Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Es gibt Leute im Forum, die das können. = (Einen Bindungszauber ausführen oder eben magisch arbeiten).
Beispiel: Jeder Mensch kann ein Leben auslöschen (töten). Aber nur weil man etwas tun kann, heißt das nicht, dass man es auch tun muss. Sie wollen ihrem Ex mit Magie die Freiheit und Selbstbestimmung nehmen. Das ist nichts anderes als der Wunsch, das auszulöschen, was und wie jemand anderes leben möchte.
Und du sagst, du liebst ihn
So hat es Google auch mir übersetzt!

Werbung:
Örnek: Heißt auf Deutsch "Beispiel"

Hier für Dich noch mal die deutsche Überetzung @Retsieg.

Es gibt Leute im Forum, die das können. = (Einen Bindungszauber ausführen oder eben magisch arbeiten).
Beispiel: Jeder Mensch kann ein Leben auslöschen (töten). Aber nur weil man etwas tun kann, heißt das nicht, dass man es auch tun muss. Sie wollen ihrem Ex mit Magie die Freiheit und Selbstbestimmung nehmen. Das ist nichts anderes als der Wunsch, das auszulöschen, was und wie jemand anderes leben möchte.
Und du sagst, du liebst ihn?
Ja, so ähnlich übersetzte es mir auch das Übersetzungsprogramm.

Ich habe es nur aus dem türkischen Text genommen und ob ich es recht verstanden habe weiß ich nicht. Ich kann kein Türkisch und wie schlecht die Automatenübersetzung war auch nicht.

Ihre späteren Beiträge zog ich kurz mal nicht zum türkischen Text hinzu.
Sogar das - als Translator nicht gerade berühmte - Google hat es richtig übersetzt!
@Retsieg - irgendwas kommt mir bei dir komisch vor......🤔

Inwiefern? Obwohl es hier nicht wirklich um mich ch geht.
Ich weiß nicht - ein gewisses Unverständnis und eine gewisse Unlogik!
Sorry - wenn ich so direkt bin!
Irgendwie erscheinst du doch recht intelligent zu sein, irgendwie aber - unempathisch.
Vielleicht bist du ein Teenager, oder nur ein Bot, oder ein Teenager mit Bot?
Oder hast einen "verbrannten Merkur"? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht - ein gewisses Unverständnis und eine gewisse Unlogik!
Sorry - wenn ich so direkt bin!
Nein alles gut. Wenn es die anderen nicht stört. Ansonsten kann man ja umziehen.
Irgendwie erscheinst du doch recht intelligent zu sein, irgendwie aber - unempathisch.
Vielleicht bist du ein Teenager, oder nur ein Bot, oder ein Teenager mit Bot?
Oder hast einen "verbrannter Merkur"? :D
Hm, nichts davon kann ich mit „zutreffend“ beantworten.
Gut dennoch, dass du es erwähnst. Mal schauen wie es auf mich wirken wird.

Nun weiter mit dem hiesigen Thema?

Werbung:
Zurück
Oben