der spektakulärste Schläfer aller Zeiten in die Geschichtbücher ein?
 
Wenn Du dich mit Deiner Frage, ob ich heute schon gekackt habe meinem Niveau annähern wolltest, liegst Du weit unter meinem Niveau.

Der eine pinkelt sich in die Hose und ein anderer fragt teilnahmsvoll nach, ob heute wenigtens schon Land mit gekommen war, um Größeres zu verhindern. Ich finde die Niveauunterschiede diesbezüglich jetzt nicht so gravierend, als dass ....

Aber ich denke, wir beide kriegen das schon hin und kommunizieren irgendwann mal Auge in Auge. Ich möchte hat nur nicht zu Dir runtergucken. Kommst halt hoch zu mir, gell?

ich mich dazu veranlasst fühlen würde.

:)
 
Halt mal schön den Ball flach. Wenn eine Frau, die Dir im Forum genehm ist, hier im Thread schreiben würde, ein Flüchtling habe zu ihr gesagt "Kommts Dir dabei?" dann wärest Du sicherlich die Erste, die hier Amok laufen würde und lauthals verkünden würde, dass Du immer schon davor gewarnt hättest dass mit den Flüchtlingen auch solche frauenfeindliche Elemente nach Deutschland kämen. Spiel Dich jetzt mal nicht so pharisäerthaft auf.
Ich erwähnte es schon mehrfach: ich bewerte und like hier nicht irgenwelche Personen, dir mir genehm oder nicht genehm sind, sondern reinweg nur Inhalte ... solltest du auch mal versuchen, es befreit ungemein von persönlich gefärbten Zankereien... nur weil man wen nicht "leiden" kann... nennt sich auch "themenbezogen oder sachinhaltlich diskutieren"
... ich übe auch noch und Ausnahmen bestätigen somit auch bei mir nur die Regel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
sexuelle Belästigung und Vergewaltigung hat es in Deutschland schon immer gegeben und ist zu verurteilen aber das hat nichts mit dem islam zu tun das haben deutsche auch schon getan und tun es noch immer
bei nem Moslem sagt man er ist durch seine religion schon frauenverachtend aber Belästigung und Vergewaltigung ist bei deutschen genauso frauenverachtend und zu verurteilen
Sobald du mir auch nur EINEN einzigen Beleg bringst, wo in den letzten 50 Jahren, 100 Jahren auf einem öffentlichen Platz in Deutschland innerhalb weniger Stunden hunderte von Frauen fast zeitgleich sexuell belästigt wurden, dannn kannst du nochmal wiederkommen und mir das nochmal erzählen....OK?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben