Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)
Es ist schon mächtig Kacke, wenn man auf Grund seines kulturellen Werdegangs mit der darauf zurückzuführenden Ausdrucksweise oder auch der Perspektive, wie man inhaltlich etwas aufnimmt oder auch erst einmal betrachtet und von seinem Standpunkt aus angeht, erst einmal Nackenschläge dafür erntet.
Was willst du hören : Bibel, Konfuzius, Goethe, Stoiker, Nietzsche:
Ach, das finde ich hübsch - weiß nicht von wem:
"Es lassen Schein und Sein sich niemals einen, nur Sein allein besteht durch sich allein. Wer etwas ist, bemüht sich nicht zu scheinen. Wer scheinen will, wird niemals etwas sein."
keine Ahnung, was da grad bei dir abgeht und warum du jetzt auf mich losgehst.
vielleicht liest du einfach nochmal in Ruhe, was ich vorhin an dich geschrieben hab.
du hast das in den falschen Hals gekriegt.
Genau, das tat Holztiger und Nics1 war seine Schülerin. So einen Quark würde mir nie einfallen. Lernen ja, auch von jedem, aber nicht in diesen Meister Schülerding. Und dann noch dieses Treten des Meisters was die Schülerin Heute noch gut findet. Na ja.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.