Das sehe ich nicht so. Ob das Volk Bürger islamischen Glaubens haben will oder nicht interessiert niemanden, und von Seiten unserer Politiker passiert doch eh nix.
Gut so. Es wäre skandalös, wenn ausgerechnet das deutsche Volk über das Lebensrecht ganzer Volksgruppen abstimmen dürfte.
Jetzt schwingt das Pendel in die andere Richtung und die Regierung tätigt Äußerungen, die sie noch vor wenigen Tagen als rechtsextrem eingestuft hätte. Außerdem neigt sie nun dazu, die Geschehnisse rhetorisch zu übertreiben, was viel Applaus bringt, aber in dieser Form nur Heißluft sein kann. Und die Presse erst! DIE WELT hat sich heute praktisch selbst als Lügenpresse bezeichnet, indem sie Jaques Schuster feststellen ließ, nun(!) sei endlich(!!) die Zeit der Denkverbote(!!!) vorbei:
http://www.welt.de/debatte/kommenta...e-Geschichte-der-Bundesrepublik-eingehen.html
Diese opportunistischen Mistböcke, die sich Journalisten schimpfen, wenden nach und nach die Hälse und werden dafür auch noch bejubelt. Bespucken sollte man sie!
Warum, Deutschland, du mieses Stück Scheiße, du behinderter Borderline-Staat, kannst du nicht einfach die Kriminellen bestrafen und die Friedlichen willkommen heißen?
Ok, jetzt geht es wieder.
Mein Punkt: Es mag über den Horizont eines
@Ruhepol hinausgehen (jetzt weiß ich wenigstens, worauf sich das ansonsten nicht nachvollziehbare "Ruhe" bezieht), aber der Moslem ist durchaus zur Vernunft fähig, auch wenn deinesgleichen und die Islamisten dieser Welt mit aller Macht dafür kämpfen, dass Moslems pauschal als gefährliche Barbaren wahrgenommen werden. Moslems, die zur Vernunft gefunden haben, sind tausendmal mehr wert als Deutsche, die zur Barbarei streben.
510. Bye.