Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
logischerweise war das von mir auch genau so gemeint.
die einzelnen Polizisten sind natürlich nur die Ausführenden, logo.
macht für mich keinen Unterschied und für die Betroffenen aller Seiten auch nicht.

Ja, entschuldigung, irgendwie war mir das auch klar, dass Du das gemeint hast. Tut mir Leid, dass ich da so korinthenkackerhaft reagiert habe.

Werbung:
Deren Möglichkeit der Anschläge hängt ja nicht davon ab ob Flüchtlinge im Land sind.
zum teil möglicherweise schon. die IS-propaganda läuft ja zu wesentlichen teilen übers internet, und offenbar kommen ja keineswegs ausschließlich syrische flüchtlinge her, also keineswegs nur leute die vor dem IS fliehen (abgesehen davon, das svermutlich auch die syrischen flüchtlinge nicht alle vor dem IS fliehen, sondern vielleicht auch welche darunter sind, die von assad oder russland oder dem westen beschossen worden sind).

also ich würd schon stark die möglichkeit in betracht ziehen, dass mit der anzahl der einwanderer auch die propagandistischen erfolgsaussichten des IS hierzulande zunehmen.

abgesehen davon bleibt aber natürlich weiterhin auch festzuhalten, dass westliche waffen (und tlw auch soldaten) in aller welt eine wesentliche mitursache der IS-propagandaerfolge, des terrors und zum teil auch der migrationsbewegungen sind, auch wenn man diesen punkt hier gern mit aller verdrängungsmacht ausblendet.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür wäre es aber meiner Meinung nach zu schnell gewesen. Es mag vielleicht stimmen, dass es niemanden interessiert ob das Volk Bürger islamischen Glaubens haben will oder nicht. Genau das Desinteresse hätte ich mir als IS aber zu Nutze gemacht und meine Leute hier erst mal in aller Ruhe etabliert und dann zugeschlagen.
Man weiß doch gar nicht wie viele dieser IS Leute hier bereits etabliert sind ... seit Jahren .... als Schläfer. Seit Jahren werden auch schon junge Menschen, die flach in der Birne und absolut perspektivlos sind, rekrutiert, was man zwar weiß, worüber man sich aber keine großen Gedanken macht.

Diese Menschen haben als Krieger/Kämpfer uns gegenüber einen riesigen Vorteil: Für sie zählt ein Menschenleben nichts, nichtmal das eigene, und sie wissen genau, dass wir ein Volk von Weicheiern sind, die von noch größeren Weicheiern regiert werden und ewig an ihrer Geschichte kranken.

Ich möchte gar nicht darüber nachdenken wozu diese Menschen fähig sind.

R.

zum teil möglicherweise schon. die IS-propaganda läuft ja zu wesentlichen teilen übers internet, und offenbar kommen ja keineswegs ausschließlich syrische flüchtlinge her, also keineswegs nur leute die vor dem IS fliehen (abgesehen davon, das svermutlich auch die syrischen flüchtlinge nicht alle vor dem IS fliehen, sondern vielleicht auch welche darunter sind, die von assad oder russland oder dem westen beschossen worden sind).

Natürlich... aber filtern tun wir ja niemanden.

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass es eine Logik geben soll, dass alle vor dem IS fliehen müssten.

Wenn dahinter das Ziel der Islamisierung steht, finde ich die Aktion aber sehr dumm. Was damit doch nur erreicht wird ist, dass Deutschland jetzt erst recht keine Bürger islamischen Glaubens im Land haben will. Für eine "Infiltrierung" war die Aktion dann viel zu schnell und viel zu plump.
Deutschland will sie hier haben, politisch. Das siehst du an der Indoktrination. Islam gehört zu Deutschland usw. Die Medien werden manipuliert und das pro Islam usw.

Und jetzt sind viele Bürger besorgt, aber die Politik? Sie wird weiterhin propagieren, dass der Islam zu Deutschland gehört und vielleicht ein paar erwischte Täter ausweisen.

Mehr wird nicht geschehen.

In diesem Klima findet dann der Wertewandel statt.

Dass Saudi Arabien entsprechende Absichten verfolgt ist bekannt, also dem Islam zur Weltreligion zu machen. Nicht binnen weniger Jahre, sondern über Generationen.

Lg
Any

Nee, ich bin zwar oft drollig, aber hier meinte ich das ernst.:D

Ich habe mir mal vor Jahren Pfefferspray gekauft, weil ich eine Zeitlang im dunklen durch ein Waldstück gehen musste und eine etwas unangenehme Begnung hatte. Mir ist zwar nichts passiert aber ich dachte, kauf mal Pfefferspray. Und da habe ich mich tatsächlich gefragt, was passiert wenn ich gegen den Wind sprühe.:o
das wär dann aber wirklich Pech, wenn du dann sowas hättest gebrauchen müssen.

Wenn ich abends im Dunkeln mit Hundi rausgehe, hab ich immer eine ordentliche Taschenlampe in der rechten Hand:).

Man weiß doch gar nicht wie viele dieser IS Leute hier bereits etabliert sind ... seit Jahren .... als Schläfer. Seit Jahren werden auch schon junge Menschen, die flach in der Birne und absolut perspektivlos sind, rekrutiert, was man zwar weiß, worüber man sich aber keine großen Gedanken macht.

Diese Menschen haben als Krieger/Kämpfer uns gegenüber einen riesigen Vorteil: Für sie zählt ein Menschenleben nichts, nichtmal das eigene, und sie wissen genau, dass wir ein Volk von Weicheiern sind, die von noch größeren Weicheiern regiert werden und ewig an ihrer Geschichte kranken.

Ich möchte gar nicht darüber nachdenken wozu diese Menschen fähig sind.

R.

Das meinte ich aber nicht. Dass schon genug Leute/Schläfer da sind kann ich mir schon vorstellen. Aber dass das Ziel des Anschlags die Islamisierung sein soll glaube ich nicht. Eben weil das jetzt einer ungünstigsten Zeitpunkte ist.

Das sehe ich nicht so. Ob das Volk Bürger islamischen Glaubens haben will oder nicht interessiert niemanden, und von Seiten unserer Politiker passiert doch eh nix.
Gut so. Es wäre skandalös, wenn ausgerechnet das deutsche Volk über das Lebensrecht ganzer Volksgruppen abstimmen dürfte.

Jetzt schwingt das Pendel in die andere Richtung und die Regierung tätigt Äußerungen, die sie noch vor wenigen Tagen als rechtsextrem eingestuft hätte. Außerdem neigt sie nun dazu, die Geschehnisse rhetorisch zu übertreiben, was viel Applaus bringt, aber in dieser Form nur Heißluft sein kann. Und die Presse erst! DIE WELT hat sich heute praktisch selbst als Lügenpresse bezeichnet, indem sie Jaques Schuster feststellen ließ, nun(!) sei endlich(!!) die Zeit der Denkverbote(!!!) vorbei:

http://www.welt.de/debatte/kommenta...e-Geschichte-der-Bundesrepublik-eingehen.html

Diese opportunistischen Mistböcke, die sich Journalisten schimpfen, wenden nach und nach die Hälse und werden dafür auch noch bejubelt. Bespucken sollte man sie!

Warum, Deutschland, du mieses Stück Scheiße, du behinderter Borderline-Staat, kannst du nicht einfach die Kriminellen bestrafen und die Friedlichen willkommen heißen?

Ok, jetzt geht es wieder. :)

Mein Punkt: Es mag über den Horizont eines @Ruhepol hinausgehen (jetzt weiß ich wenigstens, worauf sich das ansonsten nicht nachvollziehbare "Ruhe" bezieht), aber der Moslem ist durchaus zur Vernunft fähig, auch wenn deinesgleichen und die Islamisten dieser Welt mit aller Macht dafür kämpfen, dass Moslems pauschal als gefährliche Barbaren wahrgenommen werden. Moslems, die zur Vernunft gefunden haben, sind tausendmal mehr wert als Deutsche, die zur Barbarei streben.

510. Bye.

Das meinte ich aber nicht. Dass schon genug Leute/Schläfer da sind kann ich mir schon vorstellen. Aber dass das Ziel des Anschlags die Islamisierung sein soll glaube ich nicht. Eben weil das jetzt einer ungünstigsten Zeitpunkte ist.
Dieser Anschlag bzw. diese Anschläge galten der Verunsicherung. Noch mehr von der Sorte und unsere Frauen überlegen sehr schnell wie und ob sie sich zukünftig überhaupt noch zu öffentlichen Massenveranstaltungen trauen solle.
Wenn der Gegner zutiefst verunsichert ist, hat man ihn schon halb in der Tasche.. Das ist einfach nur Taktik.

R.

Werbung:
Deutschland will sie hier haben, politisch. Das siehst du an der Indoktrination. Islam gehört zu Deutschland usw. Die Medien werden manipuliert und das pro Islam usw.

Und jetzt sind viele Bürger besorgt, aber die Politik? Sie wird weiterhin propagieren, dass der Islam zu Deutschland gehört und vielleicht ein paar erwischte Täter ausweisen.

Mehr wird nicht geschehen.

In diesem Klima findet dann der Wertewandel statt.

Dass Saudi Arabien entsprechende Absichten verfolgt ist bekannt, also dem Islam zur Weltreligion zu machen. Nicht binnen weniger Jahre, sondern über Generationen.

Lg
Any

Hm, das verstehe ich aber immer noch nicht. Wenn die Politik den Islam hier haben will und der IS Deutschland islamisieren will, warum dann der Anschlag zum jetzigen Zeitpunkt? Warum macht es der IS dann der Regierung schwerer? Wenn sowieso von der Regierung und den Medien pro Islam agiert wird, warum dann eine Aktion durchführen, die den Bürger antiislam einstimmt. Für eine Islamisierung wäre das doch ein ziemlich blöder Schachzug der IS gewesen.

Und warum will denn Deutschland den Islam hier haben? Ich weiß es wirklich nicht.:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben