Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)
PN von nem anderen User kannst Du immer bekommen, egal wieviele Beiträge Du geschrieben hast; nur selber PN versenden, geht erst ab 15 (??) Beiträgen...
...erst jetzt gesehen, dass das eh schon gesagt wurde ...
Die kann ja dann nur jemand machen,der selbst mindestens 15 Beiträge hat..da ein mächtiger Zauberer gewünscht wird,das Forum aber keinen hat,(oder doch?)wird das so schnell nichts mit seriösen Angeboten..
Die kann ja dann nur jemand machen,der selbst mindestens 15 Beiträge hat..da ein mächtiger Zauberer gewünscht wird,das Forum aber keinen hat,(oder doch?)wird das so schnell nichts mit seriösen Angeboten..
Möchte nicht wissen wer da alles so schlummert mit mehr als 15 Beiträgen und der nur auf sowas wartet
Gab ja schon einige die jahrelang angemeldet sind und nur beobachten und ab und zu in Erscheinung treten
Ich bin eine 30-jährige Frau. aber das spielt keine Rolle. Ich wünschte, Sie würden einfach meine Frage beantworten, anstatt sich Gedanken über mein Alter und die Tatsache zu machen, dass ich sie versehentlich in einer anderen Sprache geschrieben habe.
Ich bin eine 30-jährige Frau. aber das spielt keine Rolle. Ich wünschte, Sie würden einfach meine Frage beantworten, anstatt sich Gedanken über mein Alter und die Tatsache zu machen, dass ich sie versehentlich in einer anderen Sprache geschrieben habe.
Der Mann will nicht und hat das sehr deutlich gemacht, in dem er sämtlichen Kontakt unterbunden hat.
Das wird wohl auch seine Gründe haben.
Gibt es einen Zauber, um jemanden an sich zu binden, der einen nicht mehr liebt? Nein.
Da die Geschichte wohl auch schon eine Weile her ist und aus den Rückschlägen immer noch nichts gelernt wurde, wird das Netz wohl weiter abgegrast werden müssen. Gute Reise.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.