Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Langsam wirst du aufdringlich.
Aber wann soll ich distanzlose, persönliche fragen gestellt haben?

Du forderst andere dazu auf, Dir mitzuteilen, wo sie leben und bei mir heute hattest Du ziemlich frech gefordert, dass ich Dir mitteilen soll, auf welche Art und Weise mich israelische Männer belästigt haben, wie ein kleines Kind mit "das will ich jetzt aber wissen"!

Merkste selber nicht, Dein Verhalten, wie? Sowas macht man nicht. Hat man Dir keine Höflichkeit und das nötige Feingefühl beigebracht, bei wem und wann und wie man Fragen stellt bei Leuten, mit denen man nicht eng vertraut ist? Das kannst Du mit Dir nahe stehenden Menschen machen.

Das ist ein sehr interessanter Artikel - keine Antworten aber sehr interessante Fragen:

Polizeibericht wirft weitere Fragen auf
Ein interner Bericht der Bundespolizei sorgte mit dafür, dass Kölns Polizeipräsident gehen musste. Doch das vielzitierte Papier enthält selbst Ungereimtheiten.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/koeln-polizei-bericht-ausweis

P.S.: Sollte man aber wirklich ganz lesen sonst kann es schnell zu falschen Schlussfolgerungen kommen.

Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber gut, ich kann mir vieles nicht vorstellen und es wärte vielleicht möglich, dass das die Beweggründe sind.

Aber warum ist die deutsche Regierung daran interessiert den Islam in Deutschland zu haben? Was hat sie davon?
Billige Arbeitskräfte und eine höhere Geburtenrate?

Also, ich kenne ja nur Pfefferspray, aber ich hätte da immer Angst, dass ich gerade gegen die Windrichtung sprühe und mir das Zeugs so selbst in die Augen sprühe. Und man hat ja nicht immer Zeit sich gegen den Wind zu drehen oder den Angreifer zu bitten sich anders hinzustellen.

Das ist nicht das einzige Problem. Du musst es immer griffbereit und immer den Finger am Drücker haben, sonst ist nämlich Ende im Gelände. Suchen oder kramen hilft nicht, wenn es drauf ankommt und fix gehen muss oder die Beweglichkeit bereits eingeschränkt ist.

Das mit dem liken musst Du JCSGIL sagen. Er hatte das geschrieben und dabei das "und" vergessen. Deshalb habe ich den Satz nochmal hingeschrieben. Ob Du dich mit ihm auch über seine Verdauung unterhalten kannst, weiß ich nicht. Frag ihn einfach mal, ob er an dem Thema Interesse hat.

Ich habe aber mit Dir gesprochen und mich dem Niveau versucht anzupassen. Es war ein Versuch, mhm, kann sein, dass er nicht geglückt ist. Ich bleibe u.U. dran, mal sehen.

Außerdem war der verdauliche Lachreiz ein netter Nebeneffekt, den ich gerne gewählt habe.

Werbung:
"Kommts dir dabei? "
Sowas nennt man sexuell übergriffig. Auch wenns nur verbal ist.
Warum muß man sich das als Frau bieten lassen?
Damit zeigst du gut auf, dass dies hierzulande genauso "üblich" ist. Und dass die Aufregerei über Ausländer in dem Punkt - wie eh schon hier im Thread verlinkt - reine Scheinheiligkeit ist.
Dafür sollte man dir dann auch dankbar sein, dass du das so schön aufzeigst.
Alter Schwede, du ziehst da grade Vergleiche, für die würde ich dir ernsthaft fast wünschen, den Unterschied zwischen den beiden mal am eigenen Leibe erfahren zu dürfen...

...und dann reden wir darüber nochmal, ja?
Du Frauenrechtlerin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben