Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

ja und? es macht auch nicht jeder Seifen oder malt Bilder oder geht wandern.
jeder kann ja nur von dem erzählen, was er halt so macht. da kommt ja dann
trotzdem was rüber, auch wenn man nicht alles gleich macht wie der Andere.

und wie willst du in einem Forum Luzide Träume von irgendwelchen Geschichten erkennen die sich wer ausdenkt?

Werbung:
Definiere bitte mal "gemeinsam schreiben"..

Weißt du,wenn du gleich bei deiner Neuanmeldung ehrlich gewesen wärest und nicht erst dann das Forum über deinen bis dato nicht denkbaren Wiedereinstieg informiert hättest,nachdem du quasi aufgeflogen warst,wäre so manches hier bestimmt anders gelaufen..
So ein Quatsch. Wäre ich aufgeflogen wäre ich rausgeflogen. Ich selbst habe mich bei Walter offenbart und wir haben miteinander gesprochen und er hat entschieden wie er entschieden hat, mit seinen Hinweisen was er von mir erwartet.

Male dir aus was du magst und ehe du es verbreitest sprich einmal mit denen was du so zu meinen glaubst.

und wie willst du in einem Forum Luzide Träume von irgendwelchen Geschichten erkennen die sich wer ausdenkt?
Wie kommst du zu solchem Denken? Ich kann nicht andere mit luzidem Träumen erkennen. Sondern wenn, dann nur mich selbst und dies eben klarer und lichter als im natürlichen luzidfreien Traum.

ich hab mich bisher nicht für luzides Träumen interessiert, kann dazu nix sagen.
schätze, ich würde das ebenso wie normales Träumen auf die Psychoart deuten.

na und wenn du mit jemandem nix zu tun haben magst, geh halt auf Abstand.
oder was sollte man da jetzt ansonsten sagen? oder bring es zum Ausdruck. 🤷‍♀️

So ein Quatsch. Wäre ich aufgeflogen wäre ich rausgeflogen. Ich selbst habe mich bei Walter offenbart und wir haben miteinander gesprochen und er hat entschieden wie er entschieden hat, mit seinen Hinweisen was er von mir erwartet.

Male dir aus was du magst und ehe du es verbreitest sprich einmal mit denen was du so zu meinen glaubst.
Du bist schon ok, ich liebe dich so wie du bist. Dein umschrittenes Bild finde ich unangenehm, aber das ändert nichts an meiner Liebe zu dir.

Wie kommst du zu solchem Denken? Ich kann nicht andere mit luzidem Träumen erkennen. Sondern wenn, dann nur mich selbst und dies eben klarer und lichter als im natürlichen luzidfreien Traum.

Ja, das kann ich hier im Forum nicht erkennen.
Aber gut, muss ich auch nicht.
Wollte nur wissen wozu du das so eingestreut hast im Verlauf hier. Ich versteh den Sinn nicht.
Für dich hat es wohl einen Sinn und ist ok.

ich hab mich bisher nicht für luzides Träumen interessiert, kann dazu nix sagen.
schätze, ich würde das ebenso wie normales Träumen auf die Psychoart deuten.

na und wenn du mit jemandem nix zu tun haben magst, geh halt auf Abstand.
oder was sollte man da jetzt ansonsten sagen? oder bring es zum Ausdruck. 🤷‍♀️

ich habe ja nur eine Frage über den Sinn gestellt. Das ist Interesse und nicht umgekehrt. :buegeln:

Werbung:
Zurück
Oben