Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht das einzige Problem. Du musst es immer griffbereit und immer den Finger am Drücker haben, sonst ist nämlich Ende im Gelände. Suchen oder kramen hilft nicht, wenn es drauf ankommt und fix gehen muss oder die Beweglichkeit bereits eingeschränkt ist.

Ja, genau. Daran hatte ich damals auch gedacht, dass ich es nicht erst aus der Tasche kramen kann.

Aber wer läuft denn (außer im dunklen Wald) mit einer Dose Pfefferspray herum? Beispielsweise über einen Bahnhofsvorplatz?

Obwohl das natürlich für alle Verteidigungswaffen gilt. Es gibt einfach Orte, an denen man/frau sich bisher sicher gefühlt hat.
 
Werbung:
Ja, genau. Daran hatte ich damals auch gedacht, dass ich es nicht erst aus der Tasche kramen kann.

Aber wer läuft denn (außer im dunklen Wald) mit einer Dose Pfefferspray herum? Beispielsweise über einen Bahnhofsvorplatz?

Obwohl das natürlich für alle Verteidigungswaffen gilt. Es gibt einfach Orte, an denen man/frau sich bisher sicher gefühlt hat.
Frauen haben meist ein ganz anderes Problem. Sie sind meist ungeübt zuzuschlagen und in einer Gefahrensituation sind die meisten Frauen auch viel zu spät bereit zuschlagen oder eben eine Waffe zu benutzen. Das ist eine Sache der Übung.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Selbstverteidigungskurse demnächst viel Zulauf haben werden.

Obwohl wirklich was bringen tut nur jahrelanges Training was.

Lg
Any
 
Gut, ich hatte mir erst überlegt, ob ich Dein "Kommts Dir dabei" melden soll, habe mich aber dagegen entschieden. Jetzt habe ich mich aber umentschieden. Ich werde jetzt Dein "Kommts Dir dabei" melden. Ich fühle mich dadurch von Dir auf verbaler Ebene sexuell belästigt.
:brav:
sexuelle Belästigung sieht ja wohl etwas anders aus...
und wenn ich das thread-thema betrachte, könnte man diesen deinen Beitrag auch gut als Verhöhnung der Opfer ansehen...
 
Ich habe hier einen link zu einem juristischen Thema verlinkt wann was eine sexuelle Belästigung ist. Das hier war es tatsächlich nicht.

Und dein Versuch deine Interpretation auch nur im Ansatz gleichzusetzen mit den Vorkommnissen in Köln usw. finde ich herbe. Ganz besonders das plötzliche Engagement von @Lucia sich hierüber zu empören finde ich krass, während sie hier ansonsten sehr stumm bleibt.

Lg Any


*hüst, nicht Neues. Feuern aus dem Schützengraben, da haben sich einige versammelt.


Radikalisierung auf beiden Seiten. Ich denke, dazu wird es auch kommen und mir macht das Angst. Ich wüßte auch nicht, wie man das verhindern kann. Das Problem wird ja oft an den Flüchtlingsströmen festgemacht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst wenn wir keine Flüchtlinge aufnehmen und diejenigen, die schon bei uns sind wieder abschieben, dass damit das Problem gelöst ist. Wenn der IS Deutschland im Visier hat, dann wird es weiterhin Anschläge auf Deutschland geben. Deren Möglichkeit der Anschläge hängt ja nicht davon ab ob Flüchtlinge im Land sind.


Ist aber schon ein Unterschied, ob eine Gesellschaft zu einem nicht unerheblichen Teil unterwandert ist bzw. täglich stärker unterwandert werden kann. (?)


Zitat @Hagall "also ich würd schon stark die möglichkeit in betracht ziehen, dass mit der anzahl der einwanderer auch die propagandistischen erfolgsaussichten des IS hierzulande zunehmen."
 
Ist ja auch eine sexuelle Übergriffigkeit.
Aber Du erlaubst Dir sogar zu prusten, wenn eine verbale Übergriffigkeit stattfand? Ich habe weder gelacht noch mich in sonstiger Weise darüber amüsiert, dass Frauen und Mädchen in Köln missbraucht und bedrängt wurden.:cautious:
Ich finde das vor dem Hintergrund der Kölner Opfer einfach nur widerwärtig, das mit einem noch recht harmlosen Spruch auf eine Stufe zu stellen... es war ein harmloser Satz, der nicht ganz korrekt war, ja... mehr aber auch nicht...

Ihr solltet euch schämen, da ÜBERHAUPT einen Bezug zu Kölner Taten herzustellen...
Echt nicht zu fassen...
 
amant, wieso haust du isisi jetzt nochmal genau das zitat von mir hin, mit dem ich eh schon genau diesen beitrag von ihr beantwortet hab? :D
 
Alter Schwede, du ziehst da grade Vergleiche, für die würde ich dir ernsthaft fast wünschen, den Unterschied zwischen den beiden mal am eigenen Leibe erfahren zu dürfen...

...und dann reden wir darüber nochmal, ja?
Du Frauenrechtlerin...

Halt mal schön den Ball flach. Wenn eine Frau, die Dir im Forum genehm ist, hier im Thread schreiben würde, ein Flüchtling habe zu ihr gesagt "Kommts Dir dabei?" dann wärest Du sicherlich die Erste, die hier Amok laufen würde und lauthals verkünden würde, dass Du immer schon davor gewarnt hättest dass mit den Flüchtlingen auch solche frauenfeindliche Elemente nach Deutschland kämen. Spiel Dich jetzt mal nicht so pharisäerthaft auf.
 
Schade, einen Teil deines Textes fand ich echt OK, aber weshalb du dann persönlich werden musstest verstehe ich nicht. Es geht hier nicht um meine Person, oder um deine billigen Animositäten.
Damit hast du dich nur selbst diskreditiert.

R.


Passiert ihm häufiger, manches ist wirklich gut durchdacht und dann knallt´s durch, aber so was von. Schade, aber man kann damit umgehen, wenn man das weiß.
 
Ja, das ist in den Köpfen mancher Männer noch drin: wenn ich in einem Disput nicht mehr weiter weiß schmeiß der Frau ein "Kommts Dir dabei" oder ein "Dir muss es mal ein Kerl besorgen" an den Kopf.

Die ganze Sache wird in diesem Thread nur noch unsäglicher, weil sich der gleiche Mann über sexuelle Belästigungen an Frauen maßlos aufregt. Da könnte die Strafe für die Täter gar nicht hoch genug sein. Scheinheilig eben. Ich finde natürlich auch, dass die Strafe gar nicht hoch genug sein könnte. Für alle solche Männer. Ausländer wie Deutsche.
Du erinnerst mich grad an die Klientele, die wegen eines Spruchs von Brüderle ein Reisenfass aufmachten, aber die bei tatsächlichen sexuellen Übergriffen dann ihr Maul nicht aufkriegen...
Ätzend.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben