Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Das ist genau diese Attitüde,die den Umgang mit dir schon bei deiner ersten Forumsinkarnation so schwierig machte..deine ständige Selbstbeweihräucherung,der oft affektierte Schreibstil lassen dich so gekünstelt wirken,dass sich Widerspruch regen MUSS...Du bist nicht einfach da,du liebst den Forumsauftritt : "Look at me"...
Also Forenumstritten ist nicht schlimm, jedenfalls nicht für mich, die Art der Unterstellungen finde ich ebenso umstritten. Der Schamane, ich nenne nicht seinen Namen noch einmal, will mir Dämonen austreiben, man nennt mich Troll, man nennt meine Bilder Fälschungen und so weiter.

Warum soll ich denn einfach sein? Gut gespült und gebügelt? Aber nur weil ich anders bin braucht es keine Abartigkeiten im Umgang.

Du gehörst nicht dazu und hast deine Schwierigkeiten mit mir, aber schreibst zum ersten Mal mit mir gemeinsam darüber. Das letztere finde ich gut.

Werbung:
Ich träume Luzid, lebte in vielen Kulturen, bei Heilern und spirituellen Menschen aber die waren immer geerdet und sehr sehr nahe am täglichen Leben.

Ich bin ein komplett natürlicher Mensch, mit jüdischer Herkunft, ohne Religionszugehörigkeit, mein Deutsch ist übel und ich kann es aushalten wenn Menschen meine geerdete Spiritualität nicht aushalten weil die ihrige nicht fest genug ist.

Ich bin vielleicht wie Wind und andere wie Burgen. Ich bin vielleicht wie Wasser und andere wie Feuer. Ich kann auch zornig werden. Natürlich.

Ich würde mit jedem sprechen der von seinen Hoffnungen und Glauben erzählt.

Aber ich gehe nicht geduckt weg wenn man mit mir nicht klar kommt und mir Dinge anhängen will die erdacht und entspinnen sind.

(y)

Das ist genau diese Attitüde,die den Umgang mit dir schon bei deiner ersten Forumsinkarnation so schwierig machte..deine ständige Selbstbeweihräucherung,der oft affektierte Schreibstil lassen dich so gekünstelt wirken,dass sich Widerspruch regen MUSS...Du bist nicht einfach da,du liebst den Forumsauftritt : "Look at me"...

komisch, gell? ich lese all das gar nicht dort hinein.
wenn, dann muß so eine Art schon deutlich aus den Worten sprechen,
aber ich schiebe ihm die nicht unter, wenn er ganz normal erzählt.
für mich ist das, was er dort erzählt, normal und positiv, angenehm.
und: etwas verdreht schreiben auch manche Andere. nicht jeder ist das
schreiben gewöhnt. mancher schreibt eher so, wie er spricht.

Ja, dadurch kann man sich verbinden.
Ich habe jedoch noch nie gelesen dass hier jemand sonst noch luzid träumt.
Und da frage ich mich wo du dich dadurch verbunden fühlst. Wen du damit erreichst.
aber vielleicht gibt es ja jemanden hier der sich da mit dir auf einer Ebene austauschen kann?
Das mag sein. Ich las nicht nur von anderen die ebenfalls luzid träumten, sondern wir diskutierten auch gemeinsam darüber hier im Forum.

(y)

komisch, gell? ich lese all das gar nicht dort hinein.
wenn, dann muß so eine Art schon deutlich aus den Worten sprechen,
aber ich schiebe ihm die nicht unter, wenn er ganz normal erzählt.
und: etwas verdreht schreiben auch manche Andere. nicht jeder ist das
schreiben gewöhnt. mancher schreibt eher so, wie er spricht.
In der Tat. Was andere als Selbstberäuscherung wahrnehmen dürfen ist mein berauschendes vielseitiges Leben, weshalb soll ich es nicht teilen?

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht.Ich habe schon ab dem Zeitpunkt,bei dem mir auffiel,dass du eigentlich der aus dem Forum "für immer" verbannte Bodhi bist, dich immer direkt angesprochen!
Das hatte ich nicht so wahr genommen. Ich kann mich nicht erinner wie wir über ein Gedicht von dir, einen Beitrag von dir, oder in anderer Richtung von meinigen miteinander kommunizierten. Nach meiner Wahrnehmung warst du stets aktiv wenn sich das bestätigte was du sowieso schon von mir zu halten scheinst. Habe ich dir jemals geschrieben was ich von dir halte, wie ich dich einschätze und so weiter? Wenn du magst denke bitte einmal darüber nach.

Ja, dadurch kann man sich verbinden.
Ich habe jedoch noch nie gelesen dass hier jemand sonst noch luzid träumt.
Und da frage ich mich wo du dich dadurch verbunden fühlst. Wen du damit erreichst.
aber vielleicht gibt es ja jemanden hier der sich da mit dir auf einer Ebene austauschen kann?

ja und? es macht auch nicht jeder Seifen oder malt Bilder oder geht wandern.
jeder kann ja nur von dem erzählen, was er halt so macht. da kommt ja dann
trotzdem was rüber, auch wenn man nicht alles gleich macht wie der Andere.

Definiere bitte mal "gemeinsam schreiben"..

Weißt du,wenn du gleich bei deiner Neuanmeldung ehrlich gewesen wärest und nicht erst dann das Forum über deinen bis dato nicht denkbaren Wiedereinstieg informiert hättest,nachdem du quasi aufgeflogen warst,wäre so manches hier bestimmt anders gelaufen..

Werbung:
ja und? es macht auch nicht jeder Seifen oder malt Bilder oder geht wandern.
jeder kann ja nur von dem erzählen, was er halt so macht. da kommt ja dann
trotzdem was rüber, auch wenn man nicht alles gleich macht wie der Andere.
Genau … Und warum suchen fast immer die gleichen sich immer wieder neue heraus die die so beleuchten möchten wie momentan einige wenig und mich?

Weil die Hellsichtig sind? Das Horoskop befragten, Karten legten und die anderen daher durchschauten und damit ungefragt und teilweise unorganisiert aber gemeinsam behelligen können?

Kann man nicht abwarten bis man gefragt wird?

Zurück
Oben