Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Werbung:
Genau genommen wird es so enden, dass die TE nicht bekommt, was sie WILL. Das hat aber ganz andere Gründe.

Eine Beziehung ist wie eine Jazz-Improvisation einmalig, erfindet sich während des Spielens immer wieder neu und das betrifft schon gut laufende Beziehungen.

Wie soll das funktionieren, wenn Musizierende sich aus musikalischen Gründen getrennt haben und dann wieder zusammen finden? Es kann nicht das gleiche Musikstück sein, das widerspricht der Natur einer Improvisation. Und so lange einer der beiden an der alten Melodie festhält, kann sich keine neue Improvisation entwickeln und damit auch keine Beziehung.

@demet55, Dein Anliegen erinnert mich an den Film: "Friedhof der Kuscheltiere"
Liebeszauber bis Partnerrückführung, von der guten, alten Zeit rein in die Moderne und dennoch ändern jeweilige Begrifflichkeiten nichts an dem was es ist, ein "Bindungszauber".

Was glaubst Du wohl, wie sich ein Mensch verändern wird, wenn man ihm Fesseln anlegt?
Wenn Du meinst, dass Du durch eine Partnerrückführung Deinen oder einen kuschligen Ex zurück bekommen wirst, dann bist Du aber mächtig falsch gewickelt.

Aber vielleicht brauchst Du genau das, ein Horror Szenario. Damit Du endlich einmal lernst, dass alles was Du tust auch immer Folgen mit sich ziehen wird. Dein Ex will nichts mehr von Dir wissen und das Zurecht und Du weißt auch genau warum. Jedoch dann müsstest Du Farbe bekennen und endlich einmal ehrlich Dir selbst gegenüber sein. Aber so ist es für Dich sicherlich bequemer und auch nicht so anspruchsvoll.

Ja, am Anfang im ersten Beitrag schrieb sie auf türkisch.
Das kann ich auch :D ...I hope.
Wenn Sie so gegen Magie sind, verstehe ich nicht, was Sie in diesem Forum tun.
@demet55, Forumda bunu yapabilecek insanlar var.
Örnek: Herhangi bir kişi bir hayatı söndürebilir (öldürebilir). Ancak bir şeyi yapabiliyor olmanız onu yapmanız gerektiği anlamına gelmez. Eski sevgililerinin özgürlüğünü ve kendi kaderini tayin hakkını elinden almak için sihir kullanmak istiyorlar. Bu, başkasının neyi, nasıl yaşamak istediğini silme arzusundan başka bir şey değildir.
Ve onu sevdiğini mi söylüyorsun?

Ach so. Ich kann zwar kein Türkisch. Aber zu schreiben es gäbe Leute die Magie beherrschten um selbst Menschen töten zu können und dass es hier im Forum Leute geben solle die das könnten, aber man dies doch nicht tun möge nur weil sie vorgeben es zu können, das wirft ja ein anders Licht auf die Bühne.

Der starke Wunsch sei lebendig selbst mit Magie einen Geliebten mit Magie zurück gewinnen zu wollen, aber man lasse es lieber.

Merlin, du bist arbeitslos und entlassen. Tja.

Aber zu schreiben es gäbe Leute die Magie beherrschten um selbst Menschen töten zu können und dass es hier im Forum Leute geben solle die das könnten, aber man dies doch nicht tun möge nur weil sie vorgeben es zu können, das wirft ja ein anders Licht auf die Bühne.
Das habe ich komplett anders verstanden! :cautious:

Das habe ich komplett anders verstanden! :cautious:
Das darf doch sein. Ich habe nie für andere recht.

Ich habe es nur aus dem türkischen Text genommen und ob ich es recht verstanden habe weiß ich nicht. Ich kann kein Türkisch und wie schlecht die Automatenübersetzung war weiß ich auch nicht.

Ihre späteren Beiträge zog ich kurz mal nicht zum türkischen Text hinzu.

Aber ob sie‘s noch einmal hier klärt wird sich zeigen, oder auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach so. Ich kann zwar kein Türkisch. Aber zu schreiben es gäbe Leute die Magie beherrschten um selbst Menschen töten zu können und dass es hier im Forum Leute geben solle die das könnten, aber man dies doch nicht tun möge nur weil sie vorgeben es zu können, das wirft ja ein anders Licht auf die Bühne.

Der starke Wunsch sei lebendig selbst mit Magie einen Geliebten mit Magie zurück gewinnen zu wollen, aber man lasse es lieber.

Merlin, du bist arbeitslos und entlassen. Tja.
Örnek: Heißt auf Deutsch "Beispiel"

Hier für Dich noch mal die deutsche Überetzung @Retsieg.

Es gibt Leute im Forum, die das können. = (Einen Bindungszauber ausführen oder eben magisch arbeiten).
Beispiel: Jeder Mensch kann ein Leben auslöschen (töten). Aber nur weil man etwas tun kann, heißt das nicht, dass man es auch tun muss. Sie wollen ihrem Ex mit Magie die Freiheit und Selbstbestimmung nehmen. Das ist nichts anderes als der Wunsch, das auszulöschen, was und wie jemand anderes leben möchte.
Und du sagst, du liebst ihn?

Zurück
Oben