Kennt jemand einen wirklich mächtigen Zauberer? (Partnerrückführung)

Nun weiter mit dem hiesigen Thema?
;)

Birini zincirlemenin, kendine bağlamanın, onun istek ve ihtiyaçlarını, istemediği şeyleri görmezden gelmenin aşkla hiçbir ilgisi yoktur. =
Jemanden anzuketten, ihn an sich zu binden, seine Wünsche und Bedürfnisse und Dinge, die er nicht will, zu ignorieren, hat nichts mit Liebe zu tun.

Werbung:
;)

Birini zincirlemenin, kendine bağlamanın, onun istek ve ihtiyaçlarını, istemediği şeyleri görmezden gelmenin aşkla hiçbir ilgisi yoktur. =
Jemanden anzuketten, ihn an sich zu binden, seine Wünsche und Bedürfnisse und Dinge, die er nicht will, zu ignorieren, hat nichts mit Liebe zu tun.
Selbstverständlich nicht. Eher mit Ängsten und Bindungszwängen, schwachem Selbstwert und weiterem.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“

Konfuzius
Oh, das lebe ich bereits. Oben schrieb ich auf die Frage hin, ob ich gar schwarze Magie einsetzen würde um Liebe gewinnen oder wiedergewinnen zu können, dass ich weder schwarze noch weiße einsetzte, sondern entweder liebt man mich oder nicht.

Meine Geliebten sind immer frei in deren Liebe zu mir und müssen mich nie lieben. Und wer mich nicht liebt ist ebenfalls frei es so zu leben, auch die die Antipathie an mir spüren und mir nur Unglauben schenken.

Ich empfinde es stets richtig und recht, das jeweilige.

Wenn man davon absieht, dass kein Mensch einem anderen "gehört ".
Weder ein Partner, noch ein Kind....
Menschen begleiten uns für einen kürzeren oder längeren Lebensabschnitt.
Stimme ich nicht nur zu, sondern so gestaltete sich schon sehr lange mein Leben …

Und um zum Thema zurück zu kommen könnte eben nur ein echter Magier helfen (Merlin) entgegen solcher gesunden Freiheit der Liebe anzugehen, was ich ablehne und nie empfehlen würde, egal ob es möglich sei oder nicht. Schon die Idee lehne ich ab.

@SYS41952, ob wir es im Forum jemals erleben werden, dass Du eine Aussage die sich gegen Retsieg richtet nicht liken wirst? :D Oder gar von ihm eine Aussage liken wirst? Ja, das kann nicht jeder, jeweilige Inhalte von der Persona trennen, denn dafür braucht es eben eine reife Persönlichkeit. Aber über die verfügen ja noch genug andere hier. ;)

Und um zum Thema zurück zu kommen könnte eben nur ein echter Magier helfen (Merlin) entgegen solcher gesunden Freiheit der Liebe anzugehen, was ich ablehne und nie empfehlen würde, egal ob es möglich sei oder nicht. Schon die Idee lehne ich ab.

@Retsieg
Die dauernde Erwähnung von Merlin nervt langsam..was ist an der fiktiven Gestalt von Merlin für dich eigentlich "echt"?

Werbung:
Egal, es wird so enden, dass beide nicht mehr zusammen kommen und die TE dem Forum fern bleiben wird.
Es sieht ganz danach aus, aber vielleicht meldet sich die TE ja doch noch hier wieder zu Wort.
Immerhin steht hier jetzt schon was auf Türkisch. Soll nachher keiner sagen, dass wir uns nicht bemüht hätten. :rolleyes:

Zurück
Oben