Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Werbung:
Hier regen sich ja zumeist die auf die eben meinen mehr zu sehen, mehr zu können, genauer zu durchschauen als das der natürliche Mensch kann. Sie mögen nicht wenn Zweifel entstehen und rennen zur Ablenkung dann lieber andere an.

Wieviel % von solchem Vorgehen lebt hier im Forum seit Beginn bis Heute schon?

Ich meine es ist nicht wenig und ich stelle mich diesem. Was ist dabei?
 
@Yogurette ich hatte mich jetzt in eine lockere Sitzhaltung begeben- die Beine hinter dem Nacken verknotet und vorbeugend ca. gefühlte hundert mal das OHM dabei verlauten lassen. Dann werde ich mich nun noch einmal den Stein des Anstoßes zuwenden.
Du schreibst es zwar differenziert hin, nämlich daß solche Zauberei ihren Nachteil hat etc,
aber alles was so jemand herausliest ist: "es ist möglich! jippieh! genau das will ich haben!"
Ich werde dem Ruhe und Friedens Willens niemanden nach dem Mund reden oder Wissenswertes für andere untergraben und das auf Grund jener, die dann jippii ausrufen könnten. Zumal ich mich nicht differenziert geäußert hatte und es ganz klar durch meine Aussagen erkennbar sein sollte, was ich für eine innere Haltung zu dem Thema Partnerrückführung beziehe. Bitte einfach nur einmal etwas aufmerksamer lesen.
Aus jeder Zeile von ihr spricht, daß sie die Angelegenheit NICHT differenziert betrachtet
sondern nur HABEN will. Muß man so jemandem auch noch den Mund wässrig machen?
An der Stelle wolltest Du mir unterschwellig zu verstehen geben, dass ich die TE füttere und mit meinen Aussagen sie sogar noch am Futtertrog halte. Deine Meinung steht Dir sicherlich zu, aber mir auch meine, das anders zu bewerten.
Zudem, wenn Du im Kontext zwischen der Anrede Du auf Man umsattelst, dann reitest Du dennoch das gleiche Pferd und darfst Dich dann auch nicht wundern, wenn ich dem entsprechend darauf reagiere.

"Man" ..."Ich (du)" :D mache niemanden in diesem Thread den Mund wässerig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich träume Luzid, lebte in vielen Kulturen, bei Heilern und spirituellen Menschen aber die waren immer geerdet und sehr sehr nahe am täglichen Leben.

Ich bin ein komplett natürlicher Mensch, mit jüdischer Herkunft, ohne Religionszugehörigkeit, mein Deutsch ist übel und ich kann es aushalten wenn Menschen meine geerdete Spiritualität nicht aushalten weil die ihrige nicht fest genug ist.

Ich bin vielleicht wie Wind und andere wie Burgen. Ich bin vielleicht wie Wasser und andere wie Feuer. Ich kann auch zornig werden. Natürlich.

Ich würde mit jedem sprechen der von seinen Hoffnungen und Glauben erzählt.

Aber ich gehe nicht geduckt weg wenn man mit mir nicht klar kommt und mir Dinge anhängen will die erdacht und entspinnen sind.
 
Zurück
Oben