Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Oh, das lebe ich bereits. Oben schrieb ich auf die Frage hin, ob ich gar schwarze Magie einsetzen würde um Liebe gewinnen oder wiedergewinnen zu können, dass ich weder schwarze noch weiße einsetzte, sondern entweder liebt man mich oder nicht.

Meine Geliebten sind immer frei in deren Liebe zu mir und müssen mich nie lieben. Und wer mich nicht liebt ist ebenfalls frei es so zu leben, auch die die Antipathie an mir spüren und mir nur Unglauben schenken.

Ich empfinde es stets richtig und recht, das jeweilige.
Was schreist du dann den ständig nach " Merlin"?
Es ist alles so kontrovers.........

Werbung:
Was schreist du dann den ständig nach " Merlin"?
Weil sehr viel Phantasie in uns lebt und es gut sei zu erkennen wie auch diese hilfreich oder vergebens wirken kann. Wo man Magie für Liebeszauber wünscht könne man mit Magie, oder einem Magier sich Liebe wünschend erzwingen und wer gescheit sei streicht solches aus seiner Phantasie, falls es um freiwillige Liebe geht.

Zuletzt bearbeitet:
Weil sehr viel Phantasie in uns lebt und es gut sei zu erkennen wie auch diese hilfreich oder vergebens wirken kann. Wo man Magie für Liebeszauber wünscht könne man mit Magie, oder einem Magier sich wünschen und wer gescheit sei streicht solches aus seiner Phantasie falls es um freiwillige Liebe geht.
Hä?

Ah so - Troll-Logik.

Wie schnell man doch einen Menschen in eine Schublade stecken kann.
Schaut mal hier #1.559 . Sollte es dann immer noch nicht in der Schaltzentrale des Gehirns schnackeln, dann helfe ich gerne mit etwas Input aus. :D

Werbung:
Ja, Trolle kann man zwar in Schubladen stecken, aber jeder weiß, dass sie nicht einmal im stärksten Tresor weggesteckt werden können.

Gerade noch eben wird das Schloss geschlossen, drinnen der Troll, Nummern getippt, Schlüssel gezogen und man ist sich sicher, nun ist er weg, tippt das Ding einen von hinten an und fragt frech, „Wer ist denn da drin?“ Tja

Was man sich hier im Forum schon alles zu mir einfallen lassen hatte. Befallen von toten Seelen, besessen von Dämonen, Troll und was weiß ich. Ich mache jeden Spaß mit und bleibe einfach ich.

Running Gag halt.

Aber zurück zum Thema und dem Anliegen der TE.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben