Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amant, wieso haust du isisi jetzt nochmal genau das zitat von mir hin, mit dem ich eh schon genau diesen beitrag von ihr beantwortet hab? :D

Weil ich mich von hinten nach vorne durchackere hier .... :D

@Luckysun Ich muss den Beitrag von @Urajup selbst erst suchen.

Da issa:

Experten dürfen im Interview nicht von Flüchtlingen sprechen, Moderatoren tun Polizeiaussagen als „wahrscheinlich letztlich Klischees“ ab: Wie der Rundfunk mit der Silvesternacht von Köln umgeht, ist das Gegenteil von Journalismus. Ein Kommentar.
...
Er solle im Zusammenhang mit den sexuellen Gewalttaten gegen Frauen in der Silvesternacht in Köln nicht von Flüchtlingen sprechen, habe ihn ein Fernsehredakteur kürzlich vor einer Sendung angewiesen, sagte Pfeiffer, als er am Donnerstagabend in der „Phoenix Runde“ zu Gast war. Sonst, wurde Pfeiffer gesagt, breche man das Interview sofort ab: was für ein Paradebeispiel für ein Nichtwahrhabenwollen, das ob der sich verdichtenden Informationen über die Nacht von Köln nur noch absurd wirkt. Es spielt den Rechtsextremen und denen, welche die Presse als Schweigekartell betrachten, perfekt in die Hände. Es ist das Gegenteil von Journalismus.

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...walt-in-koeln-nicht-gefragt-ist-14004450.html

Da kann mal erkennen, wie scheinheilig eben auch unser Medium Fernsehen ist. Einerseits setzen sie ihren Interview-Partner unter Druck, sie würden das Gespräch sofort abbrechen, wenn das Wort „Flüchtling“ fällt, andererseits klagen sie zwei Tage später in einer Sondersendung mit markigen Worten die Polizeiarbeit insofern an, weil von denen nicht „von Anfang an klar gesagt wurde, dass mehrheitlich Flüchtlinge an den Attacken beteiligt waren und der Polizeipräsident Albers aus diesem Grund zurecht gehen muss.“

Handelt es sich bei so einer Berichterstattung, die sich binnen kurzem um 180 Grad dreht, nur um Schadensbegrenzung oder ist das einfach nur Verarsche des TV-Konsumenten? Erinnert mich an die Wendehälse in der Ex-DDR.:cautious:

Dieses Medium kann man doch nicht mehr Ernst nehmen.

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
sexuelle Belästigung und Vergewaltigung hat es in Deutschland schon immer gegeben und ist zu verurteilen aber das hat nichts mit dem islam zu tun das haben deutsche auch schon getan und tun es noch immer
bei nem Moslem sagt man er ist durch seine religion schon frauenverachtend aber Belästigung und Vergewaltigung ist bei deutschen genauso frauenverachtend und zu verurteilen

Ich hoffe nur, dass die armen Frauen, die zu Silvester belästigt wurden nicht bei der Polizei auf solche Polizistinnen stoßen.
...und ich hoffe, dass die arme Frau, die in einem harmlosen geschriebenen "Kommts dir gleich" eine sexuelle Übergriffigkeit sieht wofür sie ein Riesenfaß aufmacht, niemals live feststellen muß, wie harmlos das doch eigentlich war im Vergleich zu echter sexueller Übergriffigkeit...

...und ich denke, dass da jemand den wahren Grund eurer plötzlich wiedergekehrten eifrigen Beteiligung schon längst erkannte:
Kleiner Terroranschlag auf den thread hier??? (um das mal auf deine Art von Vergleichen zu bringen)

Frauen haben meist ein ganz anderes Problem. Sie sind meist ungeübt zuzuschlagen
Ja wieso wohl? Weil man sie dazu erzogen hat: Immer brav sein, nur nicht auffallen und ja nicht aggressiv sein. Buben dürfen raufen, Mädchen tun so was nicht, Buben dürfen sich prügeln, denn man muss sich ja wehren, dann wird man erst ein ganzer ""Mann" Mädchen sollen sanft sein, sich halt Aggressoren auf Armlänge entfernt halten....usw......
War zu meinen Jugendzeiten so, ist das heutzutage etwa anders?
Meine zwei Enkelkinder besuchten beide einen asiatischen "Kampfsport"kurs. Die Eine brachte es bis zum braunen Gürtel, hörte dann auf weil sie an keinen Wettkämpfen teilnehmen wollte, die Zweite ging überhaupt nur 5mal hin, es war eben nicht ihres und es war ihr zu "laut" dort. Ich glaube aber, beide sind so selbstbewusst dass sie sich wehren würden. Aber gegen mehrere oder einen "stark"gebauten Mann hätten die zwei Fliegengewichte kaum eine Chance.
LG

Deutschland will sie hier haben, politisch. Das siehst du an der Indoktrination. Islam gehört zu Deutschland usw. Die Medien werden manipuliert und das pro Islam usw.
Und jetzt sind viele Bürger besorgt, aber die Politik? Sie wird weiterhin propagieren, dass der Islam zu Deutschland gehört und vielleicht ein paar erwischte Täter ausweisen.

Lg
Any

Der Islam gehört genau so zu Deutschland, wie das Christentum oder das auch Judentum in die arabische Welt gehört.

Ja darum hat man sie dort entweder umgebracht oder vertrieben........
LG

Das sind Ausnahmefälle. Die sollte man nicht so hoch hängen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das Desinteresse hätte ich mir als IS aber zu Nutze gemacht und meine Leute hier erst mal in aller Ruhe etabliert und dann zugeschlagen.
Ähm, genau DAS haben die doch gemacht... ?
Hier wurden sogar Anschläge geplant, einige der 9/11 Attentäter haben hier jahrelang gelebt... schon vergessen? ...und hier wurden sogar so einige Deutsche rekrutiert... also ist die Grundstruktur schon lange hier anwesend...
die sind seit Jahren hier... und haben jetzt nur noch ne gehörige Portion nachgeschoben... in den Flüchtlingsströmen versteckt...
und JETZT fangen sie an zuzuschlagen... nicht mit Bomben... (wer zerbombt schon das eigene bequeme Nest?) aber halt eben anders...

Soooooo abwegig sit das tatsächlich leider nicht....

Werbung:
Ich habe aber mit Dir gesprochen und mich dem Niveau versucht anzupassen. Es war ein Versuch, mhm, kann sein, dass er nicht geglückt ist. Ich bleibe u.U. dran, mal sehen.

Außerdem war der verdauliche Lachreiz ein netter Nebeneffekt, den ich gerne gewählt habe.

Wenn Du dich mit Deiner Frage, ob ich heute schon gekackt habe meinem Niveau annähern wolltest, liegst Du weit unter meinem Niveau. Ich finde die Frage weder lustig noch origenell. Ich kenne auch in meinem Umfeld niemanden, der sagt "na, heute schon gekackt" um danach entweder in Gelächter auszubrechen oder beifallheischend in die Runde zu blicken weil er glaubt sich mit dieser Frage dem Niveau seines Gesprächspartners genähert zu haben.

Aber ich denke, wir beide kriegen das schon hin und kommunizieren irgendwann mal Auge in Auge. Ich möchte hat nur nicht zu Dir runtergucken. Kommst halt hoch zu mir, gell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben