Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Hallo, ich habe viel versucht, um meine Ex zurückzubekommen. Es gibt keine Begrenzung für das Geld, das ich in einem Jahr ausgegeben habe. Gibt es jemanden, der tatsächlich jemanden zurückbringen oder ihm zumindest eine SMS schicken kann, damit er mich anruft? Ich muss sogar seine Stimme hören. Er hat mich überall blockiert.
Ich kann es versuchen zu machen, für 1.990€ ohne Geld-zurück-Garantie.

Werbung:
Hallo, ich habe viel versucht, um meine Ex zurückzubekommen. Es gibt keine Begrenzung für das Geld, das ich in einem Jahr ausgegeben habe. Gibt es jemanden, der tatsächlich jemanden zurückbringen oder ihm zumindest eine SMS schicken kann, damit er mich anruft? Ich muss sogar seine Stimme hören. Er hat mich überall blockiert.
Hi, @demet55 .
Angenommen , man bringt deine Ex mit der Magie zurück. Aber es wäre dann keine echte Liebe, denn wenn die vergeht, dann hilft keine Magie. Es wäre dann eher wie die Gestige Vergewaltigung, wolltest du das? Deine Ex ist kein Ding, um sie zu manipulieren, so wie im Voodoo-Kult, dann es alles wäre nicht echt, nichts authentich. Alles Gute!

@Pavel Ich hoffe, deine Informationen über Voodoo entstammen nicht den gängigen Hollywood Klischees. 🙄

Auf welche Form des Voodoo beziehst du dich?

Werbung:
Zurück
Oben