Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Werbung:
Anfänglich...... :D,
anfänglich war ich wohlwollend!
Gerade das besser Kennenlernen hat mich belehrt!
@Filomena, tausche doch einfach mal gedanklich die Position mit ihm.
Es ist schon mächtig Kacke, wenn man auf Grund seines kulturellen Werdegangs mit der darauf zurückzuführenden Ausdrucksweise oder auch der Perspektive, wie man inhaltlich etwas aufnimmt oder auch erst einmal betrachtet und von seinem Standpunkt aus angeht, erst einmal Nackenschläge dafür erntet.

Anfänglich warst Du wohlwollend, das stimmt. 😘 Hatte Dich jetzt der ein oder andere Mopp mit ins Schmutzwasser gezogen? :D

@Yogurette, wenn es Deinen geistigen Horizont überfordern oder auch nicht zulassen sollte, dass es Leute gibt, die magisch praktizieren können, dann ist das Dein Problem oder auch Sache. Aber erwarte nicht von mir, dass wenn Du damit nicht klar kommst, dass ich dann so etwas verneinen oder eben nicht ansprechen würde.

Dann kann ich auch gleich das Mitnehmen von meinen Nichten in den Supermarkt einstellen. Da liegen auch zig Sachen rum, die sie so gerne in den Einkaufwagen legen würden. Nur weil ihnen der Mund dadurch wässrig wird, kann ich wohl kaum erwarten, dass man für uns die entsprechenden Regale leer räumt.

keine Ahnung, was da grad bei dir abgeht und warum du jetzt auf mich losgehst.
vielleicht liest du einfach nochmal in Ruhe, was ich vorhin an dich geschrieben hab.
du hast das in den falschen Hals gekriegt.

Er der Holztiger trat allen möglichen wo hin. So einen Lehrer hätte ich mir nie gewählt. Aber egal. Du hattest mich aber vorher gefragt ehe er dich annahm. Aber egal.

ER nahm mich nicht an, er fragte mich... ich fragte Dich nicht... wie gesagt... verdreh hier nicht die Tatsachen.. aber Ehrlichkeit und Authentizität waren nie Deine Stärke. Irgendwann kommt halt Jeder drauf und dann reagierst Du, wie Du halt reagierst.. Du entlarvst Dich dadurch nur selbst, Deine Versuche, Jemanden dadurch bloßzustellen, scheitern am Erkennen Deiner wahren persona...

ER nahm mich nicht an, er fragte mich... ich fragte Dich nicht... wie gesagt... verdreh hier nicht die Tatsachen.. aber Ehrlichkeit und Authentizität waren nie Deine Stärke. Irgendwann kommt halt Jeder drauf und dann reagierst Du, wie Du halt reagierst.. Du entlarvst Dich dadurch nur selbst, Deine Versuche, Jemanden dadurch bloßzustellen, scheitern am Erkennen Deiner wahren persona...
Klärt das unter Euch. Eine PN Funktion werdet Ihr ja wohl noch bedienen können.

Werbung:
Zurück
Oben