Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Werbung:
Genau, ich kann das öffentlich und per PN … aber ich bin nicht still wenn sie auftaucht und sich zeigt wenn sich andere gegen mich richten Troll oder sonst etwas nennen.
Ob Du still sein willst oder nicht, das musst Du selbst entscheiden. Zumal ich sicherlich nicht in der Position bin Dir das anraten zu können, denn ich bin ja selbst nicht still. :LOL:
Aber Dir zu empfehlen, meine Intention, dass Du in der Öffentlich besser nicht zu sehr ins Detail gehen solltest, das sollte man+n ;) , doch eher positiv betrachten.

Ich träume Luzid, lebte in vielen Kulturen, bei Heilern und spirituellen Menschen aber die waren immer geerdet und sehr sehr nahe am täglichen Leben.

Ich bin ein komplett natürlicher Mensch, mit jüdischer Herkunft, ohne Religionszugehörigkeit, mein Deutsch ist übel und ich kann es aushalten wenn Menschen meine geerdete Spiritualität nicht aushalten weil die ihrige nicht fest genug ist.

Ich bin vielleicht wie Wind und andere wie Burgen. Ich bin vielleicht wie Wasser und andere wie Feuer. Ich kann auch zornig werden. Natürlich.

Ich würde mit jedem sprechen der von seinen Hoffnungen und Glauben erzählt.

Aber ich gehe nicht geduckt weg wenn man mit mir nicht klar kommt und mir Dinge anhängen will die erdacht und entspinnen sind.

Wieso ist es dir ein Bedürfnis im Forum mitzuteilen dass du luzid Träumst?

Ob Du still sein willst oder nicht, das musst Du selbst entscheiden. Zumal ich sicherlich nicht in der Position bin Dir das anraten zu können, denn ich bin ja selbst nicht still. :LOL:
Aber Dir zu empfehlen, meine Intention, dass Du in der Öffentlich besser nicht zu sehr ins Detail gehst, das sollte man+n ;) , doch eher positiv betrachen.
Da stimme ich dir zu.
Ich bin halt heute mal auf Austeilen eingestellt. Meistens bin ich ruhig, gelassen und positiv. Heute einmal anders. Aber ich lass natürlich auch deinen Hinweis auf mich wirken und fühle mich schließlich auch frei mal laut zu sein.

Wieso ist es dir ein Bedürfnis im Forum mitzuteilen dass du luzid Träumst?
Zeigt nicht jeder das Seinige? Einer seine politischen Ansichten. Der nächste Foto‘s aus seinem Garten und Ausflügen, die andere Gedichte, und so weiter. Mitteilung ist eines der vielen Motoren in einem Forum, finde ich, unterhält, und woraus Diskussionen wachsen können, Themen entstehen und ich stelle das Meinige dazu.

Ich träume Luzid, lebte in vielen Kulturen, bei Heilern und spirituellen Menschen aber die waren immer geerdet und sehr sehr nahe am täglichen Leben.

Ich bin ein komplett natürlicher Mensch, mit jüdischer Herkunft, ohne Religionszugehörigkeit, mein Deutsch ist übel und ich kann es aushalten wenn Menschen meine geerdete Spiritualität nicht aushalten weil die ihrige nicht fest genug ist.

Ich bin vielleicht wie Wind und andere wie Burgen. Ich bin vielleicht wie Wasser und andere wie Feuer. Ich kann auch zornig werden. Natürlich.
Das ist genau diese Attitüde,die den Umgang mit dir schon bei deiner ersten Forumsinkarnation so schwierig machte..deine ständige Selbstbeweihräucherung,der oft affektierte Schreibstil lassen dich so gekünstelt wirken,dass sich Widerspruch regen MUSS...Du bist nicht einfach da,du liebst den Forumsauftritt : "Look at me"...

Da stimme ich dir zu.
Ich bin halt heute mal auf Austeilen eingestellt. Meistens bin ich ruhig, gelassen und positiv. Heute einmal anders. Aber ich lass natürlich auch deinen Hinweis auf mich wirken und fühle mich schließlich auch frei mal laut zu sein.
Ich werde dazu jetzt nichts mehr sagen 😘 , schlaf einfach eine Nacht darüber und denke dann noch einmal bitte über meine Empfehlung nach.

Zeigt nicht jeder das Seinige? Einer seine politischen Ansuchten. Der nächste Foto‘s aus seinem Garten und Ausflügen, die andere Gedichte, und so weiter. Mitteilung ist Diesels ein Forum mit unterhält, woraus Diskussionen wachsen, Themen entstehen und ich stelle das Meinige dazu.

Ja, dadurch kann man sich verbinden.
Ich habe jedoch noch nie gelesen dass hier jemand sonst noch luzid träumt.
Und da frage ich mich wo du dich dadurch verbunden fühlst. Wen du damit erreichst.
aber vielleicht gibt es ja jemanden hier der sich da mit dir auf einer Ebene austauschen kann?

Werbung:
Zurück
Oben